0lbertikus schrieb: »Ich pack jetzt meine Kids in den Schlafanzug und befördere sie dann ins Bett... Und wenn ich DANN zurück bin, würde ich gerne in Ruhe in die Welt von Tamriel eintauchen.
SamRaccoon schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »übrigens...meine haare sitzen gut, danke
Immer schön, wenn man als Frau zufrieden vom Friseur heimkommt. Is ja nicht so selbstverständlich, wa...
Ich war übrigens auch erst am Freitag
0lbertikus schrieb: »Ich pack jetzt meine Kids in den Schlafanzug und befördere sie dann ins Bett... Und wenn ich DANN zurück bin, würde ich gerne in Ruhe in die Welt von Tamriel eintauchen.
Ich weiß ja nicht ob Männlein oder Weiblein.....aber.....als Mann hätte ich ne andere Vorsellung wo ich eintauchen wollen würde, wenn die Kids im Bett sind
Als Frau sehe ich das natürlich ein
Ich weiß ja nicht ob Männlein oder Weiblein.....aber.....als Mann hätte ich ne andere Vorsellung wo ich eintauchen wollen würde, wenn die Kids im Bett sind
Aber mal ganz ehrlich dafür das es kleine spiele publisher schaffen Die Spieler zu informieren wie lange ne Wartung u.s.w geht und die hier das Net schaffen einfach nur ein Armutszeugnis
Verbalinkontinenz schrieb: »0lbertikus schrieb: »Ich pack jetzt meine Kids in den Schlafanzug und befördere sie dann ins Bett... Und wenn ich DANN zurück bin, würde ich gerne in Ruhe in die Welt von Tamriel eintauchen.
nunja auch als frau wäre es bedauerlich ein problem mit dem eintauchen des eigenen mannes zu haben *hust
Verbalinkontinenz schrieb: »0lbertikus schrieb: »Ich pack jetzt meine Kids in den Schlafanzug und befördere sie dann ins Bett... Und wenn ich DANN zurück bin, würde ich gerne in Ruhe in die Welt von Tamriel eintauchen.
nunja auch als frau wäre es bedauerlich ein problem mit dem eintauchen des eigenen mannes zu haben *hust
Ich musste den Satz grad 3 mal lesen und hab ihn immer noch net ganz verstanden, befürchte ich. Aber falls doch.....
Ich als Frau habe auch kein Problem damit, wenn mein Mann eintaucht - wenns eben nicht jeden Abend Tamriel ist
Vielleicht geht ja bis 20:00 noch was, dann logge ich wenigstens noch 6-7 mal schnell hin und her, füttere 4 mal Pferde, lade einmal für den Handwerker verschrottungswürdiges Loot auf die Bank und logge dann letztendlich den Handwerker ein um zu analysieren/veredeln/verschrotten
Silberblume schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir öffnen die Server nun wieder.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir öffnen die Server nun wieder.
0lbertikus schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir öffnen die Server nun wieder.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ICH KOMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
0lbertikus schrieb: »Männlein.
Und alles der Reihe nach... erst in Tamriel, später dann mit der Frau spielen... für eine umgekehrte Reihenfolge wäre ich selbstverständlich auch zu haben. Aber ich glaube bei meiner Frau ist dann erst noch ein Cooldown aktiv - die Kids ins Bett bringen zehrt nämlich an den Nerven.
0lbertikus schrieb: »Ich weiß ja nicht ob Männlein oder Weiblein.....aber.....als Mann hätte ich ne andere Vorsellung wo ich eintauchen wollen würde, wenn die Kids im Bett sind
Männlein.
Und alles der Reihe nach... erst in Tamriel, später dann mit der Frau spielen... für eine umgekehrte Reihenfolge wäre ich selbstverständlich auch zu haben. Aber ich glaube bei meiner Frau ist dann erst noch ein Cooldown aktiv - die Kids ins Bett bringen zehrt nämlich an den Nerven.