Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

ganken an den eingängen der kaiserstadt.

• cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    honkori schrieb: »
    Doch, doch...dann kommt er genau hierher und erklärt mal fix "wie sich die Welt zu drehen" hat, weil sonst nämlich alle guten Spieler aufhören und nur noch der "Bodensatz" übrigbleibt...der alle vergrault hat. :p:p:p

Dann würde das Spiel wenigstens besser zum Forum passen. :)

that makes MY day ! XD XD XD

es tut mir furchtbar leid, das ich und einige andere auch, versuche/n hier niederzuschreiben, was den spielern auf den senkel geht. ich schreibe oft stellvertretend für z.b. gildenmitglieder. ich finde schon das sich die welt in diesem fall, um ganze gilden drehen darf. nun, es ist mir mittlerweile egal was leute hier mit dem "napoleonsyndrom" von sich geben.^^ ich/wir gehen unseren weg, und ihr superhelden euren weg.
    Edited by cyberqueen01 on 29. September 2015 07:23
    NON SERVIAM !
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Zenimax, macht doch bitte einfach einen Schrein in die jeweilige Allianz-Base in der Kanalisation. Dann kann ich Lorkans Tränen und Mats farmen und die Blauen und Gelben dürfen mich auch gerne ab und an DRINNEN abschlachten. Aber draußen zu warten, bis einzelne Spieler angeritten kommen und sie dann niedermetzeln ist letztklassig und lästig. Da reitet man "Stunden" durch Nacht und Wind, nur damit man dann nicht reinkommt ;-)

Also bitte einen Schrein rein und gut is! :):p
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Du hast dich mit einem als Mod getarntem Spieler gefetzt und der missbrauchte dann seine göttliche Macht für Strafaktionen??? Wow. Da kannst du dich schon fast geehrt fühlen. Es gibt echt kleine Geister, und manchmal outen die sich groß :p
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    honkori schrieb: »
    Doch, doch...dann kommt er genau hierher und erklärt mal fix "wie sich die Welt zu drehen" hat, weil sonst nämlich alle guten Spieler aufhören und nur noch der "Bodensatz" übrigbleibt...der alle vergrault hat. :p:p:p

Dann würde das Spiel wenigstens besser zum Forum passen. :)

Ich hät den Thread ja schon längst geschlossen. Der ist genau so sinnlos wie der Rest des Diskussiobteils im Forum. Das Forum hat als Leser Unterhaltungswert wie bescheiden bei manchen die Fähigkeit ausgeprägt ist im sozialen Bereich mit anderen zu interagieren.. Da scheint man modtechnisch leider auch nur auf deutliche Verletzungen der Forenregeln zu reagieren. Schon mitleiderregend was sich manche durch schön formulierte Worte an den Kopf werfen müssen.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Da es ja eh schon OT ist, kann ich ja meinen Senf auch dazu geben. Blutengel, was erwartest du? Dass aus Höflichkeit eine gegensätzliche Meinung heruntergeschluckt wird? Dann lieber raus damit, bevor das ein "Wir haben uns alle lieb" Kreis wird. Und die Form und der Umgang hier ist doch noch gut, guck mal in andere Foren (weißt du mit Sicherheit selbst). Ich werde auch ganz gern mal ironisch, aber meistens erst dann, wenn meine ernstgemeinten Posts auch nicht ernst genommen werden.
    Und ich finde nicht, dass die Mods hier zu wenig eingreifen (auch da kenne ich weiß Gott andere Foren), ich finde manches sogar übertrieben.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Die Überschrift hier lautet: Allgemeine Diskussionen..

Definition:

Dis·kus·si·o̱n
    Substantiv [die]
    1.
    lebhaftes (oft kontrovers geführtes) Gespräch über ein Thema oder Problem.

NICHT Friede Freude Eierkuchen. ;)

• Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Was interessieren mich denn andere Foren? Das klingt nach der typischen Schulkindausrede: Kind hat ne 4 und ist total stolz, weil alle anderen 6 geschrieben haben. Warum sollte man sich mit welchen vergleichen die schlechter sind als man selber, was ich hierbei gut übertragbar zum Forum finde. Zum anderen, ich weiß was ein Disskussion ist - danke. ^^

Manches was ich gelesen habe lässt sich hier aber auch als Provokation oder freundliche Beleidigung/ alles ins lächerliche ziehen.. werten. Respektvolles diskutieren sieht anders aus. Meiner Meinung nach zumindest. ;)
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Das Forum hat als Leser Unterhaltungswert wie bescheiden bei manchen die Fähigkeit ausgeprägt ist im sozialen Bereich mit anderen zu interagieren..

Da reihst du dich aber gerade schön mit ein, ist ansteckend, gell? :smiley:
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Blutengel5286 schrieb: »
    Das Forum hat als Leser Unterhaltungswert wie bescheiden bei manchen die Fähigkeit ausgeprägt ist im sozialen Bereich mit anderen zu interagieren..

Da reihst du dich aber gerade schön mit ein, ist ansteckend, gell? :smiley:

Auch wenn ich nicht weiß worauf du hinaus willst, musste ich bei dem Kommentar mal eben lachen. ;)
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ich wurde gestern auch "gegankt" und konnte zeitlang auch nicht rein. War echt nervig, hab dann kurz um Hilfe gebeten und die Sache hat sich erledigt.
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...wobei respektvolles Diskutieren nur funktioniert, wenn sich beide Seiten daran halten. Wie gesagt, wenn ich merke, dass ich nicht ernstgenommen werde, warum soll ich dann so tun, als ob nichts wäre? Und solange das noch auf einem gewissen Niveau passiert (wobei zugegebenermaßen jeder selbst die Grenze setzt) ist das zumindest für mich OK so.
    Das gleiche gilt, wenn die Diskussion deshalb ins Leere läuft, weil ein Teil die Argumente der anderen Seite partout nicht zu Kenntnis nehmen will ;)

Edit: um noch was zur Sache beizutragen, ich hab bisher Glück gehabt und bin noch nie am Eingang gegankt worden :)
    Edited by ValarMorghulis1896 on 29. September 2015 11:00
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Oma sagte immer : Respekt bekommt man nicht in die Wiege gelegt, den muß man sich..wie Neid...verdienen :smiley:
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn und ich sind in vielen Belangen komplett unterschiedlicher Meinung. Trotzdem diskutiere ich gerne mit ibm.
    Weil eine harmonische Diskussion nicht wirklich Spaß macht.
    Ich respektiere meine "Gegner"
    Und ebenso ist es der Fall das manch einer auch schonmal Ironie herausfordert. Die sollte man verstehen.
    Geschriebenes unterscheidet sich natürlich von bloßen Worten: Es verschwindet nicht, ist jederzeit wieder aufrufbar.
    Deshalb sollten manche ihre Empfindlichkeiten ein wenig anpassen.
    Diese Forum ist sehr brav. Einen Vergleich mit anderen Foren muss es ganz sicher nicht scheuen.
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Mein Gott ja, dann wird man halt mal gegankt, wäre nicht das erste mal. Ich hab auch schon vor Wut das Keyboard geschrottet, weil ich kurz vor Zielerreichung gegankt wurde. Das war auch schon vor Einführung des DLCs so. Gibt mehrere Möglichkeiten darauf zu reagieren:

- Zurückganken (mit oder ohne Unterstützung, je nach Vermögen der Ganker geht im übrigen beides)
    - anderen Eingang benutzen
    - andere Kampagne benutzen
    - andere Uhrzeit
    - andere Map spielen (kein PvP)
    - anderes Spiel spielen (Halma)
    - Falschparker vorm Haus anzeigen
    - Partner und/oder Kinder schlagen
    - Spazieren gehen
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich tanze immer den Namen derer die mich gegankt haben, was ganz schön stressig werden kann wenn man von nem kompletten Raid umgebügelt wurde...geht das noch so durch?
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭

- Zurückganken (mit oder ohne Unterstützung, je nach Vermögen der Ganker geht im übrigen beides)
    - anderen Eingang benutzen
    - andere Kampagne benutzen
    - andere Uhrzeit
    - andere Map spielen (kein PvP)
    - anderes Spiel spielen (Halma)
    - Falschparker vorm Haus anzeigen
    - Partner und/oder Kinder schlagen
    - Spazieren gehen

Die Punkte 2-4 kann ich nicht akzeptieren, ich hab schließlich für alle Kampagnen bezahlt und auch für alle Eingänge, daher will ich alle Kampagnen und Eingänge auch jederzeit benutzen können.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich tanze immer den Namen derer die mich gegankt haben, was ganz schön stressig werden kann wenn man von nem kompletten Raid umgebügelt wurde...geht das noch so durch?
    Mit "/dancedrunk"? Das kann doch niemand lesen! :D

Edited by ValarMorghulis1896 on 29. September 2015 11:18
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    .
    V_Morghulis schrieb: »
    Mit "/dancedrunk"? Das kann doch niemand lesen! :D

Natürlich kann man ! Noch 6-12 Monate ESO und ich mach ne Tanzschule auf :smiley:
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Zumindest bleibst du extrem fit. Gankt Yaewinn und haltet ihn damit gesund. Eure tägliche gute Tat :D
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    V_Morghulis schrieb: »
    ...wobei respektvolles Diskutieren nur funktioniert, wenn sich beide Seiten daran halten. Wie gesagt, wenn ich merke, dass ich nicht ernstgenommen werde, warum soll ich dann so tun, als ob nichts wäre? Und solange das noch auf einem gewissen Niveau passiert (wobei zugegebenermaßen jeder selbst die Grenze setzt) ist das zumindest für mich OK so.
    Das gleiche gilt, wenn die Diskussion deshalb ins Leere läuft, weil ein Teil die Argumente der anderen Seite partout nicht zu Kenntnis nehmen will ;)

Kann ich nachvollziehen. Weiß in deinem letzten Satz auch worauf du anspielst, aber manches ändert sich nie. Das kennt man ja bereits aus anderen Threads.
    Zumindest bleibst du extrem fit. Gankt Yaewinn und haltet ihn damit gesund. Eure tägliche gute Tat :D

Hmm, definitiv eine Überlegung wert. ^^

• [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭

"...und vieles wird nichts so heiß gelesen, wie es geschrieben wird" (obwohl das kaum jemand zugeben wird).
    Ich für meinen Teil nehme, bis auf die "Moderation", das hier alles sportlich und nicht persönlich... B)

ciiaooo
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Prüfe doch mal ob du nicht Anspruch auf Schutz wegen "Bedrohter Art" hast ;)
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

So alt bin ich nicht, mir fehlen schon noch ein paar Jahre auf Honkori :smiley:
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wir werden alles tun um deinen Status Quo zu erhalten :D
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Eeeeeks...die ganken mich !!!! :D:D

ciiaooo
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Nimm dein Fahrrad :p
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Ist zur Reparatur !!!! :(
    ...und ick will mit 39 anderen Verrückten (um mal wieder ein "fahrrad-märchen" zu erzählen :p ) am Freitag zum Brocken. :o

ciiaooo

ps.dazu kommt, mein bereits angezahlter pc will und will nicht fertig werden, weil der dortige krankenstand alle rekorde bricht. oder wie man so schön "neudeutsch" sagt -> 's läuft. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.