Figuren
Ein Problem wurde behoben, durch das bei Charakteren mit Rüstung im Stil der Aschländer ihre Arme fehlten. Nun können sie sich auch wieder kratzen, denn es war doch nur 'ne Fleischwunde.
Das es überhaupt noch da ist sagt ja schon ziemlich viel über die Moderation hier im Forum aus! Ich bin bestimmt nicht allein damit es gemeldet zu haben.
BananaTotie schrieb: »Also wenn ich mal aus Spaß es eingebe bei Onkel google bekomme ich alles nur nicht das was gepostet wurde
Das es überhaupt noch da ist sagt ja schon ziemlich viel über die Moderation hier im Forum aus! Ich bin bestimmt nicht allein damit es gemeldet zu haben.
Och komm .... ist doch nun weg und der Kai kann auch nicht alle 2 Minuten auf alles und jeden reagieren.
@Nibelaja
"das gefürchtete Bild" und "moralische Hexenjagd" lassen doch schon ein wenig durchblicken, wessen Geistes Kind du sein magst.
Das war schon genau richtig, dass man zu solchen Bildern Kritik anbringt.
Man regt sich über die medienbekannten Übergriffe an Frauen und Jugendlichen/Kindern durch z.B. Flüchtlinge oder Einheimische auf, aber in genau diesen Medien (nicht alle natürlich), sieht man auf jeder gedruckten oder im Internet veröffentlichten Seite halbnackte Frauen in unterschiedlichsten, aber dem Thema entsprechenden Posen.
Und da wundert sich noch jemand, dass Menschen aus anderen Kulturkreisen denken, dass hier alles Freiwild ist.
p.s. was ist denn nun mit der Meldung "wegen unerwarteter Probleme" ? 5 Stunden für so einen Popelpatch deutet doch wieder genau darauf hin, oder ?
mein gott, son drama wollte ich mit der bemerkung übers alter des mädels nun auch nicht auslösen. oO
tatsächlich gibts in der "industrie" durchaus öfter models die jünger aussehen als sie sind.
Och komm .... ist doch nun weg und der Kai kann auch nicht alle 2 Minuten auf alles und jeden reagieren.
@Nibelaja
"das gefürchtete Bild" und "moralische Hexenjagd" lassen doch schon ein wenig durchblicken, wessen Geistes Kind du sein magst.
Man regt sich über die medienbekannten Übergriffe an Frauen und Jugendlichen/Kindern durch z.B. Flüchtlinge oder Einheimische auf, aber in genau diesen Medien (nicht alle natürlich), sieht man auf jeder gedruckten oder im Internet veröffentlichten Seite halbnackte Frauen in unterschiedlichsten, aber dem Thema entsprechenden Posen.
Und da wundert sich noch jemand, dass Menschen aus anderen Kulturkreisen denken, dass hier alles Freiwild ist.
p.s. was ist denn nun mit der Meldung "wegen unerwarteter Probleme" ? 5 Stunden für so einen Popelpatch deutet doch wieder genau darauf hin, oder ?
@AndiHH
Ich weiß nicht wie es bei Dir ist, aber ich rege mich über jede Form der Gewalt gegen andere auf. Keine Ahnung warum man wieder die Flüchtlinge hervorheben muss, wo es genug Deutsche Frauen/Kinderschläger/vergewaltiger what ever gibt.
Aber wieder Medien und Ihre schändliche Wirkung zu verteufeln ist der einfachste Weg. Die Bild schreibt auch bei jedem Amoklauf über die Verrohung der Zocker und wie Games einen auf diesen Pfad führen.
Aber schön wie Du andere in in eine Ecke schiebst, ohne Dir weitere Gedanken zu machen
Made my day
Ich denke, zwischen Kritik und Empörung bis hin zur Line "ich als Mutter" (ist ja immer son genialer Argumentationsverstärker) gibts Unterschiede *g
0lbertikus schrieb: »Ich denke wir sollten mittlerweile wieder zocken können... geht aber noch nicht.
Ist gut jetzt. Macht nen eigenen Thread auf....
0lbertikus schrieb: »Ich denke wir sollten mittlerweile wieder zocken können... geht aber noch nicht.
Ja ... kommt bald >>>>> "wegen unerwarteter Probleme..."
Schattenfluegel schrieb: »Die machen vielleicht grad Kaffeepause...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir werden jetzt den nordamerikanischen Server wieder öffnen. Der Start des europäischen Servers verzögert sich noch um voraussichtlich 2 Stunden.