Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    0lbertikus schrieb: »
    Ich pack jetzt meine Kids in den Schlafanzug und befördere sie dann ins Bett... Und wenn ich DANN zurück bin, würde ich gerne in Ruhe in die Welt von Tamriel eintauchen. :blush:

    Ich weiß ja nicht ob Männlein oder Weiblein.....aber.....als Mann hätte ich ne andere Vorsellung wo ich eintauchen wollen würde, wenn die Kids im Bett sind :)

    Als Frau sehe ich das natürlich ein :)

    nunja auch als frau wäre es bedauerlich ein problem mit dem eintauchen des eigenen mannes zu haben *hust

    Ich musste den Satz grad 3 mal lesen und hab ihn immer noch net ganz verstanden, befürchte ich. Aber falls doch.....

    Ich als Frau habe auch kein Problem damit, wenn mein Mann eintaucht - wenns eben nicht jeden Abend Tamriel ist :)

    Als Mann kann ich sagen, dass ich am liebsten zuerst hier und dann da eintauchen würde. Wobei... In Tamriel habe ich noch nicht alle Höhlen erforscht ;)
    Edited by tafer14 on 12. Dezember 2016 18:50
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    0lbertikus schrieb: »
    Ich pack jetzt meine Kids in den Schlafanzug und befördere sie dann ins Bett... Und wenn ich DANN zurück bin, würde ich gerne in Ruhe in die Welt von Tamriel eintauchen. :blush:

    Ich weiß ja nicht ob Männlein oder Weiblein.....aber.....als Mann hätte ich ne andere Vorsellung wo ich eintauchen wollen würde, wenn die Kids im Bett sind :)

    Als Frau sehe ich das natürlich ein :)

    nunja auch als frau wäre es bedauerlich ein problem mit dem eintauchen des eigenen mannes zu haben *hust

    Ich musste den Satz grad 3 mal lesen und hab ihn immer noch net ganz verstanden, befürchte ich. Aber falls doch.....

    Ich als Frau habe auch kein Problem damit, wenn mein Mann eintaucht - wenns eben nicht jeden Abend Tamriel ist :)

    Als Mann kann ich sagen, dass ich am liebsten zuerst hier und dann da eintauchen würde. Wobei... In Tamriel habe ich noch nicht alle Höhlen erforscht ;)

    :smiley:
  • loeneberger
    loeneberger
    ✭✭
    bin drin
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    loeneberger schrieb: »
    bin drin

    Wo jetzt? In Tamriel? Nach den letzten Posts kann man da nicht sicher sein, bei keinem :)
    Edited by Nikalja on 12. Dezember 2016 18:58
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    wenigstens habt ihr mir die endlosen Warteschlangen nach Cyrodiil erspart :D
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Ok meine Theorie mit den 5 Minuten geht doch nicht auf :D
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Also ist zwar schön, dass wir wieder ins Spiel kommen... aber... Spaß macht es nicht mit so hohen Pings. Bin gerade in Kargstein unterwegs und der Zone-Chat ist voll mit Lag/Latenz-Meldungen. Legt sich das noch oder gibts gleich nen Rollback?
    Edited by 0lbertikus on 12. Dezember 2016 19:04
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Oh toll, war ja klar, dass dies nicht hinkriegen den Server pünktlich zu warten, aber den Eiswolf haben sie keine ganze 4 Tage drinlassen können! Ich will doch mein Geld bei euch ausgeben, dann lasst mich doch!
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • Weide
    Weide
    ich kann meine Gruppenmitglieder in Kargenstein nicht sehen :)
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    0lbertikus schrieb: »
    [Hohe Pings etc.]

    Scheint sich zu normalisieren... :+1:
  • Weide
    Weide
    0lbertikus schrieb: »
    0lbertikus schrieb: »
    [Hohe Pings etc.]

    Scheint sich zu normalisieren... :+1:

    ja geht wieder
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    Weide schrieb: »
    0lbertikus schrieb: »
    0lbertikus schrieb: »
    [Hohe Pings etc.]

    Scheint sich zu normalisieren... :+1:

    ja geht wieder

    Bei mir mal wieder nicht. Obwohl keine Providerrechnungen offen sind. Ja gut. Ich wollte ohnehin jetzt ins Bett. Müde und erschöpft bin ich ja, trifft sich also ganz gut. Pff.

    Gute Nacht, meine Damen und Herren.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Wie lange dauerts denn noch? ^^
  • ZOS_KaiSchober
    Jaavaa schrieb: »
    Wie lange dauerts denn noch? ^^

    Schätzungsweise noch 2 Stunden.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Wie lange dauerts denn noch? ^^

    Schätzungsweise noch 2 Stunden.

    Danke für die Info. Ladescreens werden mangels Patch heute wahrscheinlich nicht gefixt oder?
    Edited by Jaavaa on 13. Dezember 2016 13:34
  • ZOS_KaiSchober
    Jaavaa schrieb: »
    Jaavaa schrieb: »
    Wie lange dauerts denn noch? ^^

    Schätzungsweise noch 2 Stunden.

    Danke für die Info. Ladescreens werden mangels Patch heute wahrscheinlich nicht gefixt oder?

    Nein, wir bereiten aber noch einen zweiten Zwischenpatch für die Konsolenserver vor.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Farolin
    Farolin
    Soul Shriven
    Gibt es einen speziellen Grund, warum die PC Server heute schon wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren werden?

    Main Tank: Solante Serafiné - DK Tank; DD: All old 4 Classes in each Stamina and Magicka - Main DD: StamDK / Magblade

    Guilds:
    PvE: The United Brotherhood
    PvP: none atm
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Sind doch nur die US server. Und ja: Performanceprobleme, welche durch den Patch gestern verursacht wurden.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Farolin schrieb: »
    Gibt es einen speziellen Grund, warum die PC Server heute schon wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren werden?

    Jo, die Verantwortlichen für die Serverwartung haben alle Urlaubstage 2016 schon aufgebraucht und fahren jetzt die nächsten 2 Wochen täglich den Server mal runter, damit sie genug Überstunden aufbauen, um an Weihnachten bei ihrer Familie sein zu können.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • frank3101
    frank3101
    Soll das echt euer Ernst sein??!!?? Gestern den ganzen Tag Server tot und ich komm jetzt nach Hause von der Arbeit und Ihr beginnt um 16:00 Uhr wieder mit Wartungsarbeiten. Ich fühl mich grad sowas von verarscht das glaubt mir keiner.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    frank3101 schrieb: »
    Soll das echt euer Ernst sein??!!?? Gestern den ganzen Tag Server tot und ich komm jetzt nach Hause von der Arbeit und Ihr beginnt um 16:00 Uhr wieder mit Wartungsarbeiten. Ich fühl mich grad sowas von verarscht das glaubt mir keiner.

    hä?
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    frank3101 schrieb: »
    Soll das echt euer Ernst sein??!!?? Gestern den ganzen Tag Server tot und ich komm jetzt nach Hause von der Arbeit und Ihr beginnt um 16:00 Uhr wieder mit Wartungsarbeiten. Ich fühl mich grad sowas von verarscht das glaubt mir keiner.

    Stimmt. Bist wohl auf der Heimreise versehentlich links un Richtung Nordamerika abgebogen...peinlich peinlich... :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    frank3101 schrieb: »
    Soll das echt euer Ernst sein??!!?? Gestern den ganzen Tag Server tot und ich komm jetzt nach Hause von der Arbeit und Ihr beginnt um 16:00 Uhr wieder mit Wartungsarbeiten. Ich fühl mich grad sowas von verarscht das glaubt mir keiner.

    hä?

    Manche kriegen schon nach dem Lesen von "Wartungsarbeiten" so ein Rappel, dass weiter lesen nicht mehr möglich ist.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das ist aber auch ein bischen irritierend, dass hier die Wartungsarbeiten für den nordamerikanischen Server angekündigt werden. Ich hab mich im ersten Moment auch verlesen und gedacht unser Server wär gemeint. Aber klar, es gibt ja auch Europäer, die aus diversen Gründen lieber auf em NA Server spielen, die sollten ja schon informiert werden.
  • ZOS_KaiSchober
    Jaavaa schrieb: »
    Jaavaa schrieb: »
    Wie lange dauerts denn noch? ^^

    Schätzungsweise noch 2 Stunden.

    Danke für die Info. Ladescreens werden mangels Patch heute wahrscheinlich nicht gefixt oder?

    Nein, wir bereiten aber noch einen zweiten Zwischenpatch für die Konsolenserver vor.

    Diese Zwischenpatche wurden schnell genehmigt und vorgezogen, um bereits heute (PS4) und morgen (Xbox One) auf die Server aufgespielt zu werden. Sie beheben unter anderem das Problem, dass man außerhalb von Städten nicht ausloggen kann.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • MurtaghGrim
    MurtaghGrim
    ✭✭
    Oh...das sind sehr gute nachrichten ;)
    Bin gespannt was sonst noch so in den Patch Notes stehen wird
  • ZOS_KaiSchober
    Die Xbox-Server sind wieder verfügbar.




    Und ich bin mal so frei:
    WAAAS!?! Schon wieder Wartung für PC?!? Habt ihr denn ... achso, für Nordamerika.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Die Xbox-Server sind wieder verfügbar.




    Und ich bin mal so frei:
    WAAAS!?! Schon wieder Wartung für PC?!? Habt ihr denn ... achso, für Nordamerika.

    Auf der Boxerzeitung gepennt Kai? :p
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    0lbertikus schrieb: »
    Ich pack jetzt meine Kids in den Schlafanzug und befördere sie dann ins Bett... Und wenn ich DANN zurück bin, würde ich gerne in Ruhe in die Welt von Tamriel eintauchen. :blush:

    Ich weiß ja nicht ob Männlein oder Weiblein.....aber.....als Mann hätte ich ne andere Vorsellung wo ich eintauchen wollen würde, wenn die Kids im Bett sind :)

    Als Frau sehe ich das natürlich ein :)

    nunja auch als frau wäre es bedauerlich ein problem mit dem eintauchen des eigenen mannes zu haben *hust

    Ich musste den Satz grad 3 mal lesen und hab ihn immer noch net ganz verstanden, befürchte ich. Aber falls doch.....

    Ich als Frau habe auch kein Problem damit, wenn mein Mann eintaucht - wenns eben nicht jeden Abend Tamriel ist :)

    right :P
    ich hab mal fehlende satzzeichen hinzugefügt. wir wollen ja nicht als bärenjäger enden.

    nich frech werden verbi :D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Jaavaa schrieb: »
    Wie lange dauerts denn noch? ^^

    Schätzungsweise noch 2 Stunden.

    Danke für die Info. Ladescreens werden mangels Patch heute wahrscheinlich nicht gefixt oder?

    Nein, wir bereiten aber noch einen zweiten Zwischenpatch für die Konsolenserver vor.

    Diese Zwischenpatche wurden schnell genehmigt und vorgezogen, um bereits heute (PS4) und morgen (Xbox One) auf die Server aufgespielt zu werden. Sie beheben unter anderem das Problem, dass man außerhalb von Städten nicht ausloggen kann.

    und warum ist der unsichtbarkeits bug nicht dabei wie auf dem pc ( nightblades und destro ulti ), oder der viperbug der mit dem. bogen proct wenn man die richtige verzauberung drauf hatt ?????und wiso gibt es. wartungsarbeiten für den norrdamerikaserver wegen peformence problem??? die könnten wir auf der x box auch vertragen !!!!!!!!
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.