pr0blemkind schrieb: »1. Tag Urlaub... Montag, 10:00 Uhr Serverwartung. *seufz*
Montags 10:00 ist aber nicht unerwartet Könnte man wissen, falschen Urlaubstag gewählt.
pr0blemkind schrieb: »pr0blemkind schrieb: »1. Tag Urlaub... Montag, 10:00 Uhr Serverwartung. *seufz*
Montags 10:00 ist aber nicht unerwartet Könnte man wissen, falschen Urlaubstag gewählt.
Gott sei Dank steht da "1. Tag" und nicht "ein Tag" und zur Zeit ^siehe oben.
0lbertikus schrieb: »Plant Ihr wirklich Euren Urlaub um die ESO-Wartungsfenster herum? Oder macht Ihr nur ganz viel Spaß?
0lbertikus schrieb: »Plant Ihr wirklich Euren Urlaub um die ESO-Wartungsfenster herum? Oder macht Ihr nur ganz viel Spaß?
Klar. Immer montags und an großen patchtagen. Damit ich ja die zeit hier im forum mit "Da hab ich endlich mal urlaub und dann sind wieder..." verbringen kann
Klar. Immer montags und an großen patchtagen. Damit ich ja die zeit hier im forum mit "Da hab ich endlich mal urlaub und dann sind wieder..." verbringen kann
0lbertikus schrieb: »Achso, Du meinst DAS neue Gruppensuchtool? Das für die 5er-Gruppen? Ja, gut, DAS geht mit dem DLC der Erweiterung live.
0lbertikus schrieb: »0lbertikus schrieb: »Achso, Du meinst DAS neue Gruppensuchtool? Das für die 5er-Gruppen? Ja, gut, DAS geht mit dem DLC der Erweiterung live.
Ich vermisse noch ein wenig Resonanz auf obenstehende Behauptung. Hatte mir dafür extra den Monsterhelm vom Trollkönig aufgesetzt. Also bitte, Ihr könnt ja gerade eh kein ESO zocken!
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Shadow-Fighter schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
Hä?!? Der war doch schon am 3.4...
pr0blemkind schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir öffnen den europäischen Megaserver nun für Spieler.
pr0blemkind schrieb: »Ach gut? Ich hab ne "verdächtig lange" erwischt.
Wielang dauern Sie bei ESO üblicherweise?