Hatte denn jemand vor der plötzlichen Wartung irgendwelche (unüblichen) Probleme?
Soviel zum Thema,am 10.4 keine Wartung.
Ich liebe euch ZoS.Mehr muss man dazu nicht mehr schreiben.
Im diesen Sinne
miaumiau303b16_ESO schrieb: »We recently identified an issue that, if left untreated, could impact your ability to log into or stay connected to ESO.
Mag/kann das jemand angemessen übersetzen?
Ich bin auch nicht glücklich ... aber *** passiert.... schlaft gut
Man , man ...wenn man das Gemecker über die Gruppensuche hier so liest , dann frag ich mich ... haben manche ingame keine Freunde ?
Als ob deren Leben davon abhängt , meine Güte, zu 80% gibt es hier nur noch Negativkagge und ohne Gemotze (das dann aber immer wieder und dauerhaft) sind echt einige absolut nicht glücklich.
Wenn das hier alles doch sooo negativ ist .... da gibbet Games die haben auch ne Gruppensuche So nu könnt ihr mich hassen , dissen oder sonst was ... is mir relativ Latte das Ganze ich zogg gez
Hast du auch noch andere Argumente auf Lager als immer die gleiche Leiher wie "Wenns dir net passt, dann spiel doch was anderes....."?
Ich geb dir ja ein Stückweit recht, aber irgendwann nervt das genauso wie das Meckern. Und das Tool ist nun mal ein nicht kleiner Bestandteil des Spiels! Und das Argument mit Freunden.....*gähn*...hat auch so nen Bart....... Es geht um die EP´s und die Belohnung vielleicht für einige. Und die bekommst eben nur random, egal ob du mit Freunden gehst oder net. Mit Freunden muss man sich deswegen auch rnd anmelden. Und wenn dann rnd einfach net gewertet wird, dann ist das ärgerlich und zum Teil sinnfrei was das Tool zu bieten hätte.
miaumiau303b16_ESO schrieb: »We recently identified an issue that, if left untreated, could impact your ability to log into or stay connected to ESO.
Mag/kann das jemand angemessen übersetzen?
Nun sind die Server schon eine ganze Minute nicht erreichbar ! Wie lange soll das denn noch dauern ? Ich plädiere für eine deftige Ausfallentschädigung !
Pssst .......... alles nicht real, habe gerade vor die Tür geschaut, nur einen Spalt ........ gruselig !