Wartungsarbeiten in der Woche vom 11. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 11. November, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Gleicht gehts dann aber (nicht) los, oder doch (nicht)?
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    0lbertikus schrieb: »
    Gleicht gehts dann aber (nicht) los, oder doch (nicht)?

Gleich kommt dann (wieder mal ) die Meldung...es sind unerwartete......

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • AndiHH
    AndiHH
    ✭✭✭
    skrophosis schrieb: »
    Mütter, Mücken und Elefanten und anders herum.
    Kennt ihr die Leute die am Badesee trotz Verbot einen auf FKK machen? Herrje.. diese Nacktheit.. empörend..
    Was sollen denn da die Flüchtlinge denken..

Sehr passen in Bezug auf das Bild.
    Also locker grillende Familien am FKK Strand habe ich dort nicht erkannt :) ... Nacktheit übrigens auch nicht.
  • G0ku
    G0ku
    ✭✭✭✭
    Sind die Patchnotizen unvollständig oder ist das wirklich alles?
    - First AD EU Group to finish DSA VET -
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 30 - EU - DSA Conqueror (pre-nerf) flawless vMSA
    AD Argonian V16 Dragonknight Alliance Rank 15
    AD Bosmer V16 Nightblade Alliance Rank 16
    AD Kahjiit V16 Sorcerer Alliance Rank 10
    AD Dunmer V16 Dragonknight Alliance Rank 9
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 10 - flawless vMSA
    DC Altmer V16 Sorcerer Alliance Rank 9 - flawless vMSA
    AD Breton V16 Templar Alliance Rank 10
    AD Altmer V16 Sorceress Alliance Rank 21
    AD Kahjiit Warden
    AD Altmer Nightblade
  • ZOS_KaiSchober
    Wir werden den europäischen Server nun wieder für Spieler öffnen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    G0ku schrieb: »
    Sind die Patchnotizen unvollständig oder ist das wirklich alles?

Das hat mich jetzt zu einem herzhaften Lachen bewegt. :D
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! <3<3<3<3<3<3<3<3
  • mightyskrollan
    AndiHH schrieb: »
    Kennt ihr die Leute die am Badesee trotz Verbot einen auf FKK machen? Herrje.. diese Nacktheit.. empörend..

Sehr passen in Bezug auf das Bild.
    Also locker grillende Familien am FKK Strand habe ich dort nicht erkannt :) ... Nacktheit übrigens auch nicht.

Na umso besser. Demnach sind die Mücken umso kleiner.
    Man kann ja aus langer Weile ja so einiges interpretieren und über moralische Aspekte diskutieren und Dinge breit treten die es nicht Wert sind. Aber man muss es nicht :smiley:

Ui.. der Server fährt hoch.. :)
    GM -> The Elder Vaults - Eldenroot || The Ulterior Vaults - Alinor || Tamrizon - Rawl'Kha
    -> contact @mightyskrollan

United Trading Enterprises (UTE) - Alliance
    The Elder Vaults | Tamrizon | Tamriel Stock Exchange | Just Traders | Rächer-Handelskontor | Bund der freien Händler | Inevitable | The Ulterior Vaults | Le Comptoir des Artisans | Brave Cat Trade
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Besten Dank für die Information :) Bin schon *am laden*, So jetzt darf das Gewitter ruhig weiter machen, stört mich nicht mehr xD
    Edited by xMauiWaui on 30. Mai 2017 15:03
  • MissedData810
    MissedData810
    ✭✭
    SERVER SIND ON ! :smiley:
    Oh ZOS hat im selben Moment gepostet als ich's Kommentar schreiben anfing. GG
    Edited by MissedData810 on 30. Mai 2017 15:07
    vHoF: 207k
    vMoL: 163k
    vAA: 144k
    vSO: 168k
    vDSA: 48.2k

*Ancaria, Raidgroup Manticora*
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin 3 Minuten verpasst ^^
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Jezebell
    Jezebell
    ✭✭
    Yayyyy ... Danke für die Info \o/
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    da logt man sich 4 Minuten nach eröffnung des Servers ein, erscheint in Knurr ka und da stehen schon um die 30-40 Spieler rum xD
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lernregel Nr. 1 für ZOS: EU Server niemals abschalten. Führt zu komischen Diskussionen in diesem Thread.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    Luthivar schrieb: »
    Jylly schrieb: »
    Ich sah eine Junge Frau, Jacke, knappe Hose, 2 nackte Beine fertig, an jedem sittlichen Badestrand, in jedem Modekatalog sieht man weitaus weniger bekleidete Frauen und Minderjährige völlig legitim.

Du solltest dir die Brille putzen, bevor du mir schweinische Gedanken bezogen auf Minderjährige unterstellst. Du sahst eine mädchenhafte junge Frau in Fetischkleidung mit einem großzügigen Loch einen halben cm über dem Genitalbereich. Das ist für mich ein Unterschied zu jeder noch so knappen Badebekleidung. Ob du das anzüglich findest oder nicht, bleibt dir überlassen, ich möchte dich da auch nicht gram reden.

Dann schau mal was es so an Badeanzügen gibt...
    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
  • Coloratus_Loquitur

für wen sonst? :smiley:
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Bauchfrei unterm Feinrippunterhemd oder ein strahlendes Maurerdekolletee find ich viiel schlimmer ^^

Btw: Alles Gute zum Geburtstag @Jylly :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭

Vorher musste man doch die NPCs rauflassen ;)

Edited by CKomet on 30. Mai 2017 15:28
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭

Katzen lesen auch fleißig mit :)

a85c40d51c6e6c1506538c1d617efeda.jpg

Der hier macht auch grad zu, weil für Spieler ...

Cat+With+Laptop.jpg
    Edited by Shadow-Fighter on 30. Mai 2017 15:32
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Coloratus_Loquitur
    Ich zitier hier mal jmd. (Verbalinkontinenz?) die/der das vor langer Zeit im Forum gepostet hat um die wirklich Schuldigen nach vorne zu ziehen:

"Hätten Heshima und tafer sich damals rechtzeitig ausgeloggt, dann wäre uns "DIESE Diskussion und dieses Bild" erspart geblieben. Holt Mistgabeln und Fackeln (da sowas ja heutzutage nicht mehr Jeder griffbereit hat tut's auch ne Essgabel und Feuerzeug... eventuell noch ein Joghurt dazu) !"

:smile:
    Edited by Coloratus_Loquitur on 30. Mai 2017 15:43
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    ZeroZero77 schrieb: »
    Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin 3 Minuten verpasst ^^

EINMAL mit PROFIS!!!!! :D
    Love my Stamsorc
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Ich zitier hier mal jmd. (Verbalinkontinenz?) die/der das vor langer Zeit im Forum gepostet hat um die wirklich Schuldigen nach vorne zu ziehen:

"Hätten Heshima und tafer sich damals rechtzeitig ausgeloggt, dann wäre uns "DIESE Diskussion und dieses Bild" erspart geblieben. Holt Mistgabeln und Fackeln (da sowas ja heutzutage nicht mehr Jeder griffbereit hat tut's auch ne Essgabel und Feuerzeug... eventuell noch ein Joghurt dazu) !"

:smile:

ich erinnere mich nicht :D
  • Coloratus_Loquitur
    habe jetzt mal die sufu benutzt, sry war von ASSOLoki :blush:
    ASSOLoki schrieb: »
    Heshima schrieb: »
    ja eigentlich hätten wir artig um 10 ausloggen müssen , nicht dass es später heisst @tafer14 und ich haben den Server strubbelig gemacht und is nu kaputt bis heute abend um 22 Uhr, weil die Fische und Mats neu bestellt werden müssen :smiley:

Schon zu spät. Ich werde mir das merken und zukünftig bei allen Problemen die im oder ums Spiel auftreten euch Beide als die Schuldigen anführen.

"Hätten Heshima und tafer sich damals rechtzeitig ausgeloggt, dann wäre uns *hier beliebiges Problem eintragen* erspart geblieben. Holt Mistgabeln und Fackeln (da sowas ja heutzutage nicht mehr Jeder griffbereit hat tut's auch ne Essgabel und Feuerzeug... eventuell noch ein Joghurt dazu) !"

Hmm, vielleicht könnte man das noch ausbauen. Für Klimaerwärmung, Erdbeben, Flutwellen, Vulkanausbrüche, usw. kann man auch immer Schuldige gebrauchen. Da kann es wohl nicht schaden sich ein paar Schuldige auf Vorrat zu halten. :D

• Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    habe jetzt mal die sufu benutzt, sry war von ASSOLoki :blush:
    ASSOLoki schrieb: »
    Heshima schrieb: »
    ja eigentlich hätten wir artig um 10 ausloggen müssen , nicht dass es später heisst @tafer14 und ich haben den Server strubbelig gemacht und is nu kaputt bis heute abend um 22 Uhr, weil die Fische und Mats neu bestellt werden müssen :smiley:

Schon zu spät. Ich werde mir das merken und zukünftig bei allen Problemen die im oder ums Spiel auftreten euch Beide als die Schuldigen anführen.

"Hätten Heshima und tafer sich damals rechtzeitig ausgeloggt, dann wäre uns *hier beliebiges Problem eintragen* erspart geblieben. Holt Mistgabeln und Fackeln (da sowas ja heutzutage nicht mehr Jeder griffbereit hat tut's auch ne Essgabel und Feuerzeug... eventuell noch ein Joghurt dazu) !"

Hmm, vielleicht könnte man das noch ausbauen. Für Klimaerwärmung, Erdbeben, Flutwellen, Vulkanausbrüche, usw. kann man auch immer Schuldige gebrauchen. Da kann es wohl nicht schaden sich ein paar Schuldige auf Vorrat zu halten. :D

Ich bekenne mich schuldig ..... gebt mir Essstäbchen , die brauch ich grad *mampf* :smiley: und ich will nochmal auf folgendes hinweisen :p

Dieser_big_Patch_ist_lustig_Lache_oder_Knall_dir_eine_Aufnaeher_zpsdzcm7csf.jpg

"Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Leider ist schöne grafik meist ein Indikator für gegenteiliges Gameplay.
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    ZeroZero77 schrieb: »
    Leider ist schöne grafik meist ein Indikator für gegenteiliges Gameplay.

Wieso ? Rennen dann alle doof inne Gegend rum und laufen vorm Baum , weil die Graka so toll is ? Das wäre das einzige was mir einfällt warum es so sein sollte. Ansonsten ....nö
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

Gibt es eine Begründung dafür dass die Wartung letzten Montag wegen Feiertags in NA auf Dienstag verschoben wurde, aber die nächste Wartung wie geplant am Pfingstmontag stattfinden soll? @ZOS_GinaBruno hat für nächsten Montag einen Patch angekündigt.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • BohnT
    BohnT
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Feanor schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober

Gibt es eine Begründung dafür dass die Wartung letzten Montag wegen Feiertags in NA auf Dienstag verschoben wurde, aber die nächste Wartung wie geplant am Pfingstmontag stattfinden soll? @ZOS_GinaBruno hat für nächsten Montag einen Patch angekündigt.

Am 1. Mai wurde es für EU verschoben diesmal vielleicht nicht, vielleicht doch, warts ab und sieh zu was passiert.
  • ZOS_KaiSchober
    Wie schon nebenan geschrieben: Wegen der Veröffentlichung von Morrowind am folgenden Tag, müssen wir leider Pfingstmontag patchen.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.