Quagmire4german4 schrieb: »Mit dem nächsten großen Update? Dann haben wir wenigstens noch ein halbes Jahr oder sogar länger Zeit.
Mir erschließt sich nicht so ganz wie 2 weitere Vet Ränge die Abschaffung derselben vereinfachen sollen???
Und das neue ist kein Ziel, kommen dann bald weitere Vetlevel? Immer mit dem Bewusstsein das sie ja bald abgeschafft werden`.
und weiter? bessere ausrüstung, bessere imnstanzenchancen, grund und wege neue cp zügig zu erspielen. was juckt mich, ob ich mir nu vor nem monat nen tödl wissen zusammengesetzt hab und fast alles vergoldet hab. wenn man ein oder mehr chars auf v14 hat ist es auch nicht so, dass man prinzipiell an ermangelung lila und goldener mats leidet, und außerdem ist auch die neue bessere ausrüstung ein gutes ziel. warum denn stehen bleiben?
Ich halte das für unfassbar albern. Seit Oktober 2014 ist gefühlt nichts für den PvEler dazugekommen. Damit meine ich Inhalte. Und nun, dann nach fast einem Jahr wird künstlich an der Levelschraube gedreht, damit die Spieler noch einmal ohne Inhalte das, was sie seit Monaten wiederholt machen, ähm... wiederholen können? Wo liegt da der Reiz?Was haltet ihr davon?
Mit dem nächsten großen Update wird man Veteranenrang 16 erreichen können. Der Grund hierfür: Wenn die Veteranenränge später entfernt werden, was nach wie vor auf dem Plan steht, dann kann VR 16 ganz einfach in "Level 65" geändert werden ohne eine weitere Anpassung des Level-Caps vorzunehmen. Auch wenn weitere Gegenstände ins Spiel gebracht werden, so ist es einfacher, die Veteranenränge erstmal etwas anzuheben.
Veteranen-Quest-Erfahrung wird um 50% erhöht, Öffentliche Verliese und Gruppenverliese werden von der Erfahrung her verdoppelt, Kargstein erhält einen Bonus von 20% mehr Erfahrung.