Ein Client, aber 2 verschiedne Anmeldungen. Wo ist da das Problem?
STINKESAUER.WIE GEHT'S WIE STEHT'S BEI EUCH?!
Deswegen sind wir ja da. Wenn TESO liefe, wäre hier Funkstille.Des Weiteren rockt dieser ESO-Suchti-Thread in jeglicher Art und Weise!!
Kein Kommentar.Client & Server müssen aufeinander passen...
moaksab16_ESO schrieb: »Meine Frage ist:
" SollWird das Spiel jetzt mit aller Gewalt vor die Wand gefahren werden?"
So! Auto geputzt! Wohnung geputzt! Frau Geputzt! Was ist nun? Hab nichts mehr zu putzen
5 seiten in ca 5 stunden - und immernoch keinerlei details über den inhalt/grund des hotfixes?
this is awesome..
patcht ^^
Wolf_Seven schrieb: »
5 seiten in ca 5 stunden - und immernoch keinerlei details über den inhalt/grund des hotfixes?
this is awesome..
Ich bin seit Start online und auch Eso+ Kunde, ab was da jetzt abgeht motiviert mich, zu kündigen und das Game zu Deinstallieren. Diese Frechheit ist kaum noch zu überbieten. Nicht mal ne Stellungnahme und Server down auf einem Samstag.....
this is awesome..
Ich bin seit Start online und auch Eso+ Kunde, ab was da jetzt abgeht motiviert mich, zu kündigen und das Game zu Deinstallieren. Diese Frechheit ist kaum noch zu überbieten. Nicht mal ne Stellungnahme und Server down auf einem Samstag.....
Rechtschreibfehler überlesen...ich bin so sauer, das ich nur noch wild drauf los tippe.....
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/302819/pc-mac-patch-notes-v2-6-9
Finde ich jetzt nicht grad berechtigt, dafür einen halben Samstag zu opfern. Irgendetwas Kritisches scheint nicht dabei zu sein.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »*Runde