ZeroZero77 schrieb: »Hab grade rausgefunden das meine 16k leitung die eh immer schon 11k hatte nun nur noch 7k hat.
Nach dem Download ruf ich da an, wenn der supportmitarbeiter auch nur einmal auf ihre neuen 25,50,100 Mb leitungen hinweist gibt das ein sehr unschönes telefonat.
Shadow-Fighter schrieb: »
Morgen ist doch Frauenalleinspieltag. Also eigentlich voll egal, wie lang die Wartung geht.
Und nein ich kann dem morgigen Tag nichts abgewinnen.
1. Ich bin Atheist.
2. Ich vertrage nur 2 Bier.
\m/
Also eigentlich voll egal, wie lang die Wartung geht.
Und nein ich kann dem morgigen Tag nichts abgewinnen.
\m/
UlfricWinterfell schrieb: »3 stunden für ein hotfix ?
Das eher ein coldfix den in 3 stunden ist der kalt auser ihr habt ne warmhalteplatte wie beim chinarestaurant.... Aber nicht die teelicht dinger bitte
ZOS_KaiSchober schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »3 stunden für ein hotfix ?
Das eher ein coldfix den in 3 stunden ist der kalt auser ihr habt ne warmhalteplatte wie beim chinarestaurant.... Aber nicht die teelicht dinger bitte
Wohl wahr, je nach Begriffsbestimmung ist es tatsächlich kein Hotfix, denn die geschehen eigentlich im laufenden Betrieb.
3 Stunden für Server runterfahren, Korrekturen aufspielen und wieder hochfahren ist aber recht fix (pun intended).
Wohl wahr, je nach Begriffsbestimmung ist es tatsächlich kein Hotfix, denn die geschehen eigentlich im laufenden Betrieb.
3 Stunden für Server runterfahren, Korrekturen aufspielen und wieder hochfahren ist aber recht fix (pun intended).
und du glaubst, dass das auch so mit den 3h dann hinhaut? *g