Notfalls kann man auf einen der zwei anderen Eingänge ausweichen. Auch wenn es eigentlich unlogisch klingt, alle drei Eingänge führen stets in das Hauptquartier der eigenen Fraktion.
Aber was sind solche Leute den sonst außer erbärmlich?
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Gestern bin ich unproblematisch solo reingekomen.
Mal schauen wies heute ist. Falls nötig sammeln wir uns und ganken zurück.
Massives Campen einer Fraktion an allen Eingängen wirkt ja irgendwie wie der Vesuch eine Kampagne zu besitzen um dann im neu entstandenen PvE Gebiet Kaiserstadt ungestört zu farmen.
Der springende Punkt ist doch der, dass IC eine kostenpflichtige Erweiterung ist, die man durch Blockaden an den Zugängen nicht nutzen kann !
Warum soll jemand IC kaufen, wenn er daran gehindert wird, IC zu betreten ..... Zenimax ?
Mir selbst wurde schon mehrmals werktags um 8 Uhr morgens, der Zugang durch Ganker verwehrt.
Soziale Kompetenz bedeutet, nicht alles zu machen, was erlaubt bzw. möglich ist. Es ist zum Beispiel erlaubt und möglich, sich in einer Warteschlange nach vorne zu drängeln. Aber es ist asozial. Es ist auch erlaubt und möglich, Spielern den Zugang zur Kaiserstadt zu verbauen. Aber es ist asozial. Meine Meinung.Ganken im PvP Gebiet - welch "erbärmliches" Konzept... *g
Warum sollte ich mir Elder Scrolls Online kaufen, wenn ich daran gehindert werde, Kaiser zu werden .... Zenimax ?
Warum soll jemand IC kaufen, wenn er daran gehindert wird, die zwei neuen Dungeons mit einer 0/8-15 Gruppe nach 10 Minuten im Hardmode zu schaffen?
Wenn dir der Zugang zur Kaiserstadt verwehrt wird, dann tu was dagegen.
Der echte springende Punkt ist folgender: Wenn du ein Auto kaufst, hast du auch kein Recht drauf, es zu fahren. Wenn du nicht Autofahren kannst, musst du fahren lernen .... und nicht ins VW-Forum schreiben und dich beschweren.
LitoraScitor schrieb: »Soziale Kompetenz bedeutet, nicht alles zu machen, was erlaubt bzw. möglich ist. Es ist zum Beispiel erlaubt und möglich, sich in einer Warteschlange nach vorne zu drängeln. Aber es ist asozial. Es ist auch erlaubt und möglich, Spielern den Zugang zur Kaiserstadt zu verbauen. Aber es ist asozial. Meine Meinung.Ganken im PvP Gebiet - welch "erbärmliches" Konzept... *g
Dein Vergleich hinkt ziemlich ! Ein passender Vergleich wäre, Du hast ein Zugticket gekauft und pöbelnde Jugendliche verhindern das Du einsteigen kannst ! So ist das mit den Gankern vor den Zugängen IC.
In der Stadt gibt es auch save zonen, damit man die Chance hat am PvP teilzunehmen. An den drei Zugängen der IC wurde das vergessen ...
Eine billige Rechtfertigung.Jeder Aspekt der Kaiserstadt fordert dazu auf, "unehrenhaft" zu spielen.
.... scheinst ja echt ein schlechtes Gewissen zu haben @Jeckll !
LitoraScitor schrieb: »Eine billige Rechtfertigung.
Wir waren zum Beispiel mit einer Gruppe in der Kanalisation vor der Basis einer anderen Fraktion, um alles zu entdecken. Ein paar Sekunden später waren wir wieder weg, weil wir es falsch finden, Spieler vor der eigenen Basis abzufarmen. Ich greife auch keine Spieler an, die gerade mit NPCs kämpfen. Ich mache halt nicht alles, wozu mich das Spiel "auffordert". Entscheiden tue ich, was ich richtig und was ich falsch finde.
... glaube so einen nennt man dann Troll !
1) Stärker als die Jugendlichen werden
2) Mehr Leute versammeln
3) Anderen Bahnhof nehmen
Es ist ein Unterschied, ob du NICHT in die Stadt kommst, oder nur zu faul bist, eine Alternative in Betracht zu ziehen.
Dein Vergleich hinkt ziemlich ! Ein passender Vergleich wäre, Du hast ein Zugticket gekauft und pöbelnde Jugendliche verhindern das Du einsteigen kannst ! So ist das mit den Gankern vor den Zugängen IC.
In der Stadt gibt es auch save zonen, damit man die Chance hat am PvP teilzunehmen. An den drei Zugängen der IC wurde das vergessen ...
Was machst du bei deinem Beispiel denn in real life? Fährst du dann nicht Zug? Really?
Nehmen wir dein Beispiel, wenn es dir besser gefällt. Du hast dieselben Optionen:
1) Stärker als die Jugendlichen werden
2) Mehr Leute versammeln
3) Anderen Bahnhof nehmen
Es ist ein Unterschied, ob du NICHT in die Stadt kommst, oder nur zu faul bist, eine Alternative in Betracht zu ziehen.
Auch Dein Vergleich hinkt leider auch.
In diesem Fall würde ich keine Deiner Alternativen in Betracht ziehen, sondern dem Schaffner Bescheid sagen. Nur leider fehlt hier das entsprechnede Äquivalent.
Natürlich lassen die Spielmechaniken solche Aktionen zu, genauso wie es möglich ist anderen Spielern in Kargstein die Ressourcen, die sie sich gerade freikämpfen unter dem Hintern wegzufarmen.
Möglich ist das, in Ordnung deshalb noch lange nicht. Und ich finde es legitim das hier auch zurückzumelden!
LitoraScitor schrieb: »Eine billige Rechtfertigung.Jeder Aspekt der Kaiserstadt fordert dazu auf, "unehrenhaft" zu spielen.
Wir waren zum Beispiel mit einer Gruppe in der Kanalisation vor der Basis einer anderen Fraktion, um alles zu entdecken. Ein paar Sekunden später waren wir wieder weg, weil wir es falsch finden, Spieler vor der eigenen Basis abzufarmen. Ich greife auch keine Spieler an, die gerade mit NPCs kämpfen. Ich mache halt nicht alles, wozu mich das Spiel "auffordert". Entscheiden tue ich, was ich richtig und was ich falsch finde.