cyberqueen01 schrieb: »i give up... entweder ihr könnt oder ihr wollt es nicht verstehen...den pve´ler, die in die IC gehen ist durchaus bewusst, dass dort horden von pvp´lern auf sie warten, um sie auszunehmen. (ich selbst und einige andere machen sich einen spass daraus sich immer wieder in die meute zu stürzen ohne tel´var steine in der tasche. die ap´s interessieren mich dabei nicht.XD) es geht hier lediglich darum, dass einige gar nicht erst dorthin gelangen können. und das diese sich betrogen fühlen, ist ja wohl klar nachzuvollziehen.
hi,
ich finde man sollte die ganze Kaiserstadt so aufbauen wie damals bei Daoc das Darkness Falls.
Zugang über die Burgen steuern. Wer am meisten hat bekommt Zugang. Vorteil: Pvp muss was gemacht werden und Burgen hätten ihren Sinn.
Eingänge in die Kaiserstadt im PvE Low-LvL-Gebiet und PvP-Gebiet. Sobald es offen ist können Spieler über das PvE Gebiet rein. Keiner ist gezwungen durch Cyro zu laufen. Heißt aber auch, der Zugang wird von dem Einsatz des Reiches bestimmt. So müssten PvE´ler dann hoffen das die PvP leute fleißig sind oder selbst mit helfen.
Sollte die nötige Mehrheit für den Zugang wegfallen, läuft ein 10min Timer, solange hat man noch die Möglichkeit in die Kaiserstadt zugelangen, danach ist Sie geschlossen bis wieder die Burgen vorhanden sind.
Ist man noch in der Kaiserstadt wenn sie für die Allianz geschlossen ist, kann man weiter PvE oder PvP betreiben bis man stirbt. Dann muss man entweder aufgehoben werden (Mitspieler) oder rausporten und hat Pech gehabt.
Man müsste die Kaiserstadt dann natürlich als eigene "Zone" erstellen, so das sie keinen Einfluss auf die Warteliste in Cyro hat.
Das war damals echt genial. Konnte man nicht rein, hat man sich zusammen getan und ist Raiden gegangen, selbst als PvE´ler. Stärkte auch den zusammenhalt des Reiches.
Wir sind seit Monaten die mit Abstand stärkste Fraktion auf Frostreißer, waltzen mit unserer Masse alles nieder und jetzt sind die anderen beiden Fraktionen so rotzfrech und schließen sich zusammen um mal eine Chance zu haben *heul**heul**heul*
Oder Gelbe und rote dei _zusammen_ durch den breach in unser keep laufen. Aber Nein, der Maddux will das nicht wahrhaben, also isses so auch nicht.
This !blustb16_ESO schrieb: »Dieser Thread zeigt sehr schön, dass die Vermischung von PvP und PvE nicht funktionieren kann, ...
Daß bei ZOS bisher kaum etwas beim 1.Mal auf Anhieb klappt, verfolge ich seit knapp 1 1/2 Jahren.blustb16_ESO schrieb: »Im Fall von diesem DLC scheint mir das sogar für beide Seiten der Fall, da die Entwickler offenbar versuchen, das Unmögliche möglich zu machen.....
Ist ja nicht so, dass die beiden das schon länger machen. Einfach mal aufpassen was so passiert auf der Karte hilft.
Gestern rennen 3 gelbe Raids nach Aunebel, machen uns nieder und die Burg ist Rot. Vor ein paar Wochen laufen wir in nen gelbes keep, hauen die gelben um und drehen, kommt 1,5 rote raids von hinten und überrollen uns. Richtig Keep ist weiter gelb. Oder Gelbe und rote dei _zusammen_ durch den breach in unser keep laufen. Aber Nein, der Maddux will das nicht wahrhaben, also isses so auch nicht.
Ist ja nicht so, dass die beiden das schon länger machen. Einfach mal aufpassen was so passiert auf der Karte hilft.
Gestern rennen 3 gelbe Raids nach Aunebel, machen uns nieder und die Burg ist Rot. Vor ein paar Wochen laufen wir in nen gelbes keep, hauen die gelben um und drehen, kommt 1,5 rote raids von hinten und überrollen uns. Richtig Keep ist weiter gelb. Oder Gelbe und rote dei _zusammen_ durch den breach in unser keep laufen. Aber Nein, der Maddux will das nicht wahrhaben, also isses so auch nicht.
Wenn das stimmt was du da beschreibst ist es nur das was im AvA passieren soll wenn eine Fraktion zu stark ist. Die schwächeren Fraktionen schließen sich zusammen gegen die starkste Fraktion. Es ist ja nicht so als ob ihr das in den letzten Monaten nicht auch so gemacht hättet, nur mit dem Unterschied das ihr die stärkste Fraktion wart und die Gelben dazu benutzt habt uns klein zu halten und eure Vormachtstellung zu sichern.
Wie gesagt habe ich im Gildenchat oder dem TS nicht von einem offiziellen Bündnis zwischen uns und den Gelben mitbekommen. Ich nehme eher an das wir es in den Fällen genauso gemacht haben wie in der Vergangenheit auch schon. Wenn Blau und Gelb sich ausnahmsweise mal gegenseitig bekämpfen warten wir ab bis der Kampf zuende ist und rutschen dann über die Reste drüber
Das so etwas auch mal in die Hose geht und das Keep gelb bleibt kann halt mal passieren. Wir sind halt kein hochprofesioneller Buguserraid der immer gewinnt *Abraxus zuwink*
Elfe_Aleshia schrieb: »@Dragdir das ist nicht dein ernst oder was du da ablässt?
Die Drachengarde ist seit Monaten auf Frost und Blau dominiert hier auch schon immer. Wenn mal von der Garde 3 Keeps gedreht werden steht blau auf voller auslastung und mäht unseren 1 Raid mit 2-3 Raids nieder.
Ich selbst hab mit den gelben noch nie zusammengearbeitet, was jetzt ist weiss ich nicht aber auf Frost spielen seit dem Patch noch andere und dennoch habt ihr fast alle Burgen, heul nich rum hier.
Mir ist jetzt schon klar, dass diese meine Antwort als "blöder Spruch" abgestempelt werden wird, ich werd sie trotzdem posten.Der Unterschied @Leandor zum ganken in der Stadt und am Eingang dazu, ist recht einfach. Manche haben nicht mal die Chance das dort zu erleben, nachdem sie ewig durch feindliches Gebiet geritten sind um dann am Eingang gestoppt zu werden.
Mir ist jetzt schon klar, dass diese meine Antwort als "blöder Spruch" abgestempelt werden wird, ich werd sie trotzdem posten.
...
Kommen wir zum Teil, der als blöder Spruch abgetan werden wird: Wenn man nicht in der Lage ist, erfolgreich durch diese Situation zu manövrieren, kann ich demjenigen versprechen, dass er das Spiel nach 5 Minuten ausserhalb der sicheren Zonen ausmachen wird und nie wieder in IC einloggen wird.
icjaeger90b16_ESO schrieb: »Cyrodiil wird noch leerer, leer genug ist es momentan ja schon.
Außerdem ist das Abschneiden feindlichen Nachschubs ein Bestandteil des PVP, die Eingänge zur IC liegen im PVP Gebiet, somit würden Direktports wiederum die PVPler beschneiden.
du bringst es auf den Punkt @icjaeger90b16_ESO .
IC ist PvP Inhalt (Punkt)
Das ist doch jedem klar gewesen, sogar mir als PvEler. Ich will erstmal gar nicht hin, obwohl ich als Abonoment eigentlich den Zugang hätte. Dumm an der Geschichte ist nur, daß Zenimax zwei neue PvE Instanzen reingesetzt hat.
Aber dazu wird den Entwicklern ja nochwas einfallen...müssen.