Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
@ZOS_KaiSchober
Ich bin im PvP ein reiner Heiler. Habe ich auch eine Chance, an die Steine der Mobs oder anderer Spieler zu kommen?
Tel'Var-Steine mit Lead PvP Designer Brian Wheeler und Lead Combat Designer Eric WrobelQuelle
- Je weniger Spieler ein Monster töten, desto mehr Steine erhalten die Beteiligten. Wenn du also allein ein Monster umbringt, ist das Erhalten der Steine deutlich erhöht
...- Spieler müssen auch aktiv jemanden töten. Ein einziger Dot reicht nicht aus, um den PvP-Kill zu bekommen. Das soll verhindern, dass man beispielsweise Spieler leicht abfarmt, während diese gegen Monster kämpfen
...- Ihr könnt das alles Ende Juli auf dem PTS testen, wir schauen auf jeden Fall in die Mechaniken rein und ändern ggf. noch einige Dinge basierend auf dem Feedback der Spieler
Tel'Var-Steine mit Lead PvP Designer Brian Wheeler und Lead Combat Designer Eric Wrobel
- Es wird auch nicht bei Spielern angezeigt, wieviele Steine sie derzeit haben, um keine Fokussierung zu erzeugen. Es soll quasi ein "Jackpot" sein, wenn man mal einen Spieler erwischt, der viele Steine bei sich trägt
Quelle
cyberqueen01 schrieb: »....falls ich mich jemals dazu herablassen werde in die kaiserstadt zu gehen, werde ich die steine lieber zerstören, als sie einem feindlichen spieler zu überlassen. *teuflischesgrinsen*
cyberqueen01 schrieb: »Tel'Var-Steine mit Lead PvP Designer Brian Wheeler und Lead Combat Designer Eric Wrobel
- Es wird auch nicht bei Spielern angezeigt, wieviele Steine sie derzeit haben, um keine Fokussierung zu erzeugen. Es soll quasi ein "Jackpot" sein, wenn man mal einen Spieler erwischt, der viele Steine bei sich trägt
Quelle
XD XD XD
falls ich mich jemals dazu herablassen werde in die kaiserstadt zu gehen, werde ich die steine lieber zerstören, als sie einem feindlichen spieler zu überlassen. *teuflischesgrinsen*
Nach allem, was ich bisher gelesen habe, sieht es exakt so aus.oddodib16_ESO schrieb: »Also kann man davon ausgehn ein Spieler tötet dich bekommt alle Steine und man zieht los besorgt sich neue
Kommt ein neuer Spieler und wieder sind alle Steine fort sofern er dich tötet ?
Nö.oddodib16_ESO schrieb: »Oder bekommt man hier ein bischen Luft damit man nicht Lieferant für jemand anders spielt ?
Da die anderen Währungen nicht zerstörbar sind, wird es bei den Steinen mit Sicherheit auch so sein.
cyberqueen01 schrieb: »Da die anderen Währungen nicht zerstörbar sind, wird es bei den Steinen mit Sicherheit auch so sein.
ok dann keine kaiserstadt für mich. von mir bekommt kein einziger feind auch nur irgendetwas in den rachen geworfen. ^^
[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare entfernt]
Da stelle ich mir gerade irgendwie Molag Bal vor, der das mit einem süffisanten "Jackpot!" im Stile eines UT-Arenasprechers kommentiert... *lacht*Es soll quasi ein "Jackpot" sein, wenn man mal einen Spieler erwischt, der viele Steine bei sich trägt.
Die PvPler werden da sicher anderer Meinung sein und ehrlich gesagt gönne ich ihnen den Spaß bzw. das neue Gebiet.Ganz miese Leistung -.-
Die PvPler werden da sicher anderer Meinung sein und ehrlich gesagt gönne ich ihnen den Spaß bzw. das neue Gebiet.
Kommt doch einfach mal wieder etwas runter, auch für uns (Solo-)PvEler wird es in naher Zukunft neue Inhalte geben.
Die PvPler werden da sicher anderer Meinung sein und ehrlich gesagt gönne ich ihnen den Spaß bzw. das neue Gebiet.
Kommt doch einfach mal wieder etwas runter, auch für uns (Solo-)PvEler wird es in naher Zukunft neue Inhalte geben.
Ich betreibe gerne selber PvP, aber das ruinierts für mich.
Ich zocke ein MMO um mich zu entspannen.
Wenn ich Angst um den Inhalt meines Inventars haben will, kann ich auch DayZ spielen, allerdings hasse ich DayZ und alle Spiele in denen man von anderen Spielern ausgenommen werden kann.
So was ist einfach nur frustrierend und ganz sicher nicht entspannend.
Ohne mich!
Die Kämpfe werden also folgendermaßen ablaufen: Mit Range, wer die größte Reichweite hat, gewinnt. Nur noch Magier und Nachtklingen werden anwesend sein, Drachenritter und Templer werden aussterben.
Die Kämpfe werden also folgendermaßen ablaufen: Mit Range, wer die größte Reichweite hat, gewinnt. Nur noch Magier und Nachtklingen werden anwesend sein, Drachenritter und Templer werden aussterben.
Holy Sh.....
Die Möglichkeit für Dk und Templer Bögen und Zerstörungsstäbe zu benutzen wird mit der Kaiserstadt rausgepatcht?
Hab ich nirgends gelesen, wieso sagt mir das niemand? Das is ja mal richtig ....frech!!
Im PvP unterlegen zu sein, zu sterben, ist frustrierend genug.
Nun zusätzlich auch noch, wie irgend ein Mob, gelootet zu werden, zu wissen, daß sich jemand an Dir bereichert, stellt einfach eine zusätzliche Demütigung dar, die manch einer eben nicht mehr tolerieren kann.
Was einige nicht verstehen ist, daß die Schmerzgrenze bei jedem wo anders liegt.
Einige sehen das nicht so verbissen, und begreifen das als Teil des "Funs", andere nehmen das eben persönlicher. Ich, und vermutlich auch @Aenrikr , gehöre zu letzterer Gruppe.
Für mich bleibt es daher dabei: Cyrodiil ja, Kaiserstadt nein. Warten wir auf Orsinium.
@ZOS_KaiSchober
Ich bin im PvP ein reiner Heiler. Habe ich auch eine Chance, an die Steine der Mobs oder anderer Spieler zu kommen?
Multiplikator? Wonach richtet sich der?ZOS_KaiSchober schrieb: »@ZOS_KaiSchober
Ja, die Steine werden gleichmässig unter allen Beteiligten verteilt.
Wenn vier Spieler, die alle weniger als 100 Steine bei sich tragen und deren Multiplikator somit 1 ist, ein Monster töten, das 40 Steine wert ist, erhält jeder 10 Steine.
Wenn einer der vier den Multiplikator auf 2 hat, erhält dieser 20 Steine während die anderen drei weiterhin 10 bekommen.
Sollte das Monster nur 39 Steine wert sein, erhalten drei Spieler 10 Steine und der zufällig ausgewählte vierte Spieler nur 9.
Selbstmord aus Feigheit vor dem Feind?? *grinst*ZOS_KaiSchober schrieb: »Tel'Var-Steine können nicht zerstört werden, aber natürlich steht es euch frei, euch ins nächste Monster zu werfen, wenn ihr Feindkontakt habt. Sollte das Monster euren Charakter töten, verliert ihr nur 10 % der Steine.
Ich bin mir sicher, dass auch Heiler die Tel'Var-Steine abbekommen.
In der ESO-Live-Show wurden die Kämpfe aus der Sicht eines Heilers aufgenommen und der hat auch Tel'Var-Steine abbekommen. Er hat manchmal natürlich auch mitgekämpft (Heilerstab auf die Feinde angewandt), aber ansonsten seine Verbündeten geheilt.
Alles andere wäre ja auch Quatsch, dann würde ja keiner mehr heilen, wenn es dafür keine Tel'Var-Steine gäbe
ZOS_KaiSchober schrieb: »@ZOS_KaiSchober
Wenn vier Spieler, die alle weniger als 100 Steine bei sich tragen und deren Multiplikator somit 1 ist, ein Monster töten, das 40 Steine wert ist, erhält jeder 10 Steine.
Wenn einer der vier den Multiplikator auf 2 hat, erhält dieser 20 Steine während die anderen drei weiterhin 10 bekommen.
Sollte das Monster nur 39 Steine wert sein, erhalten drei Spieler 10 Steine und der zufällig ausgewählte vierte Spieler nur 9.
Tel'Var-Steine können nicht zerstört werden, aber natürlich steht es euch frei, euch ins nächste Monster zu werfen, wenn ihr Feindkontakt habt. Sollte das Monster euren Charakter töten, verliert ihr nur 10 % der Steine.
Ich bin mir sicher, dass auch Heiler die Tel'Var-Steine abbekommen.
In der ESO-Live-Show wurden die Kämpfe aus der Sicht eines Heilers aufgenommen und der hat auch Tel'Var-Steine abbekommen. Er hat manchmal natürlich auch mitgekämpft (Heilerstab auf die Feinde angewandt), aber ansonsten seine Verbündeten geheilt.
Alles andere wäre ja auch Quatsch, dann würde ja keiner mehr heilen, wenn es dafür keine Tel'Var-Steine gäbeZOS_KaiSchober schrieb: »@ZOS_KaiSchober
Tel'Var-Steine können nicht zerstört werden, aber natürlich steht es euch frei, euch ins nächste Monster zu werfen, wenn ihr Feindkontakt habt. Sollte das Monster euren Charakter töten, verliert ihr nur 10 % der Steine.
Ich möchte hier noch einmal nachfragen, sorry.
Bei dem Beispiel gehst du sicher von einer Gruppe Spieler aus, nennen wir sie mal die Freunde der Nacht.
Wie verhält es sich aber, wenn ein Einzelspieler durch die Kaiserstadt läuft und ab und zu mal andere Spieler heilt, die gerade im PVP sind, mit denen er oder sie aber nicht in einer Gruppe ist.
Wird in diesem Fall auch noch geteilt, oder zählt hier wer den finalen Schlag gelandet hat?
Danke
ne ist doch ganz einfach. immer an monstern durchsterben um nur 0 % zu verlieren. aber es ist auch unfair, wenn man durch spieler alle steine verliert. so ein schwachsinn. 10 % verlust auch durch spieler wäre vertretbar. aber alle ganz sicher nicht.