Nein (ich zumindestens nicht)...
Nur langsam wäre ich einer erklärung warum gerade der EU server (ist ja nicht das erste aml) hängt gegenüber aufgeschlossen
Nein (ich zumindestens nicht)...
Nur langsam wäre ich einer erklärung warum gerade der EU server (ist ja nicht das erste aml) hängt gegenüber aufgeschlossen
ZOS_KaiSchober schrieb: »Verlangt ihr ernsthaft, dass die Spieler des nordamerikanischen Servers nicht spielen dürfen, weil es auf dem europäischen Server Probleme gibt?
Das können wir gerne berücksichtigen, wenn das nächste Mal der US-Server Probleme hat.
marcusthebearhunter schrieb: »geht raus die sonne lacht und tankt ein bischen vitamin d ihr zombies
ruvusb16_ESO schrieb: »maurice.meinelb16_ESO schrieb: »ruvusb16_ESO schrieb: »Trump will zoggen, der darf heute net twittern
Was wohl abginge, wenn Twitter Wartungsarbeiten hätte?
Ist aber echt so, hier in Europa ist nahezu Primetime und in den USA ists gerade mal früh am morgen. Falsche Prioritäten gesetzt - aus Sicht eines Spielers (aus meiner Sicht.)
Na mal ernsthaft in den USA kann sich Zenimax sicher vor Klagen net retten egal welche Uhrzeit wenn das was schief läuft in anderen Gebieten der Welt kanns ihnen schnuppe sein......so ein denken sieht man auch gern bei anderen anbietern wo die agbs im deutschen rechtsraum unter "ferner liefen" laufen xD
ZOS_KaiSchober schrieb: »Verlangt ihr ernsthaft, dass die Spieler des nordamerikanischen Servers nicht spielen dürfen, weil es auf dem europäischen Server Probleme gibt?
Das können wir gerne berücksichtigen, wenn das nächste Mal der US-Server Probleme hat.
RedNanaki1989 schrieb: »Ich freu mich wenn gleich alles wieder läuft und ich @Urkraft wieder auf die Nerven gehen kann
Du wirst mir bestimmt den logischen Zusammenhang erklären können, warum ein aufreizendes oder leicht bekleidetes Bild ohne wirkliche Aufforderung zum Akt einem Menschen suggeriert, dass Frau Freiwild sei oder die Frau jetzt direkt zu Sex bereit stünde - natürlich aber nicht bei uns guten Europäern, aber bei den ganzen Flüchtlingen ja auf jeden Fall. Du merkst?
Nur meine Gedanken zu deinem kruden Geschreibsel.
marcusthebearhunter schrieb: »geht raus die sonne lacht und tankt ein bischen vitamin d ihr zombies
RedNanaki1989 schrieb: »Ich freu mich wenn gleich alles wieder läuft und ich @Urkraft wieder auf die Nerven gehen kann
Was hast du vor O,O
ValarMorghulis1896 schrieb: »
This. Dazu kommt, wer hier schon länger mitliest, weiß dass Ermi gern mal auf die Art provoziert, ich erinnere an den "Popostöpsel" (hab die korrekte Bezeichnung nicht in meinem Wortschatz) oder an das berühmte rosa Hasenkostüm (...ist das z.Zt. nicht ein bisschen warm, @Ermitinho ?)....
Btt. 2 Stunden später? Muss um 21.00 zur Arbeit und wollte vorher gern nochmal nach Tamriel, Mimimi..
ValarMorghulis1896 schrieb: »
This. Dazu kommt, wer hier schon länger mitliest, weiß dass Ermi gern mal auf die Art provoziert, ich erinnere an den "Popostöpsel" (hab die korrekte Bezeichnung nicht in meinem Wortschatz) oder an das berühmte rosa Hasenkostüm (...ist das z.Zt. nicht ein bisschen warm, @Ermitinho ?)....
Btt. 2 Stunden später? Muss um 21.00 zur Arbeit und wollte vorher gern nochmal nach Tamriel, Mimimi..
Deinem Wortschatz kann ich auf die Sprünge helfen, der gesuchte Begriff ist ein Plug
Das war schon genau richtig, dass man zu solchen Bildern Kritik anbringt.
Ich denke, zwischen Kritik und Empörung bis hin zur Line "ich als Mutter" (ist ja immer son genialer Argumentationsverstärker) gibts Unterschiede *g
Wenn sie ein Vater wäre, hätte sie sicher "ich als Vater" geschrieben.
Hat mit Argumentationsverstärker rein gar nichts zu tun.
doch, es ist ein argumentationsverstärker. denn die meinung ob ein bild angemessen oder unangemessen ist, sollte von derartigen dingen völlig unabhängig sein, damit wird nur emotionalität und indirekt noch eingebracht, dass man um sowas ja nur wissen könne, wenn man kinder hat. ich stimme ja durchaus überein, dass das bild nicht unbedingt angemessen ist bezogen auf das visuelle alter des mädchens - sage ich aber als kinderlose.
danke.
Louise_Darkwater schrieb: »
Du wirst mir bestimmt den logischen Zusammenhang erklären können, warum ein aufreizendes oder leicht bekleidetes Bild ohne wirkliche Aufforderung zum Akt einem Menschen suggeriert, dass Frau Freiwild sei oder die Frau jetzt direkt zu Sex bereit stünde - natürlich aber nicht bei uns guten Europäern, aber bei den ganzen Flüchtlingen ja auf jeden Fall. Du merkst?
Nur meine Gedanken zu deinem kruden Geschreibsel.
Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt alle genervt aufseufzen, aber ich sehe da keinen Rassismus und keine Frauenfeindlichkeit. Fakt: Manche Kulturen haben feste Begriffe von "Ehre", die man durch bestimmte Verhaltenweisen kommuniziert und durch weitere äußerliche Merkmale zur Schau stellt, an denen man dann auch gemessen wird. In einigen Teilen der Welt gelten für Frauen diesbezüglich gerne mal besondere Regeln, die auch von ihnen selbst tradiert und fleißig weitergelebt werden. In solchen Gesellschaften geht man eben nicht per se von der Prämisse aus, dass man in seiner Eigenschaft als menschliches Wesen bereits Respekt verdient hat.
Hier könnte man die Verschleierung von Muslimas nennen (Ausdruck eines Ehrbegriffes). Meinetwegen kannst du aber auch die anhaltende Vergewaltigungsdebatte in Indien heranziehen. Viel zu oft muss sich ein Mädchen dort nach einer *** noch vorwerfen lassen, dass sie mit ihrer Kleidung und/oder Haltung gezeigt hat, dass sie kein ehrbares Mädchen ist und es geradezu herausgefordert hat. Per Gesetz streng unter Strafe gestellt, aber in den Köpfen einer breiten Bevölkerungsschicht dennoch fest verwurzelt.
DAS nenne ich krude - aber nicht, wenn jemand darauf hinweist, dass nicht überall in der Welt unsere kostbare Vorstellung von Gleichheit und Menschenwürde ebenso gelebte Realität ist wie bei uns.
Sorry für den Roman. Das musste ich loswerden, weil ich dieses ewige "Rassismus und/oder Frauenfeindlichkeits-Ding" etwas ermüdend finde. Diese Keule wird einfach zu oft, weil undifferenziert, geschwungen.
NuclearPostman schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »geht raus die sonne lacht und tankt ein bischen vitamin d ihr zombies
GEWITTER!!!!!!!
Sylvia211264 schrieb: »Ich weiss nicht, ob es bei der hitzigen Diskussion über leichtbekleidete, mutmasslich minderjährige, Frauen bemerkt wurde, aber der Status der Wartung steht auf "Abgeschlossen".
Sylvia211264 schrieb: »Ich weiss nicht, ob es bei der hitzigen Diskussion über leichtbekleidete, mutmasslich minderjährige, Frauen bemerkt wurde, aber der Status der Wartung steht auf "Abgeschlossen".
Sylvia211264 schrieb: »ups - doch noch nicht fertig, ich bin auch schon total auf Amerika fixiert
... nimm nen Heiler mit. Am besten einen Warden-Heiler - der kann schattenspendende Bäume wachsen lassenXxxBlinkYxxX schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »geht raus die sonne lacht und tankt ein bischen vitamin d ihr zombies
Toll und was wenn man nun DD ist ? Also bezogen auf das "tanken" ?^^