Schattenfluegel schrieb: »Ey, du hast mir meine Aufgabe geklaut....
Orgub_gro_Yagash schrieb: »einkaufen? heute?
0lbertikus schrieb: »Hält uns denn der @ZOS_KaiSchober heute auf Stand oder genießt er seinen Feiertag?
Schattenfluegel schrieb: »0lbertikus schrieb: »Hält uns denn der @ZOS_KaiSchober heute auf Stand oder genießt er seinen Feiertag?
Der chillt mit nem kühlen Weizen bestimmt im Garten und liest per Laptop im Forum
Schattenfluegel schrieb: »0lbertikus schrieb: »Hält uns denn der @ZOS_KaiSchober heute auf Stand oder genießt er seinen Feiertag?
Der chillt mit nem kühlen Weizen bestimmt im Garten und liest per Laptop im Forum
Orgub_gro_Yagash schrieb: »ist es eigentlich normal, das man das das motif ebony (ganzes buch) für 2,3 millionen in den gildenladen stellt?
Orgub_gro_Yagash schrieb: »ist es eigentlich normal, das man das das motif ebony (ganzes buch) für 2,3 millionen in den gildenladen stellt?
wenn es einer kauft wieso nicht
Schattenfluegel schrieb: »Manche betreiben halt Hochpreispolitik...die Bücher sin zwar selten aba trotzdem...
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Schattenfluegel schrieb: »Manche betreiben halt Hochpreispolitik...die Bücher sin zwar selten aba trotzdem...
also, wenn ich es beim normalen händler für die vouchers kaufen kann, würde ich es selbst nichtr als selten bezeichnen
0lbertikus schrieb: »Gleich sind schon 1,5h um und wir sind immer noch offline... Im Garten war ich auch schon, weiß gar nicht was ich da machen soll?!
Serverdowntimewette?
Einsatz 10k, 5-Minuten-Intervalle, es zählt der Eintrag auf
https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail2/a_id/4322/session/L3RpbWUvMTQ5NjY1MTQ0Mi9zaWQvWGdFSm5sa24=
@Verbalinkotinenz - 14:45 Uhr
Blutengel5286 schrieb: »Manno, ich vermisse meine Post mit den morgendlichen 500k.
#Schadensersatz!
mimimi
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Blutengel5286 schrieb: »Manno, ich vermisse meine Post mit den morgendlichen 500k.
#Schadensersatz!
mimimi
der mumumu mimimi thread ist aber nicht hier
Serverdowntimewette
Einsatz 10k, 5-Minuten-Intervalle, es zählt der Eintrag auf
https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail2/a_id/4322/session/L3RpbWUvMTQ5NjY1MTQ0Mi9zaWQvWGdFSm5sa24=
@Verbalinkotinenz - 14:45 Uhr
@Big-Ben - 20:15 Uhr