Shadow-Fighter schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »3 stunden für ein hotfix ?
Das eher ein coldfix den in 3 stunden ist der kalt auser ihr habt ne warmhalteplatte wie beim chinarestaurant.... Aber nicht die teelicht dinger bitte
Wohl wahr, je nach Begriffsbestimmung ist es tatsächlich kein Hotfix, denn die geschehen eigentlich im laufenden Betrieb.
3 Stunden für Server runterfahren, Korrekturen aufspielen und wieder hochfahren ist aber recht fix (pun intended).
und du glaubst, dass das auch so mit den 3h dann hinhaut? *g
Egal, mehr Zeit für uns hier in dem Thread ^^
ZOS_KaiSchober schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »3 stunden für ein hotfix ?
Das eher ein coldfix den in 3 stunden ist der kalt auser ihr habt ne warmhalteplatte wie beim chinarestaurant.... Aber nicht die teelicht dinger bitte
Wohl wahr, je nach Begriffsbestimmung ist es tatsächlich kein Hotfix, denn die geschehen eigentlich im laufenden Betrieb.
3 Stunden für Server runterfahren, Korrekturen aufspielen und wieder hochfahren ist aber recht fix (pun intended).
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Tannenhirsch schrieb: »
Shadow-Fighter schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »3 stunden für ein hotfix ?
Egal, mehr Zeit für uns hier in dem Thread ^^
ich weiß, wer hier im forum ein sahneschnittchen ist jetzt :P das wir dmich die nächsten stunden noch etwas beschäftigt halten, nicht, @RedNanaki1989 ? *g
nichts gegen die Farbe bitte, meine RL karre ist auch gelb:
ZeroZero77 schrieb: »
Shadow-Fighter schrieb: »ZeroZero77 schrieb: »
Dafür ist der Kamera weg!
Da hat man ne Woche Urlaub... Morrowind ist Released und 2 Wartungen in einer Woche....
Da hat man ne Woche Urlaub... Morrowind ist Released und 2 Wartungen in einer Woche....
ZeroZero77 schrieb: »