macatub16_ESO schrieb: »Und wegen Geld, ein GRamm koks kostet hier über 80 Euro, da kannst 6 monate Eso mit allen DLCs spielen. Also geht chillen.
macatub16_ESO schrieb: »Vorab, ich habe nicht alles gelesen.
usw, usf....
Du hast überhaupt nicht verstanden, was ich gesagt habe. Andere hingegen schon, wie die Kommentare danach zeigen. Wenn die Vet Ränge wegfallen, im Sinne von weg, dann haben alle Stufe 50, nicht 65. Und genau das haben sie ja offenbar auf lange Sicht auch immer noch vor.
eonowakb16_ESO schrieb: »Was dabei rauskommt wenn man auf DIE community hört, sieht man gut bei der Dikussion - Hauptstory, Krieger- und Magiergilde sind zu schwer. Vor einem halben Jahr war das Forum voll von Leuten die nach einem Nerf geschrien haben. Kaum war der Nerf da wird sich überall beklagt das alles zu einfach ist. Jetzt will DIE Community es wieder anspruchsvoller.
macatub16_ESO schrieb: »Und nochmal 2 cent von mir, wenn ihr hier sone Hasstiraden im öffentlichen Forum postet, dann helft ihr euerm anscheinend gern gespielten game so gar nicht.
Und wegen Geld, ein GRamm koks kostet hier über 80 Euro, da kannst 6 monate Eso mit allen DLCs spielen. Also geht chillen.
Digital_Frontier schrieb: »***, ein MMO lebt davon sich weiter zu entwickeln, da spricht keiner dagegen.
Das Ding ist nur das a) das dritte oder wars sogar vierte mal jetzt schon die Entfernung verschoben wurde und b) nicht nur von 2 neuen V Leveln die Aussage war sondern auch noch von kommenden die rede ist.
Irgendwie kommt man sich etwas veralbert vor, wenn binnen 3 Wochen solche Aussagen gekippt werden + um 180 Grade und mehrfacher Steigerung geändert wird.
Wahrscheinlich sind die 20 Sets dann auch nur minimal Skalierungen von bestehenden Items + anders zusammen gewürfelte Traits.
Zenimax Motto ist anscheinend bei "Stumpf ist Trumpf" angelangt....
Digital_Frontier schrieb: »@KyyuU, sorry.....
Aber denkst du wirklich das in einem Unternehmen dieser Größe, wüsste man drei Wochen vorher nicht das eine Änderung in diesem Maße nicht funktioniert und man das ganze auf die lange Bank schiebt ?!
Das ist genauso Augenwischerei wie letztes Jahr mit der Konsolen Portierung.
Vertrauen ?! Nach den 1 1/4 Jahren... ja nee, so naiv bin ich dann wohl nicht mehr.
Digital_Frontier schrieb: »Wird das Veteranensystem irgendwann noch entfernt, jetzt wo das Championsystem im Spiel ist?
Ja, das ist absolut noch in unseren Plänen vorhanden, die Veteranenränge zu entfernen! Ihr könnt das wenige Monate nach dem Konsolen-Release erwarten, wenn auch die DLC kommen werden.
Das war die Aussage von Matt im Mai @KyyuU. Von April April ist das nicht weit entfernt !
Digital_Frontier schrieb: »Warner ist ein schlechter vergleich, da Konsole und PC von zwei Studios entwickelt wurde
Die Theorie mit der QA ist nett, aber wenns so wäre, sieht man wie unprofessionell selbst Matt Firor wäre.
Man macht nunmal keine solchem direkten Angaben ohne irgendwas handfestes. Das weiß jeder Fließband Arbeiter
Und beim zweiten Punkt "im laufe der Entwicklung" angeht, wie gesagt es die Aussage ist grade mal drei Wochen alt.
Grade bei Tripple A Titeln kann man eigentlich etwas professionelles Handeln aus der Führungsebene erwarten.
Zumindest sehe ich das so. Wäre Zenimax ein Indie Entwickler sehe das ganze schon anders aus.
Sollte das tatsächlich eintreffen, dann wars das für mich endgültig mit ESO. Ich sehe nicht ein, dass ich meinen Spaß am Spiel (und das ist nun mal Cyrodiil) unterbrechen muss um schon wieder zwei V-Level zu grinden und dann meine komplette Ausrüstung neu heranschaffen muss, was wieder grinden bedeutet. Zum Glück gibts ja in absehbarer Zeit eine Alternative.
schon wieder zwei V-Level zu grinden und dann meine komplette Ausrüstung neu heranschaffen muss, was wieder grinden bedeutet. Zum Glück gibts ja in absehbarer Zeit eine Alternative.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »1. Wir chillen, ist nämlich heiss
Ich glaube eine Levelerhöhung wird in jedem MMO, immer diskutiert und wird nie zum richtigen Zeitpunkt stattfinden, aus Sicht des Spielers. Fast immer wird in MMO`s bei einem großen Update das Levelcap angehoben und die damit verbundene Itemspirale ist halt auch immer da, muss ja auch sein.
Also JA zu den zusätzlichen VR-Rängen, aber NEIN zu den zusatz Erfahrungspunkten und dem Absenken der benötigten XP für den nächsten Rang.
Zum Glück gibts ja in absehbarer Zeit eine Alternative.
naja wie Kai schon mal irgendwo erwähnt hat sie beissen sich mit Ankündigungen immer selbst in den Hintern.
eonowakb16_ESO schrieb: »Also JA zu den zusätzlichen VR-Rängen, aber NEIN zu den zusatz Erfahrungspunkten und dem Absenken der benötigten XP für den nächsten Rang.
Ein wenig blumig formuliert, aber ich kann dir vollkommen zustimmen. Warum man jetzt das Gewinnen von Erfahrung einfacher machen muss, erschliesst sich mir auch nicht.
naja wie Kai schon mal irgendwo erwähnt hat sie beissen sich mit Ankündigungen immer selbst in den Hintern.
macatub16_ESO schrieb: »schonwiederichb16_ESO schrieb: »1. Wir chillen, ist nämlich heiss
Ja ist super heiß, war gestern Wakeboarden, was ich oft mache. Kostet am Tag nur fürs fahren 35Euro, für leute, die kein eigenes equip haben nochmal 20 euro drauf. Dann die Pommes, Wurst und das Bier, was dazu gehört nochmal 15 euro. Von Kiel aus ist die nächste Bahn 45 Min autofahrt, also noch 5+ für Sprit. Dafür habe ich einige Stunden spaß, aber das kostet halt. Bei ESO habe ich mir damals imperialversion vorbestellt, habe aber nach den 5tage prestart nur noch 2 wochen oder so gespielt hat auch was gekostet, aber hatte davon bisher mehr Stunden, als z.b. fürs Boarden. Und mal ehrlich 13 euro im Monat jetzt rauszuballern dafür ist doch echt nicht viel.
Und jetzt wieder angefangen, finde das game hat sich ganz gut gemacht und freue mich tatsächlich über die kommenden, angekündigten Pläne.
Es ist doch immer so, das Team um ESO hat Ideen, die sie umsetzen wollen und durch das Internet meinen User auf einmal, die müssten da mitentscheiden, was passiert. Spieleschmiede fängt an es allen recht zu machen ---> Spiel stinkt ab.
Es gibt doch wahrlich genug Alternativen für jeden Geschmack hier. Wenns nicht gefällt geht man, wenns gefällt bleibt man. Ist echt ne einfache herangehensweise. Ich finde ESO super, wirklich geniale Quests und nette Vertonung. Hoffe nur noch auf ne weitaus bessere Itemisation (falls es son Wort gibt), die fehlene eben jener, war auch der Grund warum ich zwei Wochen nach Release nen Abgang gemacht habe, aber ohne Tratra und Bumbum oder AUssagen im Forum, das das game sich ändern müsste.
Louise_Darkwater schrieb: »Mein persönliches Licht am Ende des Tunnels ist gerade etwas weiter in die Ferne gerückt *hechel*.
Aber für Leute, die schon lange V14 sind und verzweifelt neuen Content fordern, ist es bestimmt ne feine Sache. Natürlich nur, wenn sich das Leveln nicht auf Grinden in bereits bekannten Gebieten beschränkt.
gelbermeister schrieb: »Die Zeit, die ich bräuchte um mich und meine Ausrüstung an V16 anzupassen, kann ich auch schöner verbringen, danke! Vor allem, wenn es nach der Abschaffung dann eh für die Katz ist...