Verbalinkontinenz schrieb: »0lbertikus schrieb: »Ich pack jetzt meine Kids in den Schlafanzug und befördere sie dann ins Bett... Und wenn ich DANN zurück bin, würde ich gerne in Ruhe in die Welt von Tamriel eintauchen.
Ich weiß ja nicht ob Männlein oder Weiblein.....aber.....als Mann hätte ich ne andere Vorsellung wo ich eintauchen wollen würde, wenn die Kids im Bett sind
Als Frau sehe ich das natürlich ein
nunja auch als frau wäre es bedauerlich ein problem mit dem eintauchen des eigenen mannes zu haben *hust
Ich musste den Satz grad 3 mal lesen und hab ihn immer noch net ganz verstanden, befürchte ich. Aber falls doch.....
Ich als Frau habe auch kein Problem damit, wenn mein Mann eintaucht - wenns eben nicht jeden Abend Tamriel ist
Verbalinkontinenz schrieb: »0lbertikus schrieb: »Ich pack jetzt meine Kids in den Schlafanzug und befördere sie dann ins Bett... Und wenn ich DANN zurück bin, würde ich gerne in Ruhe in die Welt von Tamriel eintauchen.
Ich weiß ja nicht ob Männlein oder Weiblein.....aber.....als Mann hätte ich ne andere Vorsellung wo ich eintauchen wollen würde, wenn die Kids im Bett sind
nunja auch als frau wäre es bedauerlich ein problem mit dem eintauchen des eigenen mannes zu haben *hust
Ich musste den Satz grad 3 mal lesen und hab ihn immer noch net ganz verstanden, befürchte ich. Aber falls doch.....
Ich als Frau habe auch kein Problem damit, wenn mein Mann eintaucht - wenns eben nicht jeden Abend Tamriel ist
Als Mann kann ich sagen, dass ich am liebsten zuerst hier und dann da eintauchen würde. Wobei... In Tamriel habe ich noch nicht alle Höhlen erforscht
loeneberger schrieb: »bin drin
0lbertikus schrieb: »0lbertikus schrieb: »[Hohe Pings etc.]
Scheint sich zu normalisieren...
0lbertikus schrieb: »0lbertikus schrieb: »[Hohe Pings etc.]
Scheint sich zu normalisieren...
ja geht wieder
ZOS_KaiSchober schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Danke für die Info. Ladescreens werden mangels Patch heute wahrscheinlich nicht gefixt oder?
Gibt es einen speziellen Grund, warum die PC Server heute schon wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren werden?
Soll das echt euer Ernst sein??!!?? Gestern den ganzen Tag Server tot und ich komm jetzt nach Hause von der Arbeit und Ihr beginnt um 16:00 Uhr wieder mit Wartungsarbeiten. Ich fühl mich grad sowas von verarscht das glaubt mir keiner.
Verbalinkontinenz schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
Danke für die Info. Ladescreens werden mangels Patch heute wahrscheinlich nicht gefixt oder?
Nein, wir bereiten aber noch einen zweiten Zwischenpatch für die Konsolenserver vor.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Xbox-Server sind wieder verfügbar.
Und ich bin mal so frei:
WAAAS!?! Schon wieder Wartung für PC?!? Habt ihr denn ... achso, für Nordamerika.
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »0lbertikus schrieb: »Ich pack jetzt meine Kids in den Schlafanzug und befördere sie dann ins Bett... Und wenn ich DANN zurück bin, würde ich gerne in Ruhe in die Welt von Tamriel eintauchen.
right :P
ich hab mal fehlende satzzeichen hinzugefügt. wir wollen ja nicht als bärenjäger enden.
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
Nein, wir bereiten aber noch einen zweiten Zwischenpatch für die Konsolenserver vor.
Diese Zwischenpatche wurden schnell genehmigt und vorgezogen, um bereits heute (PS4) und morgen (Xbox One) auf die Server aufgespielt zu werden. Sie beheben unter anderem das Problem, dass man außerhalb von Städten nicht ausloggen kann.