Verbalinkontinenz schrieb: »darf ich dich adden? *_*
FrozenAnimal schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »darf ich dich adden? *_*
Sicher doch, @FroziAnimal Möge die Schlumpfjagd beginnen.
Digital_Frontier schrieb: »@BuggeX, also bei mir in der Maingilde haben allein wegen den V Levels knapp 200 Leute aufgehört. A weils zäh war und b weil die eigentliche Story vorbei war und kein Interesse an den Gebieten bestand.
Man muss dazu sagen das sie als alternative zu den Inis / Trials für Quester beworben wurden ne
FrozenAnimal schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »darf ich dich adden? *_*
aber nicht zu vorschnell meine nachtklinge kann sich da schon etwas besser verteidigen :P
FrozenAnimal schrieb: »FrozenAnimal schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »darf ich dich adden? *_*
aber nicht zu vorschnell meine nachtklinge kann sich da schon etwas besser verteidigen :P
Das entscheidet sich dann auf dem Schlachtfeld, wo du mich niemals sehen wirst. Das einzige was du sehen wirst ist dein Todesrückblick. xD
dafür habe ich mein anderes Set. Ausdauer ohne ende (2700 Ausdauerreg) und kein entkommen (2600 Waffenschaden) xDdann lieber doch mit meinem sorce wegporten solange das noch geht :P wird ja leider generft
FrozenAnimal schrieb: »
@BuggeX Ja ich denke, dass diese eben nicht aufgehört hätten, wenn das nicht so zäh gewesen wäre. für viele macht eben das endgame einiges aus. gut diese wären dann eben später enttäuscht gewesen, da eso in sachen raids noch zu wenig bietet. also für v 14 gibt es nunmal kaum etwas außer arena und sanctum.
und das system von handelsgilden ist leider auch etwas unglücklich gewählt :P ein auktionshaus ist heute eigtl standard :P. es gibt also noch viele baustellen. obwohl man da kaum einigkeit vorfinden wird. manche lieben das ja mit den handelsgilden
Alucardmike schrieb: »Ich frage mich, was passiert, wenn die Veteranenränge verschwinden.
Habe ich dann keine Championpunkte mehr? (weil die gerade interessant für mich als Bogenschütze sind)
Gibt es Alternativen, bzw sind die geplant?
Alucardmike schrieb: »Ich frage mich, was passiert, wenn die Veteranenränge verschwinden.
Habe ich dann keine Championpunkte mehr? (weil die gerade interessant für mich als Bogenschütze sind)
Frage: Jeder wundert sich, wie du weisst, weil du darüber gesprochen hast, die Veteranenränge zu entfernen, aber jetzt erhöhen wir die Veteranenränge, also warum werden sie erhöht?
[Eric Wrobel] Also es ist grundsätzlich der Weg, wie unser System funktioniert. Wir haben diese sehr festen gekoppelten Sachen mit Gegenstandskraft und den Veteranenrängen momentan. Allgemein, wenn wir die Veteranenränge entfernen, dann wollen wir eine systemweite Annäherung und wollen dass der Rest des Spiels gut funktioniert ohne die Veteranenränge zu haben. Wenn wir sie einfach rauswerfen, dann wäre das sowas wie "Oh Yeah, es gibt mehr Level und diese Level brauchen 20 Stunden, um erreicht zu werden", das macht nicht wirklich etwas. Wir haben ein weiter reichendes Ziel sie herauszunehmen, aber auf kurze Sicht wollen wir es so gestalten, dass es keinen verrückten langen Grind bedeutet, um sie zu erreichen und wir denken, dass es mit diesen Erfahrungsänderungen sich sehr viel besser anfühlen wird.
[Jessica Folsom] Also wenn wir sie herausnehmen, verliere ich keinen Fortschritt, wenn ich damit fortfahre auf VR 15, VR 16 zu kommen und bekomme Championpunkte?
[Eric Wrobel] Richtig. Der momentane Plan ist, dass du den Fortschritt beibehältst und es wird andere Arten an Systemen geben, die wir ändern, um das zu unterstützen.
Zu 99% bleiben die CPs ... aber ... nun ja ... in den bisherigen 14 Monaten wurden wir schon das eine oder andere Mal überraschtAlucardmike schrieb: »Ich frage mich, was passiert, wenn die Veteranenränge verschwinden.
Rich Lambert, der neue Creative Director von The Elder Scrolls Online, war zuvor als Lead Content Designer für alle Inhalte des Online-Rollenspiels zuständig und arbeitete bei Bethesda auch schon an The Elder Scrolls 4: Oblivion.
Ach möchte endlich mal fakten und zahlen wie viele effektiv ab V aufgehört haben, auch wieder nur ein Aberglaube und Gerücht welches sich im Forum breitgemacht hat....
Sorry... Aber das hier verstehe ich nicht ganz. Für was benötigst du Champion Punkte?
- Um gleichstark wie andere zu sein? Die haben auch CP und werden dann wieder stärker sein...
- Um den Endcontent für Babys im Rückwärtsgang spielbar zu machen? Ok, hierfür könnte man sie benötigen.
- Um im PvP Spieler zu onehiten? Yeah, macht ja echt Spaß.
- Um Sanctum in 15min durchzulaufen? Das soll ein Raid sein und keine vet Instanz...
- Um Archiv und Hel Ra ohne Tank und Heiler zu kaufen? Hey, s könnte mit CP bald möglich sein...
Wie man es dreht und wendet, CP machen den Endcontent und das PvP nur noch mehr kaputt als es sowieso schon ist. Ich hatte vor der Einführung schon meine Bedenken und hab sie auch irgendwo in den Tiefen dieses Forums vorgetragen... Nach der Einführung war ich sogar kurze Zeit positiv davon überrascht, dass wir keine weiteren 6 Monate balancing Patches aufgedrückt bekommen... Naja ok, das Ganze hielt dann wenige Wochen an bis man gemerkt hat; "Hey, der DPS steigt abnormal an".
Vielleicht zur Verdeutlichung in Zahlen:
Die Zahlen sind DPS Werte vom letzten Boss in AA
- PTS 1.6 = ~5k DPS
- Release 1.6 = ~7k DPS
- 2 Wochen danach = ~10k DPS
- Letzte Woche = ~17k DPS
- "Nackt Lauf durchs Archiv" = 6k DPS (Stand 24.4. 2015) -- Das ist schon etwas her... aber 6k nackt? Das hatte ich am PTS nicht einmal mit Ausrüstung!
Lächerlich die Werte oder? Und dabei bin ich nicht mal einer der richtigen "Progress Spieler" in ESO. Ich denke es gibt mindestens eine Handvoll DK's welche hier noch einiges mehr raus holt.
Jetzt haben die Spieler im schnitt vllt 200 CP? Progress-Spieler vielleicht max 400, von 3600! Dann kommen hier noch neue v-Ränge hinzu. Das alles sind DPS steigernde Sachen in einem "Endcontent" welcher mittlerweile fast blind gespielt werden kann.
Gefühlt laufe ich durchs Archiv schneller durch als durch manche vet Dayli. Habs noch nie gestoppt... Ob es wirklich beabsichtigt ist, dass ein Raid die selbe Zeit benötigt wie ein normaler Dungeon?
Wie dem auch sei, es ist nunmal so. Dass "alte" Raids immer schneller durch gelaufen werden ist ja normal... die alten 40 Mann raids in WoW macht man jetzt auch solo
Bleibt nur zu hoffen, dass die Befürchtungen von vielen, widerlegt werden und die neuen Raids, wann sie auch kommen mögen, balanced sind. Ob dann nur Spieler mit 1000 CP diese schaffen und der Rest nicht... Oder ob Spieler mit 1000 CP einfach durch rennen und neue Spieler mit 200 CP am ersten Boss wipen... Das werden wir dann sehen
EDIT: Sorry, meine Posts werden immer i.wie länger als ich beabsichtige xD