Nach der Menge der Steine in deinem Inventar. Ab einer gewissen Menge bekommst du einen höheren Multiplikator, das Maximum ist bei 4x veranschlagt.Multiplikator? Wonach richtet sich der?
Wie armselig...als Spieler bist du definitv ungeeignet, ich würde es an deiner Stelle mal mit 'ner Therapie probieren.
...oder wie man "früher" solche "Diskussion" passend kommentierte -> "Cry me a River"
Unglaublich, wer sich hier so alles für "den Nabel der Welt" hält.
So du dich erinneren könntest, hatte "vernünftige, gute" PvP Spieler immer Respekt voreinander -> herum heulende Spieler kommte man immer vergessen.
.
.
.
Du hast definitiv ein Problem und das hat nichts mit irgendeiner "Schmerz"grenze zu tun.
Nach dem Motto: Wo Geld ist fließt Geld zu?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Multiplikator richtet sich danach, wieviele Tel'Var- Steine dein Charakter bei sich trägt:
Hast du mehr als 100 Steine dabei, erhälst du für jeden von Monstern erbeuteten Stein einen weiteren dazu.
Hast du mehr als 1.000 Steine dabei, erhälst du für jeden von Monstern erbeuteten Stein zwei weitere dazu.
Hast du mehr als 10.000 Steine dabei, erhälst du für jeden von Monstern erbeuteten Stein drei weitere dazu.
Gruppenlose Heiler müssen - wie im "normalen" PvE auch - ihren Beitrag zum Kampf leisten, egal ob mit Heilung oder Schaden. Mal eben pusten oderdas Monster böse anschauen, wird nicht reichen.
Stimmt.Nach dem Motto: Wo Geld ist fließt Geld zu?
Hmm..... ob mir das gefällt weiss ich nicht so genau. Sollte es nicht eher umgekehrt sein?
Es ist doch eigentlich das ganze Spiel so aufgebaut. Die Schriebe sind doch ebenfalls so aufgebaut. Der Versorger V14 bekommt mit den Schrieben eine höhere Chance auf ein Rezept, was er eigentlich gar nicht mehr benötigt. Und der Spieler, der es benötigt, da er noch levelt, kann es sich nicht leisten, hat noch nicht das nötige Kleingeld dafür. Es ist wie im richtigen Leben. Wer hat der bekommt. Wer nicht hat, schaut in die Röhre. Das Prinzip ist ganz einfach. Es kann Jeder, aber nicht Alle.
Grüße
Der Reiz dabei ist das Risiko. Ein Spieler mit 10.000 Tel'Var-Steinen beispielsweise muss extrem fürchten, dass er getötet werden könnte und dann alle seine Steine verloren gehen. Das höhere Risiko wird weiter entfacht durch den Multiplikator. Mehr Steine = mehr Gier = mehr Risiko.@ZOS_KaiSchober Danke.
Könntest du mir bitte auch noch erklären, warum der Multiplikator höher wird mit mehr Steinen im Inventar? Ich versteh den Sinn dahinter nicht.
Es geht um das Risiko: Du kannst durch den Multiplikator mehr Steine bekommen, wirst beim Ableben dafür aber auch insgesamt mehr verlieren, weil du mehr mit dir herumtragen musst, damit der Multiplikator wirkt.Nach dem Motto: Wo Geld ist fließt Geld zu?
@ZOS_KaiSchober Danke.
Könntest du mir bitte auch noch erklären, warum der Multiplikator höher wird mit mehr Steinen im Inventar? Ich versteh den Sinn dahinter nicht.
@ZOS_KaiSchober Danke.
Wenn viele, wie ich hier lese, keine Lust auf PvP und dem einhergehenden Verlust der Steine haben. Man dann spielt doch so eine Ponyhofaufbauspiel. Dort müßt ihr nur Pferdedung wegräumen.
Und wer keine Lust auf beides hat!
Dann kauft das DLC nicht, beendet euer ESO+ oder holt euch so eine liebe Miezekatze im Kronenshop für eure Kronen, aber heult hier nicht alles voll. So schnell komme ich nicht mit dem Aufwischen nach.
Grüße
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Wenn viele, wie ich hier lese, keine Lust auf PvP und dem einhergehenden Verlust der Steine haben. Man dann spielt doch so eine Ponyhofaufbauspiel. Dort müßt ihr nur Pferdedung wegräumen.
Dann kauft das DLC nicht, beendet euer ESO+ oder holt euch so eine liebe Miezekatze im Kronenshop für eure Kronen, aber heult hier nicht alles voll. So schnell komme ich nicht mit dem Aufwischen nach.
Grüße
Da muss ich dir wirklich mal zustimmen
Ich verstehe das Geheule auch nicht.
Diese DLC ist ein Angebot. Wenn mir der Inhalt nicht gefällt kaufe ich sie nicht sondern warte auf das Nächste.
Ist ja ansonsten im Handel auch nicht anders.
Der Reiz dabei ist das Risiko. Ein Spieler mit 10.000 Tel'Var-Steinen beispielsweise muss extrem fürchten, dass er getötet werden könnte und dann alle seine Steine verloren gehen. Das höhere Risiko wird weiter entfacht durch den Multiplikator. Mehr Steine = mehr Gier = mehr Risiko.@ZOS_KaiSchober Danke.
Gut ich persönlich bin bei den Tel'Var-Steinen wohl eher der "Angsthase" und nehme mir schonmal vor, alle 500 Tel'Var-Steine auf die Bank zu legen, damit ich nicht jedes Mal von vorn beginnen muss, wenn ich getötet werde.
Aber der Multiplikator würde mich auch reizen, die Steine länger mit mir herumzutragen um sie wie ein Kobold zu vermehren *harhar*!
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Wenn viele, wie ich hier lese, keine Lust auf PvP und dem einhergehenden Verlust der Steine haben. Man dann spielt doch so eine Ponyhofaufbauspiel. Dort müßt ihr nur Pferdedung wegräumen.
Grüße
Da muss ich dir wirklich mal zustimmen
Ich verstehe das Geheule auch nicht.
Diese DLC ist ein Angebot. Wenn mir der Inhalt nicht gefällt kaufe ich sie nicht sondern warte auf das Nächste.
Ist ja ansonsten im Handel auch nicht anders.
dabei ist das problem , dass es eben v16 wird und man als pveler eben auch soweit sein muss aber gut redet es euch weiter schön. es gibt zum glück auch eine ganze menge denen es so nicht gefällt. der dlc an sich ist super. das mit dem looten auf keinen fall. aber wer weiß. wenn genug leute dagegen sind, wird es vllt auch abgeschwächt
Und Orsinium, das laut den Vorhersagen ja auch noch dieses Jahr erscheint. Ist das dann V18? Und wer die Kaiserstadt nicht gespielt hat, kommt dann nicht rein, weil da 'n Türsteher ist, der Gesichtskontrolle macht.
Tannenhirsch schrieb: »
...ist ja mal episch
100 %Quagmire4german4 schrieb: »Wieviel Prozent der Steine können eigentlich aus einem toten Spieler gelootet werden? 25‰? 50‰? Oder gar 100‰?
Tannenhirsch schrieb: »100 %Quagmire4german4 schrieb: »Wieviel Prozent der Steine können eigentlich aus einem toten Spieler gelootet werden? 25‰? 50‰? Oder gar 100‰?
Quagmire4german4 schrieb: »Zum Glück wird man später un Orsinium auch das Material für VR16 bekommen.
Es wird Folgendes geben :Quagmire4german4 schrieb: »Zum Glück wird man später un Orsinium auch das Material für VR16 bekommen.
Da würde ich noch keine Wetten drauf eingehen.
Tannenhirsch schrieb: »
...ist ja mal episch