Wartungsarbeiten in der Woche vom 11. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 11. November, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    ASSOLoki schrieb: »
    Der heutige Patch wird sehr schnell und erfolgreich abgeschlossen sein.

Vielen Dank. Ich habe diese Antwort kommen sehen. :D Und jetzt freu ich mich auch richtig drüber, dass es ja dann gleich wieder los geht.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭

Für manche wär es schlecht evtl kein bufffood dabei keine tränke oder früher oder später rüstung kaputt.... Ich schmunzel jetzt schon >:)

Gibt Leute, die laufen das Ding auch nackt...

Davon bin ich aber noch entfernt, steh noch am Anfang meiner DD Karriere. Bin bisher 1x komplett durch inner VMSA :)
    Edited by Schattenfluegel on 30. Mai 2017 10:10
    Love my Stamsorc
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Oder man wird zukünftig einfach in eine zufällige Stage der Vet-Mahlstromarena geportet und kommt mit dem Char nicht mehr raus, bevor man den Boss gelegt hat. Das wäre so das einzige, was den momentanen Zustand noch toppen könnte. :smiley:

Den hab ich schon einmal gelegt, dann klappts auch das zweite Mal :D

Für manche wär es schlecht evtl kein bufffood dabei keine tränke oder früher oder später rüstung kaputt.... Ich schmunzel jetzt schon >:)

Oder mit einem fürs PVP ausgerüsteten Twink mit sieben Teilen undurchdringlich, da man ja eigentlich nur schnell in die BGs wollte. :smiley:
    Oder mit reinem Tank- oder Heiler-Equip. Selbstverständlich wäre Ausrüstungswechsel und Championpunkte-Zurücksetzen verbuggt, sodass man das Setup nicht ändern könnte.
    Edited by Svenja on 30. Mai 2017 10:11
    PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

Gibt Leute, die laufen das Ding auch nackt...

Davon bin ich aber noch entfernt, steh noch am Anfang meiner DD Karriere.

Darum für manche
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Urkraft schrieb: »
    So viele Schlüsselbeinbrüche. Ist das traurig...

Ich wollts nicht schreiben... XD

Habt ihr eigentlich bei euch auch grade so tierische Gewitter? Mit einem mal stockdunkel und es blitzt und kracht, dass meine beiden Kater wie pelzige Kanonenkugeln ins Haus geschossen kamen^^

Ich habs heute morgen nur am horizont gesehen. Scheint ziemlich rund gegangen zu sein da drüben in bayern, aber zu mir über die Grenze nach hessen haben sich nur nen paar tropfen verirrt... Jetzt auf arbeit (weiter richtung mitte hessen) ist der himmel den ganzen vormittag schon blau...

Hm, ich wohne ne ganze Ecke nördlich von Hessen, das Gewitter scheint geographisch wohl etwas unentschlossen zu sein^^

Das blöde ist, so schnell wie es kam ist es wieder weg, strahlendblauer Himmel und drückend ohne Ende weil grade die ganze Feuchtigkeit in der Luft ist :cold_sweat:

heute früh war es dunkel und ich shchon ganz happy, dass es richtig regnet, der pollenflug setzt mir ordentlich zu. und was kommt dann? nur ein paar lahme tröpfchen :(
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Ja toll, jetzt is der Mist von einem Gewitter auch bei uns und IHR SEID SCHULD!!!! :D
    Edited by Schattenfluegel on 30. Mai 2017 10:14
    Love my Stamsorc
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

Habt ihr eigentlich bei euch auch grade so tierische Gewitter? Mit einem mal stockdunkel und es blitzt und kracht, dass meine beiden Kater wie pelzige Kanonenkugeln ins Haus geschossen kamen^^

Ich habs heute morgen nur am horizont gesehen. Scheint ziemlich rund gegangen zu sein da drüben in bayern, aber zu mir über die Grenze nach hessen haben sich nur nen paar tropfen verirrt... Jetzt auf arbeit (weiter richtung mitte hessen) ist der himmel den ganzen vormittag schon blau...

Hm, ich wohne ne ganze Ecke nördlich von Hessen, das Gewitter scheint geographisch wohl etwas unentschlossen zu sein^^

Das blöde ist, so schnell wie es kam ist es wieder weg, strahlendblauer Himmel und drückend ohne Ende weil grade die ganze Feuchtigkeit in der Luft ist :cold_sweat:

heute früh war es dunkel und ich shchon ganz happy, dass es richtig regnet, der pollenflug setzt mir ordentlich zu. und was kommt dann? nur ein paar lahme tröpfchen :(

Das wär was für dich

:D

Half-Face-Mask-Anti-Dust-Pollution-Filter.jpg
    Edited by UlfricWinterfell on 30. Mai 2017 10:16

It's Ulfric
    Twitch
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Von mir aus kan der server bis um 9 off sein nach der Arbeit hab ich heute Training :p

Von mir aus auch denn ich hab auch ein leben nicht nur du ;)
    Dan ist ja gut
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Mal ne andere Frage, spielt ihrn MagPetsorc zurzeit mit Giften? Ich würd gern mehr Dmg machen mit ihm, aber Gifte will ich keine verwenden...Nehme an, dass die Rota net so optimal grad ist. Ich spiele halt folgende Skillung:

https://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/zauberer/magsorc-dd/5835/

CP sind vielleicht nich so aktuell auf der Skillung, da hab ich jetzt nicht geschaut. Rota ist folgende:

Trank, Magierlicht, Barwechsel, Blitzfluss, LA, Blockade, Barwechsel, HA, Fluch, HA Pet un wieder von vorn ohne Magierlicht.

Ne Idee, was man da ev. verbessern könnte?
    Love my Stamsorc
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Wie lange dauert's denn noch? Wann sind wir endlich da?
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »

Das wär was für dich

Und Du meinst, das ist der Atemschutz. Das sieht mir eher nach Sprachschutz aus.

\m/

Hätte bei ihr ne doppelwirkung.... :D:p

It's Ulfric
    Twitch
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »

Das wär was für dich

Und Du meinst, das ist der Atemschutz. Das sieht mir eher nach Sprachschutz aus.

\m/

Hätte bei ihr ne doppelwirkung.... :D:p

:'(

solange ich tippen kann, ist ja noch alles gut :p
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Der Patch wird ein Träumchen :D
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Mal ne andere Frage, spielt ihrn MagPetsorc zurzeit mit Giften? Ich würd gern mehr Dmg machen mit ihm, aber Gifte will ich keine verwenden...Nehme an, dass die Rota net so optimal grad ist. Ich spiele halt folgende Skillung:

CP sind vielleicht nich so aktuell auf der Skillung, da hab ich jetzt nicht geschaut. Rota ist folgende:

Trank, Magierlicht, Barwechsel, Blitzfluss, LA, Blockade, Barwechsel, HA, Fluch, HA Pet un wieder von vorn ohne Magierlicht.

Love my Stamsorc
  • maurice.meinelb16_ESO

Kommt immer drauf an, was man genau machen möchte. Singletarget? Multitarget? PvP oder PvE? Im PvE brauchst du beispielsweise Magierlicht nur als Passive.
    Sorc Magica | CP 300 | ständig in Skyreach anzutreffen.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    PvE, hauptsächlich für Raids...
    Love my Stamsorc
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    KmGwl0g.jpg

irgendwie treffend ......

It's Ulfric
    Twitch
  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
    Stacked Inneres Licht mit Ägis überhaupt?
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Wenn ichs rausschmeiße, hab ich weniger Magicka...
    Edited by Schattenfluegel on 30. Mai 2017 10:51
    Love my Stamsorc
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Salling schrieb: »
    Stacked Inneres Licht mit Ägis überhaupt?

hab seit 2 major updates sorc nicht mehr gespielt, davor wars aber so :)
    Edited by Urkraft on 30. Mai 2017 10:54
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Inneres Licht gibt 5% und 2% passiv
    Aegis 8%
    Zwei verschiedene paar Schuhe und gibt zusammen 15%
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • maurice.meinelb16_ESO
    Wenn ichs rausschmeiße, hab ich weniger Magicka...

Jup, gibt dir ja auch 2% Magica und Mag Crit. Ich selbst habs auch drin, allerdings mit einer anderen Skillung und anderem Gear (Muttertränen, Julianos und Eisherz)

Also ich würds schon drin lassen.
  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
    hmm,garnicht lange her das ich mal beides in die Leiste gezogen hab und es blieb bei den knappen 50k!
    Evtl. hatte ich den Nekro-Bug der ja schon wo anders beschrieben wurde... Also Server freigeben,ich muss da mal was testen!
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Es geht mir eher um die Rota, das Gear ist bis auf den Mahlstromstab ja super. (5x Nekro, 1x 4er Äther mit Stab und halt Julianos Backbarstab).

Entweder isse noch zu ungeübt oder es ist irgendwo nen Fehler drin. Mich nervts, dauernd nur auf 25k zu kommen :( Sustaintechnisch hab ich halt überhaupt keine Probleme. Könnte jetzt auch Alcasts Rota mit 3 Dots auffer Backbar spielen, ohne OOM zu gehn..
    Edited by Schattenfluegel on 30. Mai 2017 10:59
    Love my Stamsorc
  • maurice.meinelb16_ESO
    KmGwl0g.jpg

irgendwie treffend ......

806c304adc444acf5e571e6d4527b123d71e5a9194bf518ca0f0f4523b2e84df.jpg

Absolut :smiley:
    Edited by maurice.meinelb16_ESO on 30. Mai 2017 10:59
  • sharrax
    sharrax
    ✭✭
    Jemand ne Ahnung wie lange die Server für die Wartung ca. im Schnitt down sind?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    sharrax schrieb: »

Ja
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Ich sollte endlich mal Anfangen Wetten anzunehmen wann jemand diese Frage stellt:

• 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭

Ja

Jetzt warst Du schneller als ich... wollte auch so 9-mal-klug antworten. ;-P
  • AndiHH
    AndiHH
    ✭✭✭

Erst einmal auf die Meldung "wegen unerwarteter Probleme, xxxx" warten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.