Wartungsarbeiten in der Woche vom 11. November:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 11. November, 10:00 - 15:00 MEZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ
Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)
Ebenherzpakt
Sir Greydir - Dunmer DK
Don Greydir - Kajit NB
Ser Greydir - Imperial DK
Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
Greydir Finsterklinge - Bretone NB
Greydir Drakenson - Nord Hüter
und verbi bist schon umgezogen?
gibt es in Elsterwerda noch die Eisdiele glaub am markt war das?
da konnte ich früher immer, wenn ich mal bei meiner Oma war, Eis essen.
Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
Hihi, nö das wäre viel zu einfach... das komplett überarbeitete gruppentool liegt doch schon in der Schublade und wird pünklich zum Morrowind release herausgebracht. Nicht das es funktioniert, aber es ist wirklich tip top und neu.
Achso, Du meinst DAS neue Gruppensuchtool? Das für die 5er-Gruppen? Ja, gut, DAS geht mit dem DLC der Erweiterung live. Der QA-Verantwortliche lacht sich darüber immer noch schlapp und kann deshalb kein Feedback geben, bleibt also auf unbestimmte Zeit kapott.
Ohh Verbi zieht in meine Nähe ?
Dann bist ja nur ca 30-35 min von mir entfernt ^^
Hab irgendwas mit Verbi & Elsterwerda gelesen, sorry bin nicht der Typ Mensch der sich 30 Seiten vor den neusten Beiträgen alles durchliest :P