na damit hätte man wenigstens bis zum offiziellen Release warten können;(Außerdem haben wir die Kosten für das Zurücksetzen von Attributen und Fertigkeitspunkten auf ihre üblichen Werte zurückgesetzt.
Was is so schlimm an meiner Frage?
Habe keine Zeitangabe zur Downtime gefunden und wollte mich nach euren Erfahrungen erkundigen.
Habe keine Zeitangabe zur Downtime gefunden und wollte mich nach euren Erfahrungen erkundigen.
Immer exakt so lange bis sie wieder online gehen.
Keine brauchbare Antwort? Dann anders. Im Schnitt sage ich mal 6h. Es kann auch mal nur 3h oder aber auch 12h dauern. Aus der möglichen Varianz ergibt sich keine Verlässlichkeit, ab wann man wieder ins Spiel kann.
Ab ca 20 Uhr stehen Deine Chancen überdurchschnittlich gut dass sie wieder online sind. Willst Du einen noch verlässlicheren Zeitpunkt, dann schau Morgen so ab Mittag wieder ins Spiel. So lange haben sie bisher wohl noch nie gebraucht um die Server wieder online zu bekommen.
Immer exakt so lange bis sie wieder online gehen.
Keine brauchbare Antwort? Dann anders. Im Schnitt sage ich mal 6h. Es kann auch mal nur 3h oder aber auch 12h dauern. Aus der möglichen Varianz ergibt sich keine Verlässlichkeit, ab wann man wieder ins Spiel kann.
Ab ca 20 Uhr stehen Deine Chancen überdurchschnittlich gut dass sie wieder online sind. Willst Du einen noch verlässlicheren Zeitpunkt, dann schau Morgen so ab Mittag wieder ins Spiel. So lange haben sie bisher wohl noch nie gebraucht um die Server wieder online zu bekommen.
stimmt, das längste woran ich mich erinnere, war nach irgendeinem major update nen jahr her oder so, wo die server gegen 17 uhr oder so freigegeben wurden, 20 uhr wieder offline gingen und nachts 2 uhr wieder on kamen.
Wenn es Negativ geht dann doch auch bestimmt Postitiv! Wetten würde ich deswegen allerdings nicht:P
Bin ich blind oder steht in den Patchnotes tatsächlich nix von der Gruppensuche für Verliese?
MasterLenman schrieb: »
na damit hätte man wenigstens bis zum offiziellen Release warten können;(Außerdem haben wir die Kosten für das Zurücksetzen von Attributen und Fertigkeitspunkten auf ihre üblichen Werte zurückgesetzt.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/348265/patchnotizen-v3-0-6-pc-mac#latest
Dann mach mal lieber Safe-Search an. ;-)
solomonmcdougleb16_ESO schrieb: »Aber immerhin, man kam in die Schlange...na damit hätte man wenigstens bis zum offiziellen Release warten können;(Außerdem haben wir die Kosten für das Zurücksetzen von Attributen und Fertigkeitspunkten auf ihre üblichen Werte zurückgesetzt.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/348265/patchnotizen-v3-0-6-pc-mac#latest
Bin ich ganz Deiner Meinung. Möchte wissen, was diejenigen, die nicht so verrückt wie wir sind, ab dem 06.06. machen. Finde es blöd, wenn die Spieler dann Ingame auch noch mehr zahlen müssten.
0lbertikus schrieb: »
Das hatte ich nicht mal bei meinen Kindern eingeschaltet.
Gabs das vor 15 Jahren überhaupt schon?
\m/