ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir werden jetzt den nordamerikanischen Server wieder öffnen. Der Start des europäischen Servers verzögert sich noch um voraussichtlich 2 Stunden.
Ist gut jetzt. Macht nen eigenen Thread auf....
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir werden jetzt den nordamerikanischen Server wieder öffnen. Der Start des europäischen Servers verzögert sich noch um voraussichtlich 2 Stunden.
ruvusb16_ESO schrieb: »Trump will zoggen, der darf heute net twittern
ruvusb16_ESO schrieb: »Trump will zoggen, der darf heute net twittern
ruvusb16_ESO schrieb: »jo Kai die amys klagen wohl sofort die verlorene Spielzeit ein oder warum rennt deren Server wieder, finde sowas witzlos entweder alle oder KEINER!
Das war schon genau richtig, dass man zu solchen Bildern Kritik anbringt.
Ich denke, zwischen Kritik und Empörung bis hin zur Line "ich als Mutter" (ist ja immer son genialer Argumentationsverstärker) gibts Unterschiede *gUnd da wundert sich noch jemand, dass Menschen aus anderen Kulturkreisen denken, dass hier alles Freiwild ist.
Da es für Rassismus unterschiedliche Definitionen und Ausarbeitungen gibt, gehe ich vorab darauf ein, dass ich die Definition nach nach Albert Memmi (siehe Wiki) meine und nicht die recht platte Definition, die Rassismus als rein feindselige/xenophobe Wahrnehmung von Menschen anderer Herkunft definiert....aber nach der...war die Zeile einfach nur blanker Rassismus....und frauenfeindlich dazu auch noch.
Du wirst mir bestimmt den logischen Zusammenhang erklären können, warum ein aufreizendes oder leicht bekleidetes Bild ohne wirkliche Aufforderung zum Akt einem Menschen suggeriert, dass Frau Freiwild sei oder die Frau jetzt direkt zu Sex bereit stünde - natürlich aber nicht bei uns guten Europäern, aber bei den ganzen Flüchtlingen ja auf jeden Fall. Du merkst?
Als nächstes wirst du mir dann noch erklären können, wie du darauf kommst, indirekt zu implizieren, da viele Erotik-Models ihren Beruf ja durchaus freiwillig und in Eigenentscheidung ausüben, dass sie sich selbst zu Freiwild degradieren und somit selber Schuld an sexuellen Missbrauch an der Frau seien.
Nur meine Gedanken zu deinem kruden Geschreibsel.
Das war schon genau richtig, dass man zu solchen Bildern Kritik anbringt.
Ich denke, zwischen Kritik und Empörung bis hin zur Line "ich als Mutter" (ist ja immer son genialer Argumentationsverstärker) gibts Unterschiede *g
Wenn sie ein Vater wäre, hätte sie sicher "ich als Vater" geschrieben.
Hat mit Argumentationsverstärker rein gar nichts zu tun.
maurice.meinelb16_ESO schrieb: »ruvusb16_ESO schrieb: »Trump will zoggen, der darf heute net twittern
Was wohl abginge, wenn Twitter Wartungsarbeiten hätte?
Ist aber echt so, hier in Europa ist nahezu Primetime und in den USA ists gerade mal früh am morgen. Falsche Prioritäten gesetzt - aus Sicht eines Spielers (aus meiner Sicht.)
Wo ist jetzt eigentlich die Mutter? Die könnte mal die Kinder hier erziehen, die nicht mal 2h warten können, während andere schon dürfen. Weint ihr im Supermarkt auch rum, wenn eine andere Schlange schneller voran geht als die eure?
maurice.meinelb16_ESO schrieb: »ruvusb16_ESO schrieb: »Trump will zoggen, der darf heute net twittern
Ist aber echt so, hier in Europa ist nahezu Primetime und in den USA ists gerade mal früh am morgen. Falsche Prioritäten gesetzt - aus Sicht eines Spielers (aus meiner Sicht.)
Wo ist jetzt eigentlich die Mutter? Die könnte mal die Kinder hier erziehen, die nicht mal 2h warten können, während andere schon dürfen. Weint ihr im Supermarkt auch rum, wenn eine andere Schlange schneller voran geht als die eure?
Ne, wir fahren dem Vordermann den Einkaufwagen in die Hacken!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Verlangt ihr ernsthaft, dass die Spieler des nordamerikanischen Servers nicht spielen dürfen, weil es auf dem europäischen Server Probleme gibt?
Das können wir gerne berücksichtigen, wenn das nächste Mal der US-Server Probleme hat.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Verlangt ihr ernsthaft, dass die Spieler des nordamerikanischen Servers nicht spielen dürfen, weil es auf dem europäischen Server Probleme gibt?
Das können wir gerne berücksichtigen, wenn das nächste Mal der US-Server Probleme hat.
Ja oder wie wäre es ihr fahrt die Server immer runter, wenn es in irgendeinem anderen Spiel auch Serverdowntime gibt?
Moin,
ich finde die Gegenüberstellung mit dem "Wo ist den nie Mutter" grenzt schon fast an Mobbing. Auch ich als NICHT Mutter sonder als junge Frau finde das das Bild nicht in ein Forum von einer online Community wie Teso gehört hat und das muss nun nicht ewig breitgetreten werden!
Unangetastet davon gebe ich dir recht das es einigen Menschen hier an Manieren und einem leben außerhalb der Virtuellen Welt mangelt mal zwei stunden etwas andres zu machen
ruvusb16_ESO schrieb: »maurice.meinelb16_ESO schrieb: »ruvusb16_ESO schrieb: »Trump will zoggen, der darf heute net twittern
Na mal ernsthaft in den USA kann sich Zenimax sicher vor Klagen net retten egal welche Uhrzeit wenn das was schief läuft in anderen Gebieten der Welt kanns ihnen schnuppe sein......so ein denken sieht man auch gern bei anderen anbietern wo die agbs im deutschen rechtsraum unter "ferner liefen" laufen xD
Himmel! Bewahre ....ZOS_KaiSchober schrieb: »Verlangt ihr ernsthaft, dass die Spieler des nordamerikanischen Servers nicht spielen dürfen, weil es auf dem europäischen Server Probleme gibt?