Tannenhirsch schrieb: »Wenn 2 Spieler reichen, um einen Eingang zu blockieren, dann stimmt was am System nicht.
Die Kampagne zu wechseln wäre eine Lösung .. aber mal ehrlich : Das kann UND darf es nicht sein !
...wo sind eigentlich die fraktionseigenen NPC-Stadtwachen mit ihrem 1-Hit-Kill-Skill? ...Problem gelöst !
<seufz>Digital_Frontier schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Wenn 2 Spieler reichen, um einen Eingang zu blockieren, dann stimmt was am System nicht.
Die Kampagne zu wechseln wäre eine Lösung .. aber mal ehrlich : Das kann UND darf es nicht sein !
...wo sind eigentlich die fraktionseigenen NPC-Stadtwachen mit ihrem 1-Hit-Kill-Skill? ...Problem gelöst !
Und was ist daran Bitte falsch ?
Das Solisten es schwer haben ist doch normal wenn es um PvP geht.
Wäre ja bescheiden wenn nicht.
Digital_Frontier schrieb: »@Tannenhirsch, den Kommentar darfst du gerne geben. Es geht nur um ein Spiel und sonst nichts
Mein Standpunkt ist lediglich -> MMO / AvA-PvP / nicht für Solisten gedacht.
Zumal es einige Möglichkeiten gibt dem gegankt werden, entgegen zu wirken.
Digital_Frontier schrieb: »@Tannenhirsch, den Kommentar darfst du gerne geben. Es geht nur um ein Spiel und sonst nichts
Mein Standpunkt ist lediglich -> MMO / AvA-PvP / nicht für Solisten gedacht.
Zumal es einige Möglichkeiten gibt dem gegankt werden, entgegen zu wirken.
Das ist ausgemachter Blödsinn ! Teilweise wird schon frúh morgens gegankt und ich wiederhole mich, was ist an einem Port vom Gate rein in die Stadt so schlimm ?
Das ganken ist nur bescheuert und bringt nichts ! Die AP's sind nichts mehr wert, ausser zu porten innerhalb der Stadt und TelVar hat keiner vor dem Eingang IC dabei! Das damit die Spielerzahlen in der Stadt beeinflusst werden, ist auch Unsinn da Ganker nur einzelne oder maximal drei Spieler angreifen !
Das ihr immer diese Ganker in den Schutz nehmt?
Digital_Frontier schrieb: »Mein Standpunkt ist lediglich -> MMO / AvA-PvP / nicht für Solisten gedacht.
Digital_Frontier schrieb: ».
Wobei es nicht mal unbekannt war, was auf uns zu kommt mit der IC.
Richtig !Digital_Frontier schrieb: »Und was der Part mit dem Quest Mob angeht, wäre in erster Linie ein starker Designfehler.
Das wäre sogar mit den PvP-Regeln vertretbar. Schliesslich sind NPC-Wachen nichts Ungewöhnliches.Tannenhirsch schrieb: »...wo sind eigentlich die fraktionseigenen NPC-Stadtwachen mit ihrem 1-Hit-Kill-Skill? ...Problem gelöst !
Digital_Frontier schrieb: »@SevenofNine_1963, weniger irgendwas rein interpretieren hilft manchmal.
Digital_Frontier schrieb: »Mein Standpunkt ist lediglich -> MMO / AvA-PvP / nicht für Solisten gedacht.
Digital_Frontier schrieb: »Nirgends wurde was von mardodierenden Horden geschrieben
Also bei einem 1vs2 überhaupt von ganken zu reden ist schon sehr grenzwertig.
Demnächst kommt noch wer und behauptet er wäre von einem Gegner niedergezergt worden
Und wenn an einem Eingang 2 Gegner rumgeistern gibt es noch 2 andere Eingänge auf die man ausweichen kann.
Aber man möchte ja möglichst Instant vor Ort sein ...
Wieso instanziert man nicht einfach die Kaiserstadt für jeden Spieler?
Achja...halt....MMO usw ...
SevenofNine_1963 schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »@SevenofNine_1963, weniger irgendwas rein interpretieren hilft manchmal.
Ach was? Na, dann lies doch noch mal genau.Digital_Frontier schrieb: »Mein Standpunkt ist lediglich -> MMO / AvA-PvP / nicht für Solisten gedacht.
Da brauch ich nicht irgendwas rein interpretieren.Digital_Frontier schrieb: »Nirgends wurde was von mardodierenden Horden geschrieben
Das Wort heißt marodierend ... und die Formulierung ist von mir ... oder darf ich das auch nicht? Musst Du mir nur sagen, vielleicht halte ich mich ja daran ...
Also bei einem 1vs2 überhaupt von ganken zu reden ist schon sehr grenzwertig.
Demnächst kommt noch wer und behauptet er wäre von einem Gegner niedergezergt worden
Und wenn an einem Eingang 2 Gegner rumgeistern gibt es noch 2 andere Eingänge auf die man ausweichen kann.
Aber man möchte ja möglichst Instant vor Ort sein ...
Wieso instanziert man nicht einfach die Kaiserstadt für jeden Spieler?
Achja...halt....MMO usw ...
Nein, du bist nur zu faul für den weiten Weg. Wäre mir auch zu weitNaja, die anderen zwei Eingänge liegen nicht um die Ecke und tief in feindlichen Gebieten, was es noch schwerer macht!
Das ist für Zenimax geschäftsschädigend.
Nein, du bist nur zu faul für den weiten Weg. Wäre mir auch zu weit
Naja, die anderen zwei Eingänge liegen nicht um die Ecke und tief in feindlichen Gebieten, was es noch schwerer macht!
Investeriere nicht so viel Zeit in Postings darüber wie unfair das Spiel doch ist, beweg deine Knochen in die KS.
Ist ja unglaublich, in der gleichen Zeit farmen sich andere nen 5teiliges Set zusammen
Das ist ja der Wahnsinn, wie sich Leute hier die Tatsachen so zurechtbiegen, damit das Weltbild ihres MMORPGs nicht erschüttert wird...Digital_Frontier schrieb: »@Tannenhirsch, nein das ist kein Designfehler, da dieses Addon nicjt für Solo play beworben wurde. Und zwar nirgends !
Sondern genau das Gegenteil, bekannterweise seit letztem Jahr, erstmals bei der QuakeCon.
Was es am dem Wachen auszusetzen gibt ? Das es vom Design nicht zum Umland passt.
Ob das ein Fehler ist, da kann man sich wiederum im Kreis drehen.
Das ist ausgemachter Blödsinn ! Teilweise wird schon frúh morgens gegankt und ich wiederhole mich, was ist an einem Port vom Gate rein in die Stadt so schlimm ?
Das ganken ist nur bescheuert und bringt nichts ! Die AP's sind nichts mehr wert, ausser zu porten innerhalb der Stadt und TelVar hat keiner vor dem Eingang IC dabei!
Digital_Frontier schrieb: »Weil ein Port in den Innenbereich absolut null Sinn macht ?
Es geht doch immer noch um 3 Fraktionen die sich bekriegen oder ?
Es ist vollkommen normal das man andere die Wege abschneidet, Nachzügler aufs Korn nimmt, damit die Versorgung abgeschnitten wird.
Selbst wenn jemand Tel'Var-Steine dabei hätte, er könnte sie an dieser Stelle noch nicht verlieren. Das geht erst innerhalb der Kaiserstadt. Das AP nun wertlos sind, würde ich allerdings nicht unbedingt behaupten. Erstens möchte man ja immer noch im Rang aufsteigen, auch wenn das eher kosmetischer Natur ist, und zweitens müssen immer noch Belagerungswaffen und Reparaturmaterial finanziert werden, zumindest sofern man noch in Cyrodiil spielt.
Digital_Frontier schrieb: »Was ist da jetzt so verkehrt daran ?
Cyrodiil ist bis auf die Homebase nirgends befestigt.
Da hätte man dem Zugang eher neutral befestigen können zb durch die Unerschrockenen zb.
Nein, du bist nur zu faul für den weiten Weg. Wäre mir auch zu weit
Naja, die anderen zwei Eingänge liegen nicht um die Ecke und tief in feindlichen Gebieten, was es noch schwerer macht!
Investeriere nicht so viel Zeit in Postings darüber wie unfair das Spiel doch ist, beweg deine Knochen in die KS.
Ist ja unglaublich, in der gleichen Zeit farmen sich andere nen 5teiliges Set zusammen
Da bringt Dir auch Dein Smiley nichts und Du landest auf der ignore ! Denk mal über den Begriff Bullying nach ...
Digital_Frontier schrieb: »Was ist da jetzt so verkehrt daran ?
Cyrodiil ist bis auf die Homebase nirgends befestigt.
Da hätte man dem Zugang eher neutral befestigen können zb durch die Unerschrockenen zb.
Nur damit ich das richtig verstehe, wenn die neutral sind, lassen die dann alle rein oder niemanden?
Letzteres hätte natürlich was.