ValarMorghulis1896 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »
wasn passiert? bekomm ich ne zusammenfassung? haben sie eso kaputt gemacht nu?
Mimimi, Q_Q, und Patchnotes online ^^
Perfekte Zusammenfassung. Kannste das in ca. drei Stunden nochmal machen? Ich geh jetzt was essen und dann guck ich VfB Stuttgart ./. Hannover 96. Bis dann müsste die Wartung dann ja wohl durch sein!
Orgub_gro_Yagash schrieb: »
kleine geschichte zu diesem bild.
wir (die sitzende 4er gruppe) sind des ping pong zwischen ash und nikel müde geworden und haben einfach aus lauter langeweile der belagerung zugeschaut.
WAS aber hat einer der gelben zu tun? genau! er beschließt mit seiner baliste oben von nikel aus, auf uns zu schießen, anstatt sich um die anderen blauen unter ihm zu kümmern.
jetzt meine frage: wer war die größere gefahr, wir oder die anderen dc's, welche schließlich nikel eroberten?
Ich find es nur komisch das sich keiner von denen mal zu Wort melden tut was los ist genau ich meine sind ja nur etwa 10 stunden und die xbox und ps4 Server sind auch wieder da
So, mein Essen war unglaublich lecker (ein bisschen zu wenig Blattkoriander, dabei hatte ich schon extra zwei Pflanzen gekauft und fast total kahl gerupft...) - die 8. Folge von TWD habe ich mir nun auch angeschaut. War zum Glück nicht so schrecklich, wie ich befürchtet hatte. Negan ohne Bart... naja...
Sieht so aus, als würden sie sich im zweiten Teil der Staffel ordentlich die Köpfe einschlagen. Ich bin ja mal gespannt, wer das alles überlebt... oder eben nicht.
Negan ist ne geile S.au. Und schaut bestimmt auch ohne Bart gut aus, wobei ich Männer mit Bart sehr mag
Ich find es nur komisch das sich keiner von denen mal zu Wort melden tut was los ist genau ich meine sind ja nur etwa 10 stunden und die xbox und ps4 Server sind auch wieder da
Was ist daran komisch? Ist doch immer so. Letztes Mal wars Xbox pder PS, jetzt sinds wir. Aber die haben letztens auch keine Infos bekommen.
So, mein Essen war unglaublich lecker (ein bisschen zu wenig Blattkoriander, dabei hatte ich schon extra zwei Pflanzen gekauft und fast total kahl gerupft...) - die 8. Folge von TWD habe ich mir nun auch angeschaut. War zum Glück nicht so schrecklich, wie ich befürchtet hatte. Negan ohne Bart... naja...
Sieht so aus, als würden sie sich im zweiten Teil der Staffel ordentlich die Köpfe einschlagen. Ich bin ja mal gespannt, wer das alles überlebt... oder eben nicht.
Negan ist ne geile S.au. Und schaut bestimmt auch ohne Bart gut aus, wobei ich Männer mit Bart sehr mag
Ich muss sagen, mit Bart hat er mir besser gefallen - sah noch... verruchter aus... *g* Das Schlimme ist ja - der Typ hat was , obwohl er so ein grandioses A-loch ist!!! Das liegt wahrscheinlich am Schauspieler! Die Comics kenne ich nicht, von daher kann ich mir hier nur auf die Fernsehserie stützen! Aber dieser Charakter ist schon sehr brilliant gezeichnet!
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Perfekte Zusammenfassung. Kannste das in ca. drei Stunden nochmal machen? Ich geh jetzt was essen und dann guck ich VfB Stuttgart ./. Hannover 96. Bis dann müsste die Wartung dann ja wohl durch sein!
Da hat sicher der Azubi versucht das PS4 Update bei uns aufzuspielen und die Backups der letzten Monate hat er auch verbummelt
Ich find es nur komisch das sich keiner von denen mal zu Wort melden tut was los ist genau [...]
ZOS_KaiSchober schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich find es nur komisch das sich keiner von denen mal zu Wort melden tut was los ist genau ich meine sind ja nur etwa 10 stunden und die xbox und ps4 Server sind auch wieder da
Was ist daran komisch? Ist doch immer so. Letztes Mal wars Xbox pder PS, jetzt sinds wir. Aber die haben letztens auch keine Infos bekommen.
Stimmt, es gab absolut keine Infos, Unverschämtheit!
Silberblume schrieb: »Ich würde es ja toll finden, das jemand ins Forum schreibt wenn er/sie wieder spielen kann
Dann muss ich nicht alle fünf Minuten nachschauen *grins*
Ich mag den Schauspieler. Kenne ihn aus anderen Serien und mochte ihn da auch schon. Ohja mit Bart sah er absolut heiß aus *sabber*, vorallem das grau melierte Haar *immernochsabber*
Silberblume schrieb: »Ich würde es ja toll finden, das jemand ins Forum schreibt wenn er/sie wieder spielen kann
Ist doch ganz einfach, wenn 5 Minuten kein neuer Beitrag kommt sind die Server online.
Ist doch ganz einfach, wenn 5 Minuten kein neuer Beitrag kommt sind die Server online.
Dass die Server seit knapp 10 Stunden down sind, ist schon heavy..aber das wäre mir egal, wenn ich wenigstens ungefähr wüsste, wie lang diese down sind. So muss ich ständig nachschauen, wann ich meine Sucht wieder befriedigen kann xD
Schade, dass es da keine näheren Infos gibt.
Ich mag den Schauspieler. Kenne ihn aus anderen Serien und mochte ihn da auch schon. Ohja mit Bart sah er absolut heiß aus *sabber*, vorallem das grau melierte Haar *immernochsabber*
Das war ja das Schlimme am Anfang. Ich kannte ihn unter anderem aus "Grey's Anatomy" - dort spielt er einen herzkranken Patienten und die Zuschauerinnen lagen ihm reihenweise zu Füßen (da war er ja auch sehr sympathisch und alles war so dramatisch - mir war das alles ein bisschen zu kitschig, naja).
Als er dann zu Anfang der 7. Staffel von TWD mit Lucille aus dem Wohmobil stieg, musste ich erstmal genau hinschauen, ob er's jetzt ist. Dann hab' ich erstmal laut gelacht.
Aber Du glaubst gar nicht, wie schnell mir das Lachen im Hals steckenblieb... Grandios, einfach grandios! Seine Darbietung als Negan macht einfach Angst. Ich hab'mir fast in die Hose gemacht!
Und ja - mit Bart... Nicht zu verachten... gar nicht zu verachten! Überhaupt nicht! *g* Vielleicht lässt er ihn ja wieder wachsen.
Verbalinkontinenz schrieb: ȟbrigens...meine haare sitzen gut, danke