Wartungsarbeiten in der Woche vom 11. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 11. November, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Ich Sitz noch in der baaaaaahn... Hab aber heute früh den launcher gestartet, vielleicht ist schon alles runtergeladen o:)
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Geschwindigkeit um die 554 kb/s .... das kann dauern...
    Dragonknight
  • mikeponelisb16_ESO
    mikeponelisb16_ESO
    ✭✭✭
    1,8 Mb/s mehr geht bei uns nicht, alles in allem 2 Stunden.
  • KalatSaar
    KalatSaar
    ✭✭✭
    na ja .37,8MB/sec.... wenn er noch schneller zieht kann ich nicht mehr ins forum ... ich brauch doch noch ne schnellere leitung dauert trotzdem viel zu lange

00e48d7aae7c4293a85fe13e50206033.png
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    KalatSaar schrieb: »
    na ja .37,8MB/sec.... wenn er noch schneller zieht kann ich nicht mehr ins forum ... ich brauch doch noch ne schnellere leitung dauert trotzdem viel zu lange

Das ist deine Festplatte :)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Also mal Respekt für diesen Patch! Dafür dass es ein derart großes neues Land ist, läuft bisher alles total stabil. BRAVO!
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    ZeroZero77 schrieb: »
    Hab grade rausgefunden das meine 16k leitung die eh immer schon 11k hatte nun nur noch 7k hat.

Nach dem Download ruf ich da an, wenn der supportmitarbeiter auch nur einmal auf ihre neuen 25,50,100 Mb leitungen hinweist gibt das ein sehr unschönes telefonat.

Das gute ist das mein anruf bei netcologne endlich wieder 13k brachte.
    (Das war übrigens ein anruf beim support so wie er sein sollte, schnell, freundlich, kompetent)

Das schlechte, Eso will sich reparieren, nun hoffe ich das ich nicht die ganzen 60 gig neu laden muss
    Edited by ZeroZero77 on 22. Mai 2017 16:06
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    KalatSaar schrieb: »

Das ist deine Festplatte :)

Wollte schon fragen, wo du die Leitung her hast.
    Bis ich es gesehen habe, das es schon angewendet wird und kein DL mehr ist! :D
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

DC

-RtR-
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Was soll ich sagen? 6% in einer Stunde....
    Dragonknight
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Was soll ich sagen? 1 Stunde .. und ich bin drin :blush:
    Es gibt Signaturen ?
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Naja, bei normalen Patch ist es ja gern mal so, dass es sich am Anfang zieht und dann geht es plötzlich ganz schnell.

Rechne nicht vor 21 Uhr.
    Dragonknight
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Da ich nun wieder bei 2% bin da das spiel den Download wohl löscht wenn irgendwas nicht funktioniert....

Mach ich heute was anderes
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Wird wohl auch so ~20 Uhr hier...grad vor 15 Minuten erst heimgekommen und nur noch 6,1 Gb zu ziehen :D
    Love my Stamsorc
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    384 kB/s schneller wars bei mir noch nie. Bin bei 20%. Ich bin auch kein Vorbesteller.
    jetzt will ich Mitleid !!
    PC/EU
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    384 kB/s schneller wars bei mir noch nie. Bin bei 20%. Ich bin auch kein Vorbesteller.
    jetzt will ich Mitleid !!

Ooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, du Armer :o
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    PC und Client an gelassen während der Arbeit. Nach Hause gekommen, erstmal "Reparieren" gedrückt. Reparieren nach 30 Minuten nicht erfolgreich, Client neu gestartet. Client lädt gesamtes Update in einer weiteren halben Stunde herunter. Fehler. Client noch mal neu gestartet, Client lädt weniger Datenvolumen herunter. Client lädt erneut größere Mengen an Daten herunter. Client ist fertig nach 2 1/2 Stunden "Update". Drücke auf "Spielen" - Spiel """"startet""" -> Error -> Client abgeschissen. Client neu gestartet -> Spielen gedrückt => selbes Ergebnis. Spiel über die .exe gestartet -> Selbes Ergebnis. Stand 3 Stunden "Update" probiere es nochmal mit Client reparieren.

Was zum Pumuckl, Zos. Was. Zum. Pumuckl.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab Endspurt \o/
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ab 12 Uhr gehts weiter

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/346486/hotfix-5-24-pc-na-eu-battlegrounds-queuing

Hi everyone,

Tomorrow, May 24 beginning at 6:00am EDT, we’ll be bringing the PC North American and European megaservers down for maintenance to apply a hotfix. This will contain several improvements for the current issue where you’re unable to queue for a Battleground while in a group.

We expect this maintenance to last approximately 3 hours. Once complete, please let us know if you continue running into this issue. Thank you!

Hotfix in diesem Fall= ~3std server down
    Edited by The_Saint on 24. Mai 2017 07:16
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Danke fürs nach oben holen...gleich geht's ab...Popcorn bereit stell :smiley:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Morgen ist doch Frauenalleinspieltag. Also eigentlich voll egal, wie lang die Wartung geht.
    Und nein ich kann dem morgigen Tag nichts abgewinnen.
    1. Ich bin Atheist.
    2. Ich vertrage nur 2 Bier.

\m/

Und was hat der morgige Tag mit dem heutigen Tag zu tun?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    Der Serverdown ist heute, nicht morgen ;)

Das Zitat von Thesaint war von gestern
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Also eigentlich voll egal, wie lang die Wartung geht.
    Und nein ich kann dem morgigen Tag nichts abgewinnen.

\m/

Sorry, versteh ich nicht. Was hat die Wartung bzw. der Hotfix von heute (24.05.2017) mit Morgen zu tun?
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Mimimi warum gehen die server down wen ich Arbeiten bin
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    3 stunden für ein hotfix ?

Das eher ein coldfix den in 3 stunden ist der kalt auser ihr habt ne warmhalteplatte wie beim chinarestaurant.... Aber nicht die teelicht dinger bitte :D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
  • ZOS_KaiSchober

Das eher ein coldfix den in 3 stunden ist der kalt auser ihr habt ne warmhalteplatte wie beim chinarestaurant.... Aber nicht die teelicht dinger bitte :D

Wohl wahr, je nach Begriffsbestimmung ist es tatsächlich kein Hotfix, denn die geschehen eigentlich im laufenden Betrieb.
    3 Stunden für Server runterfahren, Korrekturen aufspielen und wieder hochfahren ist aber recht fix (pun intended).

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

Wohl wahr, je nach Begriffsbestimmung ist es tatsächlich kein Hotfix, denn die geschehen eigentlich im laufenden Betrieb.
    3 Stunden für Server runterfahren, Korrekturen aufspielen und wieder hochfahren ist aber recht fix (pun intended).

Es sei euch verziehen !

Jetzt hab ich hunger auf knusprige ente :|
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭

und du glaubst, dass das auch so mit den 3h dann hinhaut? *g
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Was gibts den schönes, CP 220 Ausrüstung ? ^^
    Edited by ZeroZero77 on 24. Mai 2017 08:18
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »

und du glaubst, dass das auch so mit den 3h dann hinhaut? *g

Egal, mehr Zeit für uns hier in dem Thread ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.