NuclearPostman schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »geht raus die sonne lacht und tankt ein bischen vitamin d ihr zombies
GEWITTER!!!!!!!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Nein (ich zumindestens nicht)...
Nur langsam wäre ich einer erklärung warum gerade der EU server (ist ja nicht das erste aml) hängt gegenüber aufgeschlossen
Das ist eine selektive Wahrnehmung. Es gab genug Fälle, in denen der US-Server Probleme machte und wir den EU-Server schon öffneten. Die haben sich euch nur nicht eingebrannt.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Jetzt haben wir hier grad so schön die Kurve gekriegt und du setzt das Auto wieder in die Spur... ts,ts,ts!
Louise_Darkwater schrieb: »
Du wirst mir bestimmt den logischen Zusammenhang erklären können, warum ein aufreizendes oder leicht bekleidetes Bild ohne wirkliche Aufforderung zum Akt einem Menschen suggeriert, dass Frau Freiwild sei oder die Frau jetzt direkt zu Sex bereit stünde - natürlich aber nicht bei uns guten Europäern, aber bei den ganzen Flüchtlingen ja auf jeden Fall. Du merkst?
Nur meine Gedanken zu deinem kruden Geschreibsel.
Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt alle genervt aufseufzen, aber ich sehe da keinen Rassismus und keine Frauenfeindlichkeit. Fakt: Manche Kulturen haben feste Begriffe von "Ehre", die man durch bestimmte Verhaltenweisen kommuniziert und durch weitere äußerliche Merkmale zur Schau stellt, an denen man dann auch gemessen wird. In einigen Teilen der Welt gelten für Frauen diesbezüglich gerne mal besondere Regeln, die auch von ihnen selbst tradiert und fleißig weitergelebt werden. In solchen Gesellschaften geht man eben nicht per se von der Prämisse aus, dass man in seiner Eigenschaft als menschliches Wesen bereits Respekt verdient hat.
Hier könnte man die Verschleierung von Muslimas nennen (Ausdruck eines Ehrbegriffes). Meinetwegen kannst du aber auch die anhaltende Vergewaltigungsdebatte in Indien heranziehen. Viel zu oft muss sich ein Mädchen dort nach einer *** noch vorwerfen lassen, dass sie mit ihrer Kleidung und/oder Haltung gezeigt hat, dass sie kein ehrbares Mädchen ist und es geradezu herausgefordert hat. Per Gesetz streng unter Strafe gestellt, aber in den Köpfen einer breiten Bevölkerungsschicht dennoch fest verwurzelt.
DAS nenne ich krude - aber nicht, wenn jemand darauf hinweist, dass nicht überall in der Welt unsere kostbare Vorstellung von Gleichheit und Menschenwürde ebenso gelebte Realität ist wie bei uns.
Sorry für den Roman. Das musste ich loswerden, weil ich dieses ewige "Rassismus und/oder Frauenfeindlichkeits-Ding" etwas ermüdend finde. Diese Keule wird einfach zu oft, weil undifferenziert, geschwungen.
Die eingängliche Argumentation streite ich nicht mal ab, diese Denkweisen gibt es durchaus noch. Dennoch sind derartige Gedankengänge keine Verallgemeinerung wert. Es geht immernoch nicht bei jedem Flüchtling per se der Schniedel hoch, nur weil eine Frau kurze Hosen trägt, noch vertreten alle Inder oder eine große Mehrheit die von dir beschriebene Hinterdorf-Praxis. Noch kann von Ehrbegriffen in Kulturkreisen oder Religionen gesprochen werden oder von Moralvorstellungen bezogen auf diesen. Die größten Unterschiede in ethischen Vorstellungen entstehen nicht durch Kulturkreis oder Religion, sondern durch Vernetzung und Infrastruktur.
Schei...., mir war nicht klar, was das hier für eine Diskussion über das etwaige Alter und deren Unangemessenheit auslöst. Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, daß man Urkraft=Verbi mit so etwas am Schreiben hindern kann, nachdem vorher über die sprachliche Einschränkung geschrieben wurde. Und ich fand das attraktive Mädel angenehm. Ich hätte den oberen und unteren Teil vorher schwärzen sollen. Ich entschuldige mich hier bei allen empörenden Müttern.
\m/
Lass gut sein, @AndiHH du redest dich nur immer tiefer rein indem du immer mehr neues Zeug dazu bringst. Erst gehts um nen Foto von nem leicht bekleideten Mädchen, dann um Flüchtlinge und nun um RTL.
@Urkraft lohnt nichts mit dem zu diskutieren, der meint auch er habe was drauf wenn er im Zerg Beam,PotL und den Speer spammt. Da ist einfach alles verlorengegangen.
Zusammenhänge muss man auch erst einmal erkennen können oder wollen.
Leicht bekleidetes Mädchen. Da rennen aber ein Großteil der Mädchen/Frauen doch mit viel Weniger in der Öffentlichkeit rum. Hier ging es doch bei dem Bild um das einsetzende Kopfkino.
\m/
ZOS_KaiSchober schrieb: »Verlangt ihr ernsthaft, dass die Spieler des nordamerikanischen Servers nicht spielen dürfen, weil es auf dem europäischen Server Probleme gibt?
Das können wir gerne berücksichtigen, wenn das nächste Mal der US-Server Probleme hat.
Es muss an der Wärme liegen, was besseres fällt mir nicht ein. Moralvorstellung hin oder her.
Mein liebster Satz, jeder in meiner Gilde kennt den, lautet:
Nur der Gedanke macht auch dem Wort (Bild) das Schwein.
Ich habe heute meinen 55. Geburtstag und bin selbst Mutter von 4 Kindern und 4 fache Grossmutter. Was einige hier in das Foto hinein interprätieren kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Ich sah eine Junge Frau, Jacke, knappe Hose, 2 nackte Beine fertig, an jedem sittlichen Badestrand, in jedem Modekatalog sieht man weitaus weniger bekleidete Frauen und Minderjährige völlig legitim.
Vielleicht sollten sich eher die Personen Gedanken machen was ihnen denn da spontan gedanklich zuerst in den Sinn kommt
Ich sah eine Junge Frau, Jacke, knappe Hose, 2 nackte Beine fertig, an jedem sittlichen Badestrand, in jedem Modekatalog sieht man weitaus weniger bekleidete Frauen und Minderjährige völlig legitim.
ruvusb16_ESO schrieb: »jo Kai die amys klagen wohl sofort die verlorene Spielzeit ein oder warum rennt deren Server wieder, finde sowas witzlos entweder alle oder KEINER!