marcusthebearhunter schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
Danke für die Info. Ladescreens werden mangels Patch heute wahrscheinlich nicht gefixt oder?
Nein, wir bereiten aber noch einen zweiten Zwischenpatch für die Konsolenserver vor.
Diese Zwischenpatche wurden schnell genehmigt und vorgezogen, um bereits heute (PS4) und morgen (Xbox One) auf die Server aufgespielt zu werden. Sie beheben unter anderem das Problem, dass man außerhalb von Städten nicht ausloggen kann.
und warum ist der unsichtbarkeits bug nicht dabei wie auf dem pc ( nightblades und destro ulti ), oder der viperbug der mit dem. bogen proct wenn man die richtige verzauberung drauf hatt ?????und wiso gibt es. wartungsarbeiten für den norrdamerikaserver wegen peformence problem??? die könnten wir auf der x box auch vertragen !!!!!!!!
Juhuuuu, am 19.12 ist der Server wieder mal wegen unerwarteten Problemen fast den ganzen Tag offline.
Wie ich mich schon wieder darauf freue....
marcusthebearhunter schrieb: »omg bin ich froh das ich auf der shitbox bin
Verbalinkontinenz schrieb: »Und wenn auch nur mit leichter Verzögerung, wird @ZOS_KaiSchober die Trauzeugenvertretung für @Scootworks machen Ò,ó
Verbalinkontinenz schrieb: »18 uhr sind sie wieder da!
Und wenn auch nur mit leichter Verzögerung, wird @ZOS_KaiSchober die Trauzeugenvertretung für @Scootworks machen Ò,ó
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Server sollten am frühen Vormittag wieder verfügbar sein.
Verbalinkontinenz schrieb: »das ist bestimmt ein typo und er meint nachmittag *g