Wartungsarbeiten in der Woche vom 11. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 11. November, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Berfons
    Berfons
    Soul Shriven
    @trellor . schon klar.denn so wie es in den infos stand,stand dort heute keine......
    naja und dieses dann.nun hängen wir in der wartungschleife.

Gruss
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Berfons schrieb: »
    Soviel zum Thema,am 10.4 keine Wartung.
    Ich liebe euch ZoS.Mehr muss man dazu nicht mehr schreiben.

Im diesen Sinne

es ist 11.4 :)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Hatte denn jemand vor der plötzlichen Wartung irgendwelche (unüblichen) Probleme?
    Edited by ar558 on 10. April 2017 22:38
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Berfons
    Berfons
    Soul Shriven

Im diesen Sinne

es ist 11.4 :)

Der Post war vor der 24Uhr. :)

Hey gut erkannt. 34 Minuten nach der Zeit. :)
    Edited by Berfons on 10. April 2017 22:40
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Hatte denn jemand vor der plötzlichen Wartung irgendwelche (unüblichen) Probleme?

Nicht unüblichere als sonst auch o:)
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭

Im diesen Sinne

Sie haben doch net gelogen ^^
  • Berfons
    Berfons
    Soul Shriven
    Arkadius schrieb: »

Im diesen Sinne

Sie haben doch net gelogen ^^

Stimmt sie haben es nur verschoben.Auf eine Sekunde nach dem neuen Tag :). Naja sie wissen ja was Sie tun. Kurz danch kam ja die allgemeine Nachricht für alle im Forum.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    We recently identified an issue that, if left untreated, could impact your ability to log into or stay connected to ESO.

Mag/kann das jemand angemessen übersetzen?

Ich bin auch nicht glücklich ... aber *** passiert.... schlaft gut :)

Haben neulich ein Problem ausgemacht, welches, Naturbelassen, als Wirkung Dein 'Login' oder 'Staying Alive' bei ESO verhindern, wenn nicht zumindest erheblich erschweren würde. Zum Thema 'Wirkung' siehe meine Signatur.. :p
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Heshima schrieb: »
    Man , man ...wenn man das Gemecker über die Gruppensuche hier so liest , dann frag ich mich ... haben manche ingame keine Freunde ?
    Als ob deren Leben davon abhängt , meine Güte, zu 80% gibt es hier nur noch Negativkagge und ohne Gemotze (das dann aber immer wieder und dauerhaft) sind echt einige absolut nicht glücklich.

Wenn das hier alles doch sooo negativ ist .... da gibbet Games die haben auch ne Gruppensuche >:) So nu könnt ihr mich hassen , dissen oder sonst was ... is mir relativ Latte das Ganze :p ich zogg gez

Hast du auch noch andere Argumente auf Lager als immer die gleiche Leiher wie "Wenns dir net passt, dann spiel doch was anderes....."?

Ich geb dir ja ein Stückweit recht, aber irgendwann nervt das genauso wie das Meckern. Und das Tool ist nun mal ein nicht kleiner Bestandteil des Spiels! Und das Argument mit Freunden.....*gähn*...hat auch so nen Bart....... Es geht um die EP´s und die Belohnung vielleicht für einige. Und die bekommst eben nur random, egal ob du mit Freunden gehst oder net. Mit Freunden muss man sich deswegen auch rnd anmelden. Und wenn dann rnd einfach net gewertet wird, dann ist das ärgerlich und zum Teil sinnfrei was das Tool zu bieten hätte.

Das Gruppentool suggeriert dir EXTRA Erfahrung und EXTRA Loot....das letzte mal hab ich das glaub ich mitte Februar gesehen.....
    Edited by Mahabahabtha on 10. April 2017 23:30
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    We recently identified an issue that, if left untreated, could impact your ability to log into or stay connected to ESO.

Mag/kann das jemand angemessen übersetzen?

Wir haben vor Kurzem ein Problem festgestellt, das, wenn es nicht behoben wird, verhindern könnte, dass ihr euch in ESO einloggen könnt bzw. verbunden bleibt.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt steht da schon "Abgeschlossen" obwohl noch lange keine 3 Stunden um sind, ob es jetzt wieder geht?
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Bin drin
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Erster
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    noch 12 Minuten bis Lockdown.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Ist noch die Freiwoche ? Wenn ja, wird es hier lustig werden ..... >:)
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Ist noch die Freiwoche ? Wenn ja, wird es hier lustig werden ..... >:)

Nein, die ist beendet.

• Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Ein paar Bundesländer haben noch Osterferien.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nun sind die Server schon eine ganze Minute nicht erreichbar ! Wie lange soll das denn noch dauern ? Ich plädiere für eine deftige Ausfallentschädigung !
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Nun sind die Server schon eine ganze Minute nicht erreichbar ! Wie lange soll das denn noch dauern ? Ich plädiere für eine deftige Ausfallentschädigung !

Die haben doch noch gar nicht angefangen! Die nehmen das nicht so genau. 5 Minuten drüber und ich wurde noch gar nicht rausgeschmissen. So kann das nichts werden.
    Dragonknight
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mir egal. Ich hab den ganzen Tag über Bereitschaft *entspannt pfeifend Richtung Kaffeemaschine schlendert*
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Ich hab den ganzen Tag Probleme mit dem Unitymedia-Internetz und so kann ich nicht arbeiten und vor allem nicht zocken und außerdem sind die Server offline!!!111111einseinseinselfzwölfdrölf...
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Pssst .......... alles nicht real, habe gerade vor die Tür geschaut, nur einen Spalt ........ gruselig ! :#
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Pssst .......... alles nicht real, habe gerade vor die Tür geschaut, nur einen Spalt ........ gruselig ! :#

Wenn du diesen ekligen Schneeregen draussen meinst, den haben wir hier auch *genüsslich an seinem heissen Kaffee schlürf*
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Noch Sonne in Berlin, was sich spätestens dann ändern wird...wenn ich aufs Rad steige. :p

ciiaooo
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    In München haben wir seit gestern Schneetreiben und der bleibt sogar liegen ......
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    Tarrocan schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober wann wird es info bzgl des 3ten Geburtstag´s von ESO geben?

edit: ja der 3te ^^

Der Dreite? :p
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    Bei uns gestern Schlüpflingswetter ala Fritz Walter und heute, pünktlich zur Wartung, Sonne pur. B)
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • Chipie1916
    aalejuja
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Morgen zusammen... gäähhnn.
    Wohne auch in München,Starwhite hat recht da liegt wirklich etwas Schnee und es schneit noch ein klein wenig mehr.
    Zum Glück habe ich diese Woche Urlaub...aber da jetzt Wartungsarbeiten sind (vermutlich bis 14-15 Uhr,wie immer)
    lege ich mich wieder ins Bett.
    Dann bis Nachmittag in Tamriel. Schnarch
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Ich ntuz die Zeit, um meine Wohnung weiter auszuräumen. Erfurt ich komme. Nie wieder Randpolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.