schonwiederichb16_ESO schrieb: »Sag mal Buggex liest du?
Ich grinde nicht.
Ich habe nur kein Problem damit wenn andere Spieler grinden um schneller zu leveln.
Ich sage lasst sie.
Aber ändert das CP System, so schnell wie möglich.
mightywonga schrieb: »Das VR system wird bleiben.
mightywonga schrieb: »Bräuchte es halt nur noch jmden mit Courage, Charakterstärke und etwas Charme. Gibt ja genug Dev´s die den Spieler gleich klipp und klar paroli bieten. ala~ Wir haben es zwar in Betracht gezogen, diese oder etwaige Änderungen im Spiel durchzuführen, sind dabei aber auf schwer überwindbare Hürden getroffen. Sry. Punkt.
mightywonga schrieb: »Das VR system wird bleiben.
Hoffentlich! Wenn ich mal überlege was alles dafür geändert werden müsste, da kann man ja auch fast wieder bei null anfangen (incl. einem anschließenden Jahr um alles wieder zu fixen und zu balancen und hier und da). Aber ich verstehe auch warum diese Vet-Level nicht unbedingt in die Charakterentwicklung passten, wenn man diese mit den bisherige Titel vergleicht.mightywonga schrieb: »Bräuchte es halt nur noch jmden mit Courage, Charakterstärke und etwas Charme. Gibt ja genug Dev´s die den Spieler gleich klipp und klar paroli bieten. ala~ Wir haben es zwar in Betracht gezogen, diese oder etwaige Änderungen im Spiel durchzuführen, sind dabei aber auf schwer überwindbare Hürden getroffen. Sry. Punkt.
Stimme dir im Prinzip zu, bei der Kaiserstatt hat man dies auch schon bewiesen, dass man es kann und auch macht. Und wenn @ZOS_GinaBruno (der kleinen süßen würden viele dass bestimmt eh nicht übel nehmen können ) entweder bei ESO-Live oder über nen einfachen Foreneintrag machen würde. Da gibts bestimmt die ein oder andere Möglichkeit.
VR 16?
Within the same breath, Eric Wrobel said they still have long term plans of removing Veteran Ranks (VR), but for the new content they are increasing it by two thus making end game VR 16. At this point, I think it's clear that Veteran Ranks aren't going away, ANYTIME in the future. I have eight VR 14s and the problem I have with this isn't the time investment to re-level all those characters, or the fully legendary gear,....
I have defended their decisions as a business model constantly but this is one I cannot ignore. Adding Veteran Ranks is not content, it's busy work. Content is intractable quest, dungeon diving finding worthwhile rewards with friends, a working PvP system giving flexibility and choices. Yes, I know Imperial City is coming with this additional Veteran Ranks, but why increase the cap? "Deltia to increase the contents difficulty," well that's true in most MMOs but not ESO and that's due to the Champion System.
Deine ganze Agumentation verliert irgendwie den Sinn da sie genau deshalb die nötigen exp für ein Veteranlevel veringern und es von Aufwand her das selbe ist wie jetzt vr14 zusätzlich erhöhen sie die exp unter anderem fürs Questen.
Deine ganze Agumentation verliert irgendwie den Sinn da sie genau deshalb die nötigen exp für ein Veteranlevel veringern und es von Aufwand her das selbe ist wie jetzt vr14 zusätzlich erhöhen sie die exp unter anderem fürs Questen.
Wieso verliert dadurch meine Argumentation den Sinn? Das Questen auf VR14 dauert jetzt zu lange, auf VR16 dauert dann genauso lange wie jetzt auf VR 14. Wo verliert meine Argumentation denn den Sinn?
[/quote
Naja erstmal hast du zusätzliche motiviation durch 2 zusätzliche Stufenaufstiege heisst einzelne Level kommen nicht mehr ganz so zäh nrüber ausserdem bleibt es nicht gleich es geht sogar schneller weil sie halt überall die exp erhöhen in prinzip gehen sie also auf das ein was du anprangerst und grade mit den Championsystem sollte man vorsichtig sein in wie weit man die exp erhöht
Denn ein V12 will natürlich keine V6 laufen. Und ein V16 keine V10. Lohnt sich nicht.
Heute ist es so, daß man um und bei mit V10 sein Gold beendet hat, d.h. man darf sich überlegen, wie man die restlichen 4 V-Ränge absolviert.Deine ganze Agumentation verliert irgendwie den Sinn da sie genau deshalb die nötigen exp für ein Veteranlevel veringern und es von Aufwand her das selbe ist wie jetzt vr14 zusätzlich erhöhen sie die exp unter anderem fürs Questen.
Tannenhirsch schrieb: »...und wo bleiben die fehlenden Gegner mit V11-V14 ?
.......Neuer Spieler, geht in Clan, alle habe schon VR16 erreicht.
Natürlich läuft der Clan VR16 Dungeons und macht Vet-PvP.............
Da es sehr schwer ist mit jemandem Questmässig auf demselben Stand zu bleiben, selbst wenn andere Twinks haben,
geht derjenige grossteils den Weg Level 1->VR16 allein.....
Dazwischen aber verstreuen sich mich jeder Levelerhöhung die übrigen. Denn ein V12 will natürlich keine V6 laufen.
Und ein V16 keine V10. Lohnt sich nicht.
Nehmen wir Herr der Ringe Online. Aufzuschliessen auf die höchste Stufe innerhalb eines Clans, wenn dieser einen mit Material versorgt ist in annehmbarer Zeit machbar. In Teso wird derjenige soviel Zeit benötigen, das unter Umständen mittlerweile der Clan gar nicht mehr existiert , wenn man von einem Normalspieler ausgeht, der 2-3 Stunden/Tag durchschnittlich spielt.
(HDRO Level 1-50 ist dagegen ein Kinderspiel), wäre es absolutes Pay to Win.
Verbalinkontinenz schrieb: »Dazwischen aber verstreuen sich mich jeder Levelerhöhung die übrigen. Denn ein V12 will natürlich keine V6 laufen.
Und ein V16 keine V10. Lohnt sich nicht.
was du so alles weißt....
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Für Gilden dürfte das Vetsystem kein Problem sein, warum auch. In unseren kuschelige Casual Gilden hilft man sich einfach. Ich kann mir auch nicht vorstellen das eine Progilde einen begabten Spieler im Regen stehen lässt.
Vetränge sind unproblematisch aufzuholen, CP nicht. Und genau damit werden Gilden bald ein heftiges Problem haben.
...fehlen nur noch 3erGruppen V11-V14.Tannenhirsch schrieb: »...und wo bleiben die fehlenden Gegner mit V11-V14 ?
In Kargstein sind v12-v13 Gegener
Tannenhirsch schrieb: »...fehlen nur noch 3erGruppen V11-V14.Tannenhirsch schrieb: »...und wo bleiben die fehlenden Gegner mit V11-V14 ?
In Kargstein sind v12-v13 Gegener
Gibt´s nicht ? ...okee, schade
Tannenhirsch schrieb: »...fehlen nur noch 3erGruppen V11-V14.
Gibt´s nicht ? ...okee, schade