Dunkelelfe schrieb: »Mal sehen, ob die Aschländer mit dem Patch Arme bekommen.
Nicht das es mich stören würde, wenn die keine Arme haben. Aber ein wenig Leid tun sie mir ja schon.
So viele Schlüsselbeinbrüche. Ist das traurig...
Ich gebe zu, dass ich nicht sonderlich optimistisch bin, dass der heutige Patch wirklich Verbesserungen in Bezug auf die Gruppensuche bringt.
Schlimmer geht allerdings auch nicht mehr.
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Und Du?
Ich habs heute morgen nur am horizont gesehen. Scheint ziemlich rund gegangen zu sein da drüben in bayern, aber zu mir über die Grenze nach hessen haben sich nur nen paar tropfen verirrt... Jetzt auf arbeit (weiter richtung mitte hessen) ist der himmel den ganzen vormittag schon blau...
UlfricWinterfell schrieb: »Ich gebe zu, dass ich nicht sonderlich optimistisch bin, dass der heutige Patch wirklich Verbesserungen in Bezug auf die Gruppensuche bringt.
Schlimmer geht allerdings auch nicht mehr.
So jetzt hast du es ausgesprochen, sowas sollte man nicht ich bin abergläubisch.... Jetzt löschen die alles chars vom server dann hast es noch schlimmer
Oder man wird zukünftig einfach in eine zufällige Stage der Vet-Mahlstromarena geportet und kommt mit dem Char nicht mehr raus, bevor man den Boss gelegt hat. Das wäre so das einzige, was den momentanen Zustand noch toppen könnte.
Von mir aus kan der server bis um 9 off sein nach der Arbeit hab ich heute Training
Schattenfluegel schrieb: »Oder man wird zukünftig einfach in eine zufällige Stage der Vet-Mahlstromarena geportet und kommt mit dem Char nicht mehr raus, bevor man den Boss gelegt hat. Das wäre so das einzige, was den momentanen Zustand noch toppen könnte.
Den hab ich schon einmal gelegt, dann klappts auch das zweite Mal