Ich bin ja mal gespannt, was sie heute wieder versprechen zu fixen und dann net einhalten:)
ZOS_KaiSchober schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »Erwarten darf man alles, eine Korrektur der automatischen Gruppensuche zu erwarten, ist auch verständlich; sie wird nur in diesem Patch ebenfalls nicht enthalten sein.
Von gebrochenen Versprechen zu reden, ist aber falsch.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Erwarten darf man alles, eine Korrektur der automatischen Gruppensuche zu erwarten, ist auch verständlich; sie wird nur in diesem Patch ebenfalls nicht enthalten sein.
Für die Gruppensuche gibt es doch "Parship"
Erwartungen aber so nieder zu drücken das der dt. Kunde mit jedem Patch jubelt kann es nicht sein, oder?
Wenn wir jetzt anfangen über Versprechen zu reden (nicht um "versprochene" Versprechen) dann fangen wir doch mal mit der Fehlerbeseitigungen und den immer aktiver werdenden Bots an.. Ich glaube aber nicht das du oder wir das wirklich diskutieren wollen.
Der Gruppenfinder wird vor allem immer schrecklicher, ist zumindest mein Eindruck. Wenn man sich mit einer vollständigen Gildie-Gruppe anmeldet, funktionierte es bis vor kurzem ja noch, dass man wenigstens in den Dungeon hineingeportet wurde und ihn machen konnte. Zumindest einen. Wollte man einen zweiten machen, musste manuell geportet werden. Nun funktioniert es ja überhaupt nicht mehr, auch nicht beim ersten.
Erwartungen aber so nieder zu drücken das der dt. Kunde mit jedem Patch jubelt kann es nicht sein, oder?
Wenn wir jetzt anfangen über Versprechen zu reden (nicht um "versprochene" Versprechen) dann fangen wir doch mal mit der Fehlerbeseitigungen und den immer aktiver werdenden Bots an.. Ich glaube aber nicht das du oder wir das wirklich diskutieren wollen.
Für die Gruppensuche gibt es doch "Parship"
@ZOS_KaiSchober wann wird es info bzgl des 4ten Geburtstag´s von ESO geben?
Ein Problem, nicht alle Probleme.
Soldier224 schrieb: »Ich denke die Infos kommen heute zum Teil. Und dass in den Patchnotizen vllt. was zum Geburtstag steht.
Was den Gruppenfinder betrifft...
Vllt. einfach aus dem Spiel rausnehmen. Braucht kein Mensch. Bevor es ihn bsp. in WoW gab hat man zuverlässig Gruppen gefunden, als es ihn gab wurde die Com immer dreister und schlimmer. Von daher.. raus damit und dann muss man auch keinen Bug diesbezüglich mehr beheben. Eine Win Win Situation.
Also ich fand das Gruppentool VOR Homestead eigentlich ganz gut.
Denn was genau hat man eigentlich durch die Neuerung gewonnen? Oder was hätte es denn mal werden sollen?
RedNanaki1989 schrieb: »So, ich will mal erster sein und auch wenn der Server noch da ist, schonmal das meckern beginnen
.... und den Post schon mal nach oben holen .... seite 3..... tzz
0lbertikus schrieb: »Also ich fand das Gruppentool VOR Homestead eigentlich ganz gut.
Dito, da hat es IMHO am besten/stabilsten funktioniert.Denn was genau hat man eigentlich durch die Neuerung gewonnen? Oder was hätte es denn mal werden sollen?
Dadurch werden AFKler aussortiert und Du musst nicht auf 1-3 AFKler in der Instanz warten. Das halte ich schon für sinnvoll, leider ist es aktuell ein bisschen buggy.
Insgesamt muss ich sagen, dass der Groupfinder für mich momentan kein Showstopper sondern benutzbar ist. Ich laufe viele randoms und explizit ausgewählte Dungeons (z.B. für die dailies) mit meinen Tanks und das funktioniert weitestgehend gut. Ausnahmen sind:
1. Der Bereitschaftscheck ist buggy: Manchmal startet er wieder neu obwohl man in einer Gruppe ist - oder er bleibt so übel hängen, dass man reloggen muss.
2. Gruppe wird gebildet, alle werden reingeportet, alle fliegen aus der Instanz raus und man muss manuell reinporten. Ist nicht schön, aber der manuelle Port ist ein Workaround.