Blutengel5286 schrieb: »Das Forum hat als Leser Unterhaltungswert wie bescheiden bei manchen die Fähigkeit ausgeprägt ist im sozialen Bereich mit anderen zu interagieren..
Blutengel5286 schrieb: »Das Forum hat als Leser Unterhaltungswert wie bescheiden bei manchen die Fähigkeit ausgeprägt ist im sozialen Bereich mit anderen zu interagieren..
Da reihst du dich aber gerade schön mit ein, ist ansteckend, gell?
SevenofNine_1963 schrieb: »
- Zurückganken (mit oder ohne Unterstützung, je nach Vermögen der Ganker geht im übrigen beides)
- anderen Eingang benutzen
- andere Kampagne benutzen
- andere Uhrzeit
- andere Map spielen (kein PvP)
- anderes Spiel spielen (Halma)
- Falschparker vorm Haus anzeigen
- Partner und/oder Kinder schlagen
- Spazieren gehen
Mit "/dancedrunk"? Das kann doch niemand lesen!Ich tanze immer den Namen derer die mich gegankt haben, was ganz schön stressig werden kann wenn man von nem kompletten Raid umgebügelt wurde...geht das noch so durch?
V_Morghulis schrieb: »
V_Morghulis schrieb: »...wobei respektvolles Diskutieren nur funktioniert, wenn sich beide Seiten daran halten. Wie gesagt, wenn ich merke, dass ich nicht ernstgenommen werde, warum soll ich dann so tun, als ob nichts wäre? Und solange das noch auf einem gewissen Niveau passiert (wobei zugegebenermaßen jeder selbst die Grenze setzt) ist das zumindest für mich OK so.
Das gleiche gilt, wenn die Diskussion deshalb ins Leere läuft, weil ein Teil die Argumente der anderen Seite partout nicht zu Kenntnis nehmen will
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Zumindest bleibst du extrem fit. Gankt Yaewinn und haltet ihn damit gesund. Eure tägliche gute Tat
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Zumindest bleibst du extrem fit. Gankt Yaewinn und haltet ihn damit gesund. Eure tägliche gute Tat