UlfricWinterfell schrieb: »
Für manche wär es schlecht evtl kein bufffood dabei keine tränke oder früher oder später rüstung kaputt.... Ich schmunzel jetzt schon
UlfricWinterfell schrieb: »Schattenfluegel schrieb: »Oder man wird zukünftig einfach in eine zufällige Stage der Vet-Mahlstromarena geportet und kommt mit dem Char nicht mehr raus, bevor man den Boss gelegt hat. Das wäre so das einzige, was den momentanen Zustand noch toppen könnte.
Den hab ich schon einmal gelegt, dann klappts auch das zweite Mal
Für manche wär es schlecht evtl kein bufffood dabei keine tränke oder früher oder später rüstung kaputt.... Ich schmunzel jetzt schon
Schattenfluegel schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »
Gibt Leute, die laufen das Ding auch nackt...
Davon bin ich aber noch entfernt, steh noch am Anfang meiner DD Karriere.
ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »
Ich habs heute morgen nur am horizont gesehen. Scheint ziemlich rund gegangen zu sein da drüben in bayern, aber zu mir über die Grenze nach hessen haben sich nur nen paar tropfen verirrt... Jetzt auf arbeit (weiter richtung mitte hessen) ist der himmel den ganzen vormittag schon blau...
Hm, ich wohne ne ganze Ecke nördlich von Hessen, das Gewitter scheint geographisch wohl etwas unentschlossen zu sein^^
Das blöde ist, so schnell wie es kam ist es wieder weg, strahlendblauer Himmel und drückend ohne Ende weil grade die ganze Feuchtigkeit in der Luft ist
ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »
Ich habs heute morgen nur am horizont gesehen. Scheint ziemlich rund gegangen zu sein da drüben in bayern, aber zu mir über die Grenze nach hessen haben sich nur nen paar tropfen verirrt... Jetzt auf arbeit (weiter richtung mitte hessen) ist der himmel den ganzen vormittag schon blau...
Hm, ich wohne ne ganze Ecke nördlich von Hessen, das Gewitter scheint geographisch wohl etwas unentschlossen zu sein^^
Das blöde ist, so schnell wie es kam ist es wieder weg, strahlendblauer Himmel und drückend ohne Ende weil grade die ganze Feuchtigkeit in der Luft ist
heute früh war es dunkel und ich shchon ganz happy, dass es richtig regnet, der pollenflug setzt mir ordentlich zu. und was kommt dann? nur ein paar lahme tröpfchen
Dan ist ja gutUlfricWinterfell schrieb: »
UlfricWinterfell schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »
heute früh war es dunkel und ich shchon ganz happy, dass es richtig regnet, der pollenflug setzt mir ordentlich zu. und was kommt dann? nur ein paar lahme tröpfchen
Das wär was für dich
Und Du meinst, das ist der Atemschutz. Das sieht mir eher nach Sprachschutz aus.
\m/
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »
Das wär was für dich
Und Du meinst, das ist der Atemschutz. Das sieht mir eher nach Sprachschutz aus.
\m/
Hätte bei ihr ne doppelwirkung....
Schattenfluegel schrieb: »Mal ne andere Frage, spielt ihrn MagPetsorc zurzeit mit Giften? Ich würd gern mehr Dmg machen mit ihm, aber Gifte will ich keine verwenden...Nehme an, dass die Rota net so optimal grad ist. Ich spiele halt folgende Skillung:
https://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/zauberer/magsorc-dd/5835/
CP sind vielleicht nich so aktuell auf der Skillung, da hab ich jetzt nicht geschaut. Rota ist folgende:
Trank, Magierlicht, Barwechsel, Blitzfluss, LA, Blockade, Barwechsel, HA, Fluch, HA Pet un wieder von vorn ohne Magierlicht.
Ne Idee, was man da ev. verbessern könnte?
Schattenfluegel schrieb: »Schattenfluegel schrieb: »Mal ne andere Frage, spielt ihrn MagPetsorc zurzeit mit Giften? Ich würd gern mehr Dmg machen mit ihm, aber Gifte will ich keine verwenden...Nehme an, dass die Rota net so optimal grad ist. Ich spiele halt folgende Skillung:
https://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/zauberer/magsorc-dd/5835/
CP sind vielleicht nich so aktuell auf der Skillung, da hab ich jetzt nicht geschaut. Rota ist folgende:
Trank, Magierlicht, Barwechsel, Blitzfluss, LA, Blockade, Barwechsel, HA, Fluch, HA Pet un wieder von vorn ohne Magierlicht.
Ne Idee, was man da ev. verbessern könnte?
Schattenfluegel schrieb: »Wenn ichs rausschmeiße, hab ich weniger Magicka...
Jemand ne Ahnung wie lange die Server für die Wartung ca. im Schnitt down sind?