hab ich munkeln hören, aber so vom bisherigen augenschein nicht so extrem wie hier. hier ist das irgendwie "alltag", im büro auf arbeit, vorm supermarkt...egal wo du hingehst, keinerlei schamgefühl dabei, warum auch. es widerspricht ja keiner, im gegenteil. und wenn ich noch bei der verwendung von bildern auf arbeit drauf achten muss, dass die abgebildeten personen ja keine "neger", "terroristen" oder "schlitzaugen" sind, dann ists bei mir vorbei.
also aus dem studieralter bin ich nu auch schon raus. ich hab meine selbstständigkeit beendet und ziehe für ne bessere und lukrative arbeitsstelle nach erfurt. und außerdem bin ich wieder zurück im sektor erneuerbare energien
also aus dem studieralter bin ich nu auch schon raus. ich hab meine selbstständigkeit beendet und ziehe für ne bessere und lukrative arbeitsstelle nach erfurt. und außerdem bin ich wieder zurück im sektor erneuerbare energien
Oh ich dachte du hättest dich in dem "Wie alt seid ihr?"-Thread damals als 22 oder so ausgegeben?
NecroPhil666 schrieb: »
Wie kommt ihr immer auf Randpolen?? Euch ist schon klar wo Erfurt liegt? Wohl eher Randbayern bzw. Hessen...Ich wohne im Erzgebirge und fühle mich wohl eher als Randtscheche als Pole
NecroPhil666 schrieb: »
Wie kommt ihr immer auf Randpolen?? Euch ist schon klar wo Erfurt liegt? Wohl eher Randbayern bzw. Hessen...Ich wohne im Erzgebirge und fühle mich wohl eher als Randtscheche als Pole
lies nochmal richtig nach, dann kannste dir deine frage selber beantworten
marcusthebearhunter schrieb: »jetz fühle ich mich gestalkt von verbi
Oh je die ganze Vorurteile und Gemeinheiten, die über Erzgebirgler kursieren, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...NecroPhil666 schrieb: »Ich wohne im Erzgebirge und fühle mich wohl eher als Randtscheche als Pole
Solange Karl Marx über uns wacht, gibt es hier keine Wende!chemnitz wundert mich nun aber gar nicht. jedes mal wenn ich durchfahre, hab ich das gefühl die stadt sei vor der wende hängen geblieben.
marcusthebearhunter schrieb: »jetz fühle ich mich gestalkt von verbi
Irgendwann wirst Du ihr über den Weg laufen, irgendetwas dummes sagen und nie erfahren das sie es war !
marcusthebearhunter schrieb: »ohne satzzeichen und komma kann ich gut
Iech kom nich rain ! Bekomt das entlich mahl auf die Reihe und macht dem Spil entlich führ miech spillbar ! Wie lange sind die Server den noch doown ??? 1111111
Edittet wehgen Rächtschreipfelers
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."