Verbalinkontinenz schrieb: »spätestens 18 uhr sind die server aber wieder da, hat zos mir versprochen. alterantiv bekomm ich 5000 kronen.
Soldier224 schrieb: »Pff. Was nützt es mir und anderen wenn du 5000 Kronen bekommst :O
Habne bessere Idee, dann bekommen alle die 5000 Kronen. Also einen Teil davon. Das macht dann... 5000/1000.000....ganze 0.005 Kronen für jeden Spieler falls die Server nicht um 18 Uhr on sind! Das wäre doch mal ein Weihnachtsgeschenk!^^
Verbalinkontinenz schrieb: »Soldier224 schrieb: »Pff. Was nützt es mir und anderen wenn du 5000 Kronen bekommst :O
Habne bessere Idee, dann bekommen alle die 5000 Kronen. Also einen Teil davon. Das macht dann... 5000/1000.000....ganze 0.005 Kronen für jeden Spieler falls die Server nicht um 18 Uhr on sind! Das wäre doch mal ein Weihnachtsgeschenk!^^
ihr würdet aber nicht eure eigene hochzeit verpassen Q_Q
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Ich bezeuge hier mal garnix!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Lassen wir doch mal die sinnlosen Beiträge ...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Lassen wir doch mal die sinnlosen Beiträge ...
Wenn ich du wäre ,würde ich da "schwups" mal die Wartung verlängern
Verbalinkontinenz schrieb: »Soldier224 schrieb: »Pff. Was nützt es mir und anderen wenn du 5000 Kronen bekommst :O
Sagen wir mal so...Du bist nicht die einzige, welche die Hochzeit verpasst. Der Bräutigam ist garantiert auch nicht anwesend Wer vermählt euch eigentlich?
kai wird es eigentlich irgendwann auch drachen bei teso geben
Nein astans keine Drachen keine Drachen wie oft muss dir das noch erklären
Silberblume schrieb: »So früh??? Das wäre ja mal das achte Weltwunder xD
Silberblume schrieb: »So früh??? Das wäre ja mal das achte Weltwunder xD
Das glaube ich erst, wenn ich es sehen. Ich vermute eher, das die Variante von @Verbalinkontinenz zutreffen wird.....