Stellt euch dem dunklen Labyrinth unter der Kaiserstadt und nehmt es mit den düsteren Kreaturen auf, die dort leben. Sammelt unterwegs Tel'Var-Steine, eine neue Währung, mit der Ihr mächtige neue Allianzausrüstung und andere wertvolle Gegenstände kaufen könnt. Aber seid auf der Hut! Auch Spieler aus den anderen Allianzen durchstreifen die Tiefen und wenn sie Euch besiegen können, werden eure Tel'Var-Steine zu ihrer Beute gehören!
Wichtigste Frage Chufu,
darf der Kaiser mit seinen Buff darein?
Und werden die auf die Gruppe aufgeteilt sollte man welche bekommt.
Ich befürchte Kaiserliche Farmgruppen ....
Wichtigste Frage Chufu,
darf der Kaiser mit seinen Buff darein?
Und werden die auf die Gruppe aufgeteilt sollte man welche bekommt.
Ich befürchte Kaiserliche Farmgruppen ....
Vergiss nicht, dass der Emperor Buff als ehemaliger Kaiser deutlich abgeschwächt ist und nicht so stark ins Gewicht fällt. Ein Ehemaliger Kaiser ist zwar etwas schwerer zu töten, aber er ist nicht unbesiegbar! Der 100% Buff des Emperor greift eigentlich nur bei einen aktiven Kaiser und davon kann es maximal einen geben in der Kampagne.
Da man aber schon erwähnt hat, dass es sich bei der Kaiserstadt um eine seperate Zone handelt, gehe ich davon aus, dass dann da auch der Cyrodiil respektive der Emperor Buff keine Wirkung haben wird.
Nö. Etwas an andere Spieler zu verlieren stellt ein absolutes No-Go für mich dar. Das geht überhaupt nicht.
Nö. Etwas an andere Spieler zu verlieren stellt ein absolutes No-Go für mich dar. Das geht überhaupt nicht.
...dann bleib doch da einfach weg und spiel Mikado. Damit ist allen geholfen.
Wie kann man bereits über den Verlust von Items jammern -> die man noch nicht einmal besitzt ?
Unglaublich...
ciiaooo
Wie kann man bereits über den Verlust von Items jammern -> die man noch nicht einmal besitzt ?
Unglaublich...
ciiaooo
Weißt Du, Du mußt nicht auf jeden meiner Beiträge antworten, erst recht nicht, wenn Du nichts konstruktives zu sagen hast.
Daß es Spieler gibt, die eben dieses Looten anderer Spieler aus prinzipiellen Erwägungen heraus ablehnen, geht Dir nicht in den Kopf. Oder?
Unglaublich...
ciiaooo
Weißt Du, Du mußt nicht auf jeden meiner Beiträge antworten, erst recht nicht, wenn Du nichts konstruktives zu sagen hast.
Daß es Spieler gibt, die eben dieses Looten anderer Spieler aus prinzipiellen Erwägungen heraus ablehnen, geht Dir nicht in den Kopf. Oder?
Möglicherweise erscheint dir das nicht Konstruktiv, aber nicht alles was du nicht verstehst ist -> Unsinn.
Du lootest doch aber Mobs, wo bitte ist der Unterschied ??
Tss...
ciiaooo
Hm, vielleicht die Tatsache, daß ich kein Mob bin, und, anders als selbiger, diese Steine hart erarbeiten muß?
Hm, vielleicht die Tatsache, daß ich kein Mob bin, und, anders als selbiger, diese Steine hart erarbeiten muß?
Was heißt den "hart" erarbeiten ?
Du killst etwas und lootest dann, was ist daran schwer ?
Das es tatsächlich mal eine Herausforderung ist -> den Schatz ins Ziel zu bringen ? Das ist wohl eher eine der guten Änderungen am Spieldesign.
Aber es gibt, "für die richtigen Spieler", vielleicht in Zukunft auch ein Equivalent im Shop...und die Poserei wäre gerettet.
ciiaooo
also dein wort in gottes ohr . leider wird es aber dort auch wieder spieler geben die exploits finden und dann die leute ständig auch durch lags abfarmen. allein deshalb finde ich es unangebracht, dass spieler dann die steine von anderen looten können. das kann man bei nem spiel vllt machen was rund läuft. das tut es aber hier eben nicht.
Unglaublich...
ciiaooo
Möglicherweise erscheint dir das nicht Konstruktiv, aber nicht alles was du nicht verstehst ist -> Unsinn.
Tss...
ciiaooo
cyberqueen01 schrieb: »
Unglaublich...
ciiaooo
Tss...
ciiaooo
Da die Dinger lootbar sind und wie ich verstanden hab auch handelbar sind, sind sie nicht accountgebunden. Das heißt achtung trick: Schick sie einfach per post an einen befreundeten Spieler und lass dir die post zurückschicken. Denn aus deinem Postfach werden sie wahrscheinlich nicht lootbar für nen anderen sein;-)
Tipp an ZOS:
Bitte macht die nicht per post verschickbar;-)
Ja, das ist leider eine inzwischen weit verbreitete Unart....Aber hey! Lasst doch schon mal nen *** losbrechen bevor überhaupt geklärt wurde wie das läuft, so machen wir das im Netz....
Stellt euch dem dunklen Labyrinth unter der Kaiserstadt und nehmt es mit den düsteren Kreaturen auf, die dort leben. Sammelt unterwegs Tel'Var-Steine, eine neue Währung, mit der Ihr mächtige neue Allianzausrüstung und andere wertvolle Gegenstände kaufen könnt. Aber seid auf der Hut! Auch Spieler aus den anderen Allianzen durchstreifen die Tiefen und wenn sie Euch besiegen können, werden eure Tel'Var-Steine zu ihrer Beute gehören!
tesob16_ESO74 schrieb: »cyberqueen01 schrieb: »
Na dann ist doch allen geholfen!
Tel'Var-SteineStellt euch dem dunklen Labyrinth unter der Kaiserstadt und nehmt es mit den düsteren Kreaturen auf, die dort leben. Sammelt unterwegs Tel'Var-Steine, eine neue Währung, mit der Ihr mächtige neue Allianzausrüstung und andere wertvolle Gegenstände kaufen könnt. Aber seid auf der Hut! Auch Spieler aus den anderen Allianzen durchstreifen die Tiefen und wenn sie Euch besiegen können, werden eure Tel'Var-Steine zu ihrer Beute gehören!
Tel'Var-Steine sind ein besonderes Schmankerl für PvP Freunde. Die Kaiserstadt ist ohnehin fast komplett PvP. Wer Angst davor hat, dass ihm andere Spieler auflauern und mit ihm eine Bodenstudie veranstalten, hat dort ohnehin nicht lange Spaß. Nur weil jetzt ein DLC kommt, bedeutet das nicht, dass es für jeden ein großer Spaß wird. Das sollte einem bewusst sein. Es macht letztlich nur Sinn, die Stadt anzuschaffen/zu besuchen, wenn man den Inhalt, den dieses Gebiet anbietet auch zu schätzen weiß. Über die Inhalte zu jammern geht hier komplett am Thema vorbei.
cyberqueen01 schrieb: »das wiederum ärgert mich.jeden monat kohle zu zahlen^^