Das ist leicht. Wenn die Ränge wegfallen, ist man nach Mollys Tod direkt im Geschehen. Solange es die ollen Ränge gibt spielt man normal (grinden ist für mich indiskutabel) länger als bis auf 50, um in Endspiel gleichwertig mit dabei zu sein. Vom Wegfall der Ränge habe ich mir eine schnellere Integrations ins gemeinsame Endspiel erhofft. Nicht jeder findet Cadwells Edelmetalle und besonders ihre Dauer wirklich aufregend. Und ja, ich mag die Questerei auch, auch in anderen Reichen, aber man möchte als Mitglied einer aktiven Gilde auch mal mit den anderen losziehen, ohne sie vom Level her dabei drastisch herunter zu ziehen.SevenofNine_1963 schrieb: »Ich verstehe nicht warum so viele ein Problem mit dem Veteranensystem haben und welchen Vorteil manch sich davon verspricht, wenn die Veteranenränge wegfallen.
Alles aus PvEler Sicht, PvP interessiert mich nicht, das kann ich nicht beurteilen.
DaybreakerMusic schrieb: »Jetzt darf ich wieder mein gesamtes Gold für V16 sets + aufwertung ausgeben...
Ich ziehe teilweise noch V12 an, und werde das auch mit V16 tun. Warum? Weil es immer noch gut ist?! So hoch sind die Werte-Änderungen nicht, als das sie gleich Müll werden, sollten die Stufen um 2 oder 4 erhöht werden.
-Meine Meinung
Ich ziehe teilweise noch V12 an, und werde das auch mit V16 tun. Warum? Weil es immer noch gut ist?! So hoch sind die Werte-Änderungen nicht, als das sie gleich Müll werden, sollten die Stufen um 2 oder 4 erhöht werden.
-Meine Meinung
[/quote][Eric Wrobel] Richtig. Der momentane Plan ist, dass du den Fortschritt beibehältst und es wird andere Arten an Systemen geben, die wir ändern, um das zu unterstützen.
VR1-VR14 ist künstlich eingerichtetes grinden. In Gebieten, die so menschenleer sind, das man oft meint ein Solospiel zu spielen. Und die vielen, die sich brüsten x V14 zu haben... ich kann mich erinnern, das es da einen exploit gab um sich ausserhalb des questens schnell hochzugrinden.. was fast jeder tat xD. Heuchler^^
"Der momentane Plan...", also ein Moment bezeichnet eine recht kurze Zeitspanne. Da braucht man sich eigentlich nicht wundern dass es keinen definitiven road ahead Fahrplan mehr gibt. Dies macht den Anschein als ob hier mehr situativ entschieden wird anstatt konsequent auf ein Langzeitziel hinzuarbeiten.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich ziehe teilweise noch V12 an, und werde das auch mit V16 tun. Warum? Weil es immer noch gut ist?! So hoch sind die Werte-Änderungen nicht, als das sie gleich Müll werden, sollten die Stufen um 2 oder 4 erhöht werden.
-Meine Meinung
wer denkt, dass im pvp oder sonstwo das das zünglein an der waage wäre, der lügt sich selbst in die tasche. am ende vom tag ist es mehr status "ich hab schon..." als "brauch ich unbedingt".....hey ich meine ich habe auch goldene v14 tödliches wissens teile....aber ich jammere nicht rum und weiß um die überflüssigkeit solcher dinge ^^
Völlig richtig. ZOS will damit zeigen, dass ihnen aktive, informierte und hilfsbereite Forenmitglieder ein Anliegen sind, nicht mehr und nicht weniger. Im Übrigen wurden nur die ersten Botschafter von von ZOS ausgewählt, weitere Botschafter werden von der Community nominiert.Ich bin nämlich auch noch immer der Meinung, dass die "Community-Botschafter" nur da sind um zu zeigen "Hey, wir machen was". Würden sie aber wirklich was machen, würden die normalen ZOS-Mitabreiter vollkommen ausreichen. Mehr als ins Forum schauen tun die Botschafter nämlich auch nicht...
Sie geben nun auch wirklich alles, um dem nicht zu widersprechen.mightywonga schrieb: »Ja. manche kommen leider nicht aus ihren innergemalten Scheiben(Tendenz zu schwarzen Nihilismus btw^^) raus. Hier wird Zenimax Planlosigkeit unterstellt.
Verbalinkontinenz schrieb: »VR1-VR14 ist künstlich eingerichtetes grinden. In Gebieten, die so menschenleer sind, das man oft meint ein Solospiel zu spielen. Und die vielen, die sich brüsten x V14 zu haben... ich kann mich erinnern, das es da einen exploit gab um sich ausserhalb des questens schnell hochzugrinden.. was fast jeder tat xD. Heuchler^^
ich fühl mich beleidigt. ich deke ich kann mit fug und recht sagen, beinahe jede quest in jeder allianz min. 3, eher aber 4 oder 5 mal gemacht zu haben.
Teso setzt doch so auf Immersion und so: Ich bin überzeugter und loyaler DC PvPer. In einer Ebenherz-quest musste ich unsere Löwenbanner verbrennen. Ehrlich, es tat mir weh....
Ich muss hier etwas Einwenden: Ein MMO mit einem definierten Langzeitplan überlebt genau so wenig wie eines ohne... Etwas dazwischen muss es geben. Wieso? Naja, eines ohne erleben wir gerade hier xD Eines mit genauen Zielen ist eines, welches nicht auf die Community hört und genau das macht was es will.
Sorry, dass ich nochmal vom Thema abweiche......@Calad Jo. Weiß ich. Nur um Ehrlich zu sein finde ich, dass es ein Plazebo ist Die meisten Punkte erfüllt hier auch der normalo Forum-User. Also; Leuten helfen, Tips geben, Lesen, eigene Meinung abgeben usw.
Vorschläge von Botschaftern stehen gleichberechtigt in diesem Forum. Es wäre ja auch sinnlos, wenn die Meinung einiger weniger mehr wiegen würde die der Majorität.Der Punkt der einen "Botschafter" für mich ausmacht ist folgender:
Zitat Kai:
"Unsere Community-Botschafter sind durch einen einzigartigen Forumtitel und Avatar zu erkennen und werden unser Community-Team mit ihren Vorschläge unterstützen, damit sich die Community weiter verstärken und vergrößern kann."
Und genau das ist der Punkt den ich anpranger ....... Nur die Vorschläge stehen doch bereits im Forum und ZOS hat selbst Mitarbeiter die hier rum gurken und diese lesen könnten Ist ja nicht so als würde ein wichtiges Thema nur von einen Spieler in einen kurzen Post i.wo in den Tiefen eines Threads angesprochen werden
Sorry, hatte ich vergessen.
Fast jeder, ausser @Verbalinkontinenz
Ich entschuldige mich nachträglich für meine schlampige Recherche.
Ich kann nur von mir sprechen: also ich tus nicht..... und niemand hat das von mir verlangt oder erbeten.@Calad ich glaub wir sprechen aneinander vorbei Ich meinte eigentlich, dass Botschafter die Vorschläge vom Forum sammeln, zusammenfassen und Weiterleiten^^ (Zumindest hab ich s so verstanden^^)
Das ist das Problem mit den ganzen Geschreibe xD es kommen keine Emotionen, Betonungen und sonstiges rüber
Du hast überhaupt nicht verstanden, was ich gesagt habe. Andere hingegen schon, wie die Kommentare danach zeigen. Wenn die Vet Ränge wegfallen, im Sinne von weg, dann haben alle Stufe 50, nicht 65. Und genau das haben sie ja offenbar auf lange Sicht auch immer noch vor.eonowakb16_ESO schrieb: »Das ist leicht. Wenn die Ränge wegfallen, ist man nach Mollys Tod direkt im Geschehen. Solange es die ollen Ränge gibt spielt man normal (grinden ist für mich indiskutabel) länger als bis auf 50, um in Endspiel gleichwertig mit dabei zu sein. Vom Wegfall der Ränge habe ich mir eine schnellere Integrations ins gemeinsame Endspiel erhofft. Nicht jeder findet Cadwells Edelmetalle und besonders ihre Dauer wirklich aufregend. Und ja, ich mag die Questerei auch, auch in anderen Reichen, aber man möchte als Mitglied einer aktiven Gilde auch mal mit den anderen losziehen, ohne sie vom Level her dabei drastisch herunter zu ziehen.SevenofNine_1963 schrieb: »Ich verstehe nicht warum so viele ein Problem mit dem Veteranensystem haben und welchen Vorteil manch sich davon verspricht, wenn die Veteranenränge wegfallen.
Alles aus PvEler Sicht, PvP interessiert mich nicht, das kann ich nicht beurteilen.
Ähmm....sicher mit deinem Gedankengang? Sagen wir mal die Vetlevel werden abgeschafft und durch Level 65 oder höher
ersetzt. Ein 65er wird dich sicher nirgendwo mit hinnehmen. Durch XP Malus bei absolvieren von Quests/Verliesen etc. für die höheren Level lohnt es sich für den 65er auch gar nicht mehr mit dem Level 50 irgendwas zu machen, das ist beim heutigen Vetsystem anders. Man kann als V14er mal eben einem V2er in einem Verlies helfen ohne allzugeringen XP Verlust zu haben, das wäre bei Umstellung auf simple Level nicht mehr so. Ergo - wirst bis 65 schön alleine bleiben.
1. Wir chillen, ist nämlich heissmacatub16_ESO schrieb: »Vorab, ich habe nicht alles gelesen.
Meine Meinung dazu ist, richtiger Schritt in die richtige Richtung.
Alle, die hier gegen die Entwicklung wettern können echt nicht sehr weit denken. Es wird auf künstlichem Wege eine neue Motivation geschaffen, das ist usus.
Und die Jungs, die hier rumweinen, weil die lvl Gebiete dann anders sind. Schonmal andere games gespielt, in denen es dlcs gibt? Scheint nicht so. Durch das Abschaffen des Abomodells gibt es eben keine richtige Addons, wie z.b. bei WoW. Dafür halt dlcs, die die Abouser eh benutzen können, also sogar mehr als fair. Geht mal Diablo3 spielen und heult dann, dass die Reaper of Souls Leute ca 1000000% mehr dps fahren als ihr. Lachhaft, wirklich. Und dort ist es z.b. auch so, bis lvl X können alle gemeinsam spielen, danach halt nicht mehr. Sondern je nach Versionstand.
Das ist nunmal der Lauf der Dinge. Dafür zahlen wir Geld. Und neue Items sind immer gut, neuer Content auch, natürlich auch Bugs beheben, aber da muss man einfach vertrauen haben, HAt man das nicht, geht man zu ner anderen Spieleschmiede, so einfach ist das.
Und nochmal 2 cent von mir, wenn ihr hier sone Hasstiraden im öffentlichen Forum postet, dann helft ihr euerm anscheinend gern gespielten game so gar nicht.
Und wegen Geld, ein GRamm koks kostet hier über 80 Euro, da kannst 6 monate Eso mit allen DLCs spielen. Also geht chillen.