Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861
Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)
Da gestern ESO zu zocken etwas schwierig wurde, habe ich meine Zeit mit
der Suche nach einem Shiny Pokemon verbracht. Nach weniger als hundert Eiern
jetzt das: 6*31 Shiny Igamaro mit VF auf meiner Y mit OT Sheogorath .
Hätte ich gestern meine Zeit stattdessen mit ESO verbracht, so wie ich
es eigentlich geplant hatte, hätte ich wohl nie mein erstes 6*31 Shiny
gehabt, da waren die Serverprobleme auf PS4 wohl für mich ein Glücksfall
Jemand einen Vorschlag für einen Spitznamen für den kleinen? Ich hätte gerne
einen ESO-angehauchten Namen, angesichts der Tatsache das der kleine nur
dank der Serverprobleme des Games existiert und der OT Sheogorath ist.
Mmh, Schoberli der dunkelbraune Kastanien-Krieger mit grünem Panzer, der (dank Kugelsicher)
nicht von Bomben und geworfenen Kugeln verletzt werden kann und von Sheogorath höchstpersonlich herangezogen wurde...Den Namen nehme ich! (wenn er nichts dagegen hat)
TBH
seit dem patch habe ich den error, dass eine gewisse .dll datei nicht gefunden werden kann.
Als ich mir sie runter geladen habe und sie in meinen SysWOW64 Ordner im System gezogen habe, lässt sich der Launcher wieder starten, aber es tut sich nichts. Es steht nur Lade.
Habt ihr vllt eine antwort? ist mein PC zu alt? (GraKa ist nicht DX11 kompatibel, denke dass es daran liegt)
@DaybreakerMusic, wenn deine Graka kein DX11 unterstützt hast du jetzt wohl ein Problem.
Was anderes als aufrüsten bleibt dir da nicht. Naja oder ESO beiseite legen.... was aber aus diesem Grunde echt meh wäre.
Muss man denn, wenn die Graka Dx 11 unterstützt, trotzdem irgendetwas runterladen/machen? Nach dem Update...damit man wenigstens Rosa Elefanten genießen kann, und nicht schon im Launcher hängenbleibt
Muss man denn, wenn die Graka Dx 11 unterstützt, trotzdem irgendetwas runterladen/machen? Nach dem Update...damit man wenigstens Rosa Elefanten genießen kann, und nicht schon im Launcher hängenbleibt
Das kann ich dir bedingt ned sage, da ich selber noch am Launcher bzw am Login scheitere.
Dann bin ich immerhin nicht der einzige Nein, tut mir leid für dich...aber merkwürdig, dass die Info, dass nach Fehlern gesucht wird, aus den Ankündigungen herausgenommen wurde, wo nach wie vor einige Spieler sich nicht mal einloggen können, von den Problemen im Spiel mal abgesehen...
(Für die Jüngeren, oder diejenigen, die sich nicht mehr daran erinnern können, das sind 64kBit/s.)
Oder 128kBit/s per Kanalbündelung
Schön, daß ihr mich an die guten alten Zeiten erinnert, als jeder Patch noch gewissenhaft VOR der Veröffentlichung getestet und protokolliert wurde. Deshalb genügte auch ein 56k Modem oder ISDN, weil man ja nur einmal alles rutergeladen hatte. Fehler gab es auch, aber meist triviale, die am Patchday noch nachgepatcht wurden, oder ein Tag später.
Wohl nicht für mich. Die Wartungsarbeiten dauern bestimmt bis 15:30. Dann muss ich schon Richtung Abendschule und bin erst 23:30 Uhr zuhause. Da werde ich bestimmt nicht nochmal in Eso reinhüpfen. Wenigstens konnte ich meine tägliche Diebestour heut Morgen zu Ende bringen.