Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

ganken an den eingängen der kaiserstadt.

• Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »

Das "Problem" ist aber nicht der Ganker...den gab es schon immer in Cyrodiil und mehr oder weniger war er akzeptiert. Das Problem ist, dass PvE Spieler zum PvP gezwungen werden. Vor nicht allzulanger Zeit haben PvE Spieler eine PvE Cyrodiil Kampagne gefordert, damit sie in Ruhe Quests machen und Skyshards farmen können.

Also Moment das stimmt nicht.. ich spiele seit 1,5 Jahren TESO und habe drei Charaktere und einen im Veteranbereich. Und ich bin wirklich nur selten im PvP wenn ich Lust habe.(bin vielleicht maximal PvP Rang 3)
    Auf die Skyshards kann man verzichten, es sei denn man will den Erfolg oder hat sich total verskillt (umskillen hilft hier auch) und die Quests brauchst du auch nicht. Du kannst andere Daily Quests machen (die Unterschrockenen z.B.) oder im PvE Gebiet alle anderen Quests erledigen.. bzw. hast du die schon erledigt kannst du grinden.

Du bist überhaupt nicht gezwungen PvP zu machen. Cyrodiil ist ein Gebiet was du getrost außer acht lassen kannst.

Edited by Idhaleya on 8. September 2015 06:22
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Idhaleya schrieb: »

Du bist überhaupt nicht gezwungen PvP zu machen. Cyrodiil ist ein Gebiet was du getrost außer acht lassen kannst.

Das ist 100% korrekt. Darum Problem auch in Anführungszeichen. Damit wollte ich sagen, dass die PvEler dieses "Problem" haben (was eigentlich, wie du richtig erkannt hast, keins ist.)