Das "Problem" ist aber nicht der Ganker...den gab es schon immer in Cyrodiil und mehr oder weniger war er akzeptiert. Das Problem ist, dass PvE Spieler zum PvP gezwungen werden. Vor nicht allzulanger Zeit haben PvE Spieler eine PvE Cyrodiil Kampagne gefordert, damit sie in Ruhe Quests machen und Skyshards farmen können.
Du bist überhaupt nicht gezwungen PvP zu machen. Cyrodiil ist ein Gebiet was du getrost außer acht lassen kannst.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Vielleicht sollte es im Kronenshop weiße Flaggen geben.....
Natürlich würde das gehen. Aber degradieren ist eventuell besser, einfach pro Vergehen eine Stufe zurückstufen und 50 CP abziehen.
Dann müsste es so etwas wie Spieler als Ordnungshüter geben, die darauf achten das gewisse Regeln eingehalten werden. z.B. das PvP nur erlaubt ist wenn eine Einrichtung bekämpft wird, oder es nicht OK ist wenn Gruppen sicht irgendwo einnisten und immer wieder die selben Spieler plätten, Anzeigen von angegriffenen Spielern verfolgen.
Nichts ist unmöglich, aber dann werden die Berufsverbrecher im Spiel jammern, egal einer jammert immer.
Wir sind seit Monaten die mit Abstand stärkste Fraktion auf Frostreißer, waltzen mit unserer Masse alles nieder und jetzt sind die anderen beiden Fraktionen so rotzfrech und schließen sich zusammen um mal eine Chance zu haben *heul**heul**heul*Ach, solange Gelb und Rot auf Frostreißer zusammen gegen uns Blaue spielen, werde ich weiter jeden abfarmen der mir in sichtweite kommt, ob der jetzt adds hat und fast tot ist oder in der gruppe auf einzelne ist mir dann auch egalNatürlich würde das gehen. Aber degradieren ist eventuell besser, einfach pro Vergehen eine Stufe zurückstufen und 50 CP abziehen.
Dann müsste es so etwas wie Spieler als Ordnungshüter geben, die darauf achten das gewisse Regeln eingehalten werden. z.B. das PvP nur erlaubt ist wenn eine Einrichtung bekämpft wird, oder es nicht OK ist wenn Gruppen sicht irgendwo einnisten und immer wieder die selben Spieler plätten, Anzeigen von angegriffenen Spielern verfolgen.
Nichts ist unmöglich, aber dann werden die Berufsverbrecher im Spiel jammern, egal einer jammert immer.
Ist das dein ernst!?!
Ich hoffe schwer für dich, dass ich einfach die Ironie nicht gefunden habe, denn DAS ist der by far dümmste kommentar hier im Forum( Den weiter oben mit dem Vergleich "Ganker-Nazis die Bransätze auf Flüchtlingsheime werfen" mal ausgelassen)
icjaeger90b16_ESO schrieb: »Eine wie Du es formulierst "soziale Gesellschaft" unterscheidet sich jedoch enorm von einem Spiel.
Hier lebt mancher das aus, was er sich in der Gesellschaft nicht herausnehmen würde, und das ist ebenso legitim, darum ist es ein Spiel.
Elfe_Aleshia schrieb: »Keine Ahnung wieso hier gejammert wird!
cyberqueen01 schrieb: »also ich für meinen teil mache lieber alles selber. die vergangenheit hat mir gezeigt, dass dies einfach sinnvoller ist. ich möchte ehrlich gesagt nicht permanent meine member damit belästigen mir alle paar tage neue rüssi, buff food, tränke & glyphen herzustellen. ;D
zumal die mats dafür ja auch i-wo herkommen müssen. sprich verwerten muss auf jeden fall auf max gebracht werden ebenso die lehrlinge. selbst mit den twinks.
aber wir schweifen vom thema ab..
zu dayz....spiele ich nicht. will ich nicht spielen. ich muss mich nicht auch noch in einem spiel mit einem haufen [Schnipp] rumplagen. davon gibt es im rl schon reichlich genug. nur meine persönliche meinung, muss auch keiner kommentieren. :P
cyberqueen01 schrieb: »Elfe_Aleshia schrieb: »Keine Ahnung wieso hier gejammert wird!
schätzlein, hast du überhaupt alles gelesen ? es geht v.a. darum, dass uns die IC als DLC für pvp & pve "verkauft" wurde und aber durch die gankerei für pve´ler schier unmöglich ist, den content auch zu nutzen, da sie schon daran gehindert werden, überhaupt in die IC zu gelangen.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Die Kaiserstadt erfüllt in genau dem Moment den bei ihrem Design angedachten Sinn in dem die AvA Zergs rausgeworfen werden.
Das kann man erreichen in dem man den Farmeffekt eines Zergs auf Null bringt, die Mats im restlichen Cyro verteilt und bestimmte Dinge eben vom Besitz des DLC abhängig macht.
Ja, und vielleicht hätte es auch mehr andere Möglichkeiten gegeben, an die neuen Materialien heranzukommen, ohne in die Kaiserstadt zu "müssen".
Das Design jetzt ist schon ganz klar so, dass so viele Spieler wie möglich, unabhängig ob vorwiegend PvE- oder PvP-Spieler in die Kaiserstadt wollen, sprich den DLC kaufen wollen.
hi,
ich finde man sollte die ganze Kaiserstadt so aufbauen wie damals bei Daoc das Darkness Falls.
Zugang über die Burgen steuern. Wer am meisten hat bekommt Zugang. Vorteil: Pvp muss was gemacht werden und Burgen hätten ihren Sinn.
Eingänge in die Kaiserstadt im PvE Low-LvL-Gebiet und PvP-Gebiet. Sobald es offen ist können Spieler über das PvE Gebiet rein. Keiner ist gezwungen durch Cyro zu laufen. Heißt aber auch, der Zugang wird von dem Einsatz des Reiches bestimmt. So müssten PvE´ler dann hoffen das die PvP leute fleißig sind oder selbst mit helfen.
Sollte die nötige Mehrheit für den Zugang wegfallen, läuft ein 10min Timer, solange hat man noch die Möglichkeit in die Kaiserstadt zugelangen, danach ist Sie geschlossen bis wieder die Burgen vorhanden sind.
Ist man noch in der Kaiserstadt wenn sie für die Allianz geschlossen ist, kann man weiter PvE oder PvP betreiben bis man stirbt. Dann muss man entweder aufgehoben werden (Mitspieler) oder rausporten und hat Pech gehabt.
Man müsste die Kaiserstadt dann natürlich als eigene "Zone" erstellen, so das sie keinen Einfluss auf die Warteliste in Cyro hat.
Das war damals echt genial. Konnte man nicht rein, hat man sich zusammen getan und ist Raiden gegangen, selbst als PvE´ler. Stärkte auch den zusammenhalt des Reiches.
Ja, ich weiss, dass man diese Sachen auch in den Instanzen bekommen kann. Aber dafür braucht man halt immer genau vier Leute und die Gruppe muss auch noch passen. Zu zweit, dritt oder auch mal zu sechst geht da nicht.Ja, und vielleicht hätte es auch mehr andere Möglichkeiten gegeben, an die neuen Materialien heranzukommen, ohne in die Kaiserstadt zu "müssen".
Das Design jetzt ist schon ganz klar so, dass so viele Spieler wie möglich, unabhängig ob vorwiegend PvE- oder PvP-Spieler in die Kaiserstadt wollen, sprich den DLC kaufen wollen.
Sets wie Willenskraft Agilität und das andere was man in den Trophäenkammer bekommen kann, können auch in den vet verliesen von den endbossen droppen.
Man bekommt lauter 15er items in den verliesen, diese lassen sich zerlegen und man hat materialien. 15 glyphen findet man auch und kann diese zerlegen...
Es gibt also alternativen...
Die Spieler gehen rein weil es seit langer Zeit mal was neues ist, die Preise sind so hoch weil es was neues ist, dass alles wird sich auch in den nächsten wochen/monaten wieder alles einpendeln und wenn orsinium herauskommt wird sich die Aufmerksamkeit verschieben...
Die wollen/müssen den DLC verkaufen natürlich werden Punkte gesetzt damit die Leute das kaufen. Alles andere wäre aus unternehmenssicht grob verlässig...