ZOS_KaiSchober schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Waaas jetzt schon??? Ich muss aber jetzt wohin, ich kann jetzt nicht spielen!! Kannst du nicht noc h 1 Stunden aus lassen???
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Man , man ...wenn man das Gemecker über die Gruppensuche hier so liest , dann frag ich mich ... haben manche ingame keine Freunde ?
Als ob deren Leben davon abhängt , meine Güte, zu 80% gibt es hier nur noch Negativkagge und ohne Gemotze (das dann aber immer wieder und dauerhaft) sind echt einige absolut nicht glücklich.
Wenn das hier alles doch sooo negativ ist .... da gibbet Games die haben auch ne Gruppensuche So nu könnt ihr mich hassen , dissen oder sonst was ... is mir relativ Latte das Ganze ich zogg gez
was willstn mit kai darüber sprechen? er kann doch nichts dafür? und dagegen kann er alleine auch wenig.
was willstn mit kai darüber sprechen? er kann doch nichts dafür? und dagegen kann er alleine auch wenig.
Für wen arbeitet er denn? Entschuldige, aber wenn man das Kind beim Namen nennt gefällt es ZOS nicht, wenn man ZOS hilft (Bot-Problem), geschieht von Seiten ZOS wenig bis gar nichts. Jetzt nimm' mal Kai nicht dafür in Schutz das er Kritik nicht 1:1 an die richtigen Stellen weiter gibt. Es ist ja mal nicht so, als wenn man hier als unzufriedener Kunde sich die Geschäftsführung geben lassen könnte um sich direkt beschweren zu können. Und so zu tun als würden nur deutsche Kunden unzufrieden sein ist auch nicht die beste Lösung.
ich hab mittlerweile den verdacht, dass es komplett irrelevant ist, ob du deine informationen direkt in die usa an der richtigen stelle einreichst, oder ob du sie zum indischen support schickst. wenn ein problem nicht auf der agenda steht, dann wird es nicht bearbeitet.
Man , man ...wenn man das Gemecker über die Gruppensuche hier so liest , dann frag ich mich ... haben manche ingame keine Freunde ?
Als ob deren Leben davon abhängt , meine Güte, zu 80% gibt es hier nur noch Negativkagge und ohne Gemotze (das dann aber immer wieder und dauerhaft) sind echt einige absolut nicht glücklich.
Wenn das hier alles doch sooo negativ ist .... da gibbet Games die haben auch ne Gruppensuche So nu könnt ihr mich hassen , dissen oder sonst was ... is mir relativ Latte das Ganze ich zogg gez
Hello everyone,
Beginning at 6:00pm EDT tonight (in about 25 minutes), we’ll need to bring all European megaservers offline for maintenance. We recently identified an issue that, if left untreated, could impact your ability to log into or stay connected to ESO. We anticipate downtime being approximately 3 hours, and will let you know as soon as maintenance is complete.
Thanks for your patience and understanding.