0lbertikus schrieb: »Gleicht gehts dann aber (nicht) los, oder doch (nicht)?
skrophosis schrieb: »Mütter, Mücken und Elefanten und anders herum.
Kennt ihr die Leute die am Badesee trotz Verbot einen auf FKK machen? Herrje.. diese Nacktheit.. empörend..
Was sollen denn da die Flüchtlinge denken..
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir werden den europäischen Server nun wieder für Spieler öffnen.
Kennt ihr die Leute die am Badesee trotz Verbot einen auf FKK machen? Herrje.. diese Nacktheit.. empörend..
Sehr passen in Bezug auf das Bild.
Also locker grillende Familien am FKK Strand habe ich dort nicht erkannt ... Nacktheit übrigens auch nicht.
Yayyyy ... Danke für die Info \o/ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir werden den europäischen Server nun wieder für Spieler öffnen.
Ich sah eine Junge Frau, Jacke, knappe Hose, 2 nackte Beine fertig, an jedem sittlichen Badestrand, in jedem Modekatalog sieht man weitaus weniger bekleidete Frauen und Minderjährige völlig legitim.
Du solltest dir die Brille putzen, bevor du mir schweinische Gedanken bezogen auf Minderjährige unterstellst. Du sahst eine mädchenhafte junge Frau in Fetischkleidung mit einem großzügigen Loch einen halben cm über dem Genitalbereich. Das ist für mich ein Unterschied zu jeder noch so knappen Badebekleidung. Ob du das anzüglich findest oder nicht, bleibt dir überlassen, ich möchte dich da auch nicht gram reden.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir werden den europäischen Server nun wieder für Spieler öffnen.
Vorher musste man doch die NPCs rauflassenColoratus_Loquitur schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir werden den europäischen Server nun wieder für Spieler öffnen.
für wen sonst?
Coloratus_Loquitur schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir werden den europäischen Server nun wieder für Spieler öffnen.
für wen sonst?
ZeroZero77 schrieb: »Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin 3 Minuten verpasst ^^
Coloratus_Loquitur schrieb: »Ich zitier hier mal jmd. (Verbalinkontinenz?) die/der das vor langer Zeit im Forum gepostet hat um die wirklich Schuldigen nach vorne zu ziehen:
"Hätten Heshima und tafer sich damals rechtzeitig ausgeloggt, dann wäre uns "DIESE Diskussion und dieses Bild" erspart geblieben. Holt Mistgabeln und Fackeln (da sowas ja heutzutage nicht mehr Jeder griffbereit hat tut's auch ne Essgabel und Feuerzeug... eventuell noch ein Joghurt dazu) !"
ja eigentlich hätten wir artig um 10 ausloggen müssen , nicht dass es später heisst @tafer14 und ich haben den Server strubbelig gemacht und is nu kaputt bis heute abend um 22 Uhr, weil die Fische und Mats neu bestellt werden müssen
Schon zu spät. Ich werde mir das merken und zukünftig bei allen Problemen die im oder ums Spiel auftreten euch Beide als die Schuldigen anführen.
"Hätten Heshima und tafer sich damals rechtzeitig ausgeloggt, dann wäre uns *hier beliebiges Problem eintragen* erspart geblieben. Holt Mistgabeln und Fackeln (da sowas ja heutzutage nicht mehr Jeder griffbereit hat tut's auch ne Essgabel und Feuerzeug... eventuell noch ein Joghurt dazu) !"
Hmm, vielleicht könnte man das noch ausbauen. Für Klimaerwärmung, Erdbeben, Flutwellen, Vulkanausbrüche, usw. kann man auch immer Schuldige gebrauchen. Da kann es wohl nicht schaden sich ein paar Schuldige auf Vorrat zu halten.
Coloratus_Loquitur schrieb: »habe jetzt mal die sufu benutzt, sry war von ASSOLokija eigentlich hätten wir artig um 10 ausloggen müssen , nicht dass es später heisst @tafer14 und ich haben den Server strubbelig gemacht und is nu kaputt bis heute abend um 22 Uhr, weil die Fische und Mats neu bestellt werden müssen
Schon zu spät. Ich werde mir das merken und zukünftig bei allen Problemen die im oder ums Spiel auftreten euch Beide als die Schuldigen anführen.
"Hätten Heshima und tafer sich damals rechtzeitig ausgeloggt, dann wäre uns *hier beliebiges Problem eintragen* erspart geblieben. Holt Mistgabeln und Fackeln (da sowas ja heutzutage nicht mehr Jeder griffbereit hat tut's auch ne Essgabel und Feuerzeug... eventuell noch ein Joghurt dazu) !"
Hmm, vielleicht könnte man das noch ausbauen. Für Klimaerwärmung, Erdbeben, Flutwellen, Vulkanausbrüche, usw. kann man auch immer Schuldige gebrauchen. Da kann es wohl nicht schaden sich ein paar Schuldige auf Vorrat zu halten.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
ZeroZero77 schrieb: »Leider ist schöne grafik meist ein Indikator für gegenteiliges Gameplay.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
@ZOS_KaiSchober
Gibt es eine Begründung dafür dass die Wartung letzten Montag wegen Feiertags in NA auf Dienstag verschoben wurde, aber die nächste Wartung wie geplant am Pfingstmontag stattfinden soll? @ZOS_GinaBruno hat für nächsten Montag einen Patch angekündigt.