Schattenfluegel schrieb: »Du bist noch neu....
Das ist noch kurz für Eso
Mithrandir schrieb: »Download läuft...
Schattenfluegel schrieb: »Ja ernsthaft.... Wir hatten schon ganz andere Downzeiten hier.
maurice.meinelb16_ESO schrieb: »Mithrandir schrieb: »Download läuft...
Mhm Ich werde immer mit "Server sind nicht verfügbar..." abgeschmettert Kann also nix laden
Mithrandir schrieb: »Ich würde auch sagen, dass die nach maximal 16 aussieht.
menschikov2 schrieb: »das Rechenzentrum Putzen und was weiß ich
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »
Ich habs heute morgen nur am horizont gesehen. Scheint ziemlich rund gegangen zu sein da drüben in bayern, aber zu mir über die Grenze nach hessen haben sich nur nen paar tropfen verirrt... Jetzt auf arbeit (weiter richtung mitte hessen) ist der himmel den ganzen vormittag schon blau...
Hm, ich wohne ne ganze Ecke nördlich von Hessen, das Gewitter scheint geographisch wohl etwas unentschlossen zu sein^^
Das blöde ist, so schnell wie es kam ist es wieder weg, strahlendblauer Himmel und drückend ohne Ende weil grade die ganze Feuchtigkeit in der Luft ist
heute früh war es dunkel und ich shchon ganz happy, dass es richtig regnet, der pollenflug setzt mir ordentlich zu. und was kommt dann? nur ein paar lahme tröpfchen
Das wär was für dich
Und Du meinst, das ist der Atemschutz. Das sieht mir eher nach Sprachschutz aus.
\m/
Hätte bei ihr ne doppelwirkung....
solange ich tippen kann, ist ja noch alles gut
Ich hab da das passende gefunden, um dem tippen Einhalt zu gebieten.
\m/
PS: Ich habe nur Zwangsjacke in die Suche eingegeben. Kann nichts für, daß nur solche Bilder kamen.
maurice.meinelb16_ESO schrieb: »Mithrandir schrieb: »Download läuft...
Mhm Ich werde immer mit "Server sind nicht verfügbar..." abgeschmettert Kann also nix laden
Versuchs mal über den Launcher - Das klingt irgendwie so als würdest du direkt über die ESO.exe starten
solomonmcdougleb16_ESO schrieb: »maurice.meinelb16_ESO schrieb: »Mithrandir schrieb: »Download läuft...
Versuchs mal über den Launcher - Das klingt irgendwie so als würdest du direkt über die ESO.exe starten
Hab ich versucht, leider immer nhoch keine Chance...
Dragenella schrieb: »
Wenn ich das als Mutter sehe, dann werde ich fuchsteufelswild.... Für mich unmöglich, so ein Bild zu posten.
Dragenella schrieb: »
Wenn ich das als Mutter sehe, dann werde ich fuchsteufelswild.... Für mich unmöglich, so ein Bild zu posten.
0lbertikus schrieb: »Wie lange dauert's denn noch? Wann sind wir endlich da?
Dragenella schrieb: »Das war nicht meine Absicht. Spiele zwar schon lange bin aber erst kurz im Forum und weiß mit manchen Sachen noch nicht richtig umzugehen. Daher bitte ich um Entschuldigung!
0lbertikus schrieb: »Dragenella schrieb: »Das war nicht meine Absicht. Spiele zwar schon lange bin aber erst kurz im Forum und weiß mit manchen Sachen noch nicht richtig umzugehen. Daher bitte ich um Entschuldigung!
Du kannst Deine Nachricht ja noch einmal überarbeiten und das Zitat kürzen, also insbesondere das Bild rauswerfen.
Dragenella schrieb: »Das war nicht meine Absicht. Spiele zwar schon lange bin aber erst kurz im Forum und weiß mit manchen Sachen noch nicht richtig umzugehen. Daher bitte ich um Entschuldigung!