habe das noch nicht ganz verstanden. also frage ich euch. heißt das, dass die neuen vet stufen erst mit dem neuen gebiet kommen oder schon vorher? weil ohne neuen content wäre das der größte schwacshinn. ich habe nämlich keine lust einfach zu grinden. die 2 vet stufen müssten wenn mit neuem content komnmen, wo man durch quests das lcvl erreichen kasnn. kann mich also bitte jmd aufklären?
mit gruppen usw und auf pvp gerne verzichten, da man einfach in ruhe die geschichte verfolgt. das ist hier aber eben nicht möglich und das wird einige weitere spieler vertreiben.
das ist hier aber eben nicht möglich und das wird einige weitere spieler vertreiben. ich meine gut wenn ihr euch freut wenn es immer leerer wird.
aber ohne viele spieler gibt es eben auch keine kohle und auf konsole geben viele ja auch shcon entnervt auf wegen features die jeder leie locker integriert hätte.
außer sie wollen eben nur bestimmte kunden binden und der rest ist egal :P
und wofür sollte man sanctum denn angehen ? also tolles equip gibt es a nun nicht wirklich.v16 is voll ok und wenn man glaub das nun der rest easy sanctum machen kann hat man sich getäuscht die werden trotz v16 noch einige zeit brauchen!! (geht mal random aus langeweile mit dann sieht man was die können)
rüssi neu machen ist überhaupt kein Problem, habe knapp 200 aufwerter rumliegen und alle die länger spielen auch bzw. Gold zum einkaufen, das farmen wenn man was braucht gehört einfach dazu, denke auch das ne neue ini kommt somit ist man sowieso wieder vorn dabei.
lg
Verbalinkontinenz schrieb: »Klär mich bitte weiter auf, oh großer Wolf, ich hänge an deinen Lippen...Warum hast du studierender "Leie" dich nicht beworben, mal eben ESO zu retten? Man muss ja richtig dankbar sein, dich hier zu haben. Also, wann wirst du konstruktiv? Du als MMO-erfahrener Spieler, der dennoch kein PvP spielt, was ja durchaus ein wesentlicher Teil eines MMO idR ist - zum Start wurde sich ja durchaus auch aufgeregt, dass ESO für ein MMO zu sehr solo ist...aber irgendwie glaube ich nicht, dass von dir noch irgendwas gescheites kommt. Irgendwie erinnerst du mich auch zu sehr an einen Bekannten, den ich in ESO traf, Fensterputzer ohne einen Fetzen Englishkenntnis, aber der große Chefprogrammierer der ansonsten aber alles kann inklusive 5 Instrumente spielen - mir fällt es also schwer, dich überhaupt ernst zu nehmen und dich über die 12 in deinem Namen hinaus zu schätzen. Aber gut, "studieren" wird im englischen ja auch für die lernende Tätigkeit normaler Schüler genutzt.
wo ist pvp denn bitte ein essentieller bestandteil eines mmos ? ich kann dir aus wow sagen oh wunder, da kann man entscheiden ob man pvp server spielt oder pve oder roleplay server also ich denke eher dass du es nicht ertragen kannst, wenn man hier mal die wahrheit sagt. und zweitesn bin ich kein programmierer, aber die leute die bei zeni angstellt sind sehr wohl aber geil nen ping von 70 ms im pvp teils über 200 mit ner 100 mbit leitung ist wohl mehr als dürftig. ach und dazu noch bugs die seit release bestehen und selbst den weg auf konsole gefunden haben. aber gut da sind wohl wirklich profis am werke na da du ja so erleuchtend bist ich habe sogar mein abitur auf dem gymnasium geschafft habe auch noch einen festen job oh wunder. aber gut es ist natürlich normal, dass ein spiel eine miese performance nach einem jahr hat. achja die kaiserstadt wird da sehr interressant was die performance angeht. aber mit solchen schwachköpfen wie dir brauche ich da ja wohl nicht weiter diskutieren
ähm also ganz ehrlich vergleich mal die größe der gebieten von beiden mmos da fällt dir wohl auf das wow von der fläche sehr wohl mehr hatte. mal abgesehen von den items, wo sich raids auch wirklich gelohnt haben. achja teso streckt ja auch den pve bereich künstlich durch die vet gebiete. aber das wurde ja auch shcon oft diskutiert in verschiedenen threads. ähm tja wird wohl an den servern liegen die lächerliche latenz besonders im pvp . aber wirklich was daran geändert hat man nicht. da schlägt man lieber vor sich im pvp doch bitte mehr zu verteilen. den link hatten ja damals schon spieler hier geteilt. wenn man ein spiel aber mit massen pvp schlachten bewirbt, haben diese nach einem jahr aber auch flüssig zu laufen. aber eine frage. wie sieht es denn mit pvp laggs auf den konsolen aus? läuft es dort im vet bereich sehr flüssig?
Nur zu doof, das wir hier nicht in WOW sind und einen Megaserver haben. PvP und PvE trennen halte ich nicht für richtig, da ich beides spiele.wo ist pvp denn bitte ein essentieller bestandteil eines mmos ? ich kann dir aus wow sagen oh wunder, da kann man entscheiden ob man pvp server spielt oder pve oder roleplay server also ich denke eher dass du es nicht ertragen kannst, wenn man hier mal die wahrheit sagt
Wär doch eine super Idee Cadwells Edelmetalle einzuschmelzen und Tamriel zu einer Open-PvP-Karte abzuändern. Dann verteilen sich die ganzen Spieler besser und alle sind glücklich... in welcher Allianz bist du?ähm also ganz ehrlich vergleich mal die größe der gebieten von beiden mmos da fällt dir wohl auf das wow von der fläche sehr wohl mehr hatte. mal abgesehen von den items, wo sich raids auch wirklich gelohnt haben. achja teso streckt ja auch den pve bereich künstlich durch die vet gebiete. aber das wurde ja auch shcon oft diskutiert in verschiedenen threads. ähm tja wird wohl an den servern liegen die lächerliche latenz besonders im pvp . aber wirklich was daran geändert hat man nicht. da schlägt man lieber vor sich im pvp doch bitte mehr zu verteilen.
na ihr versucht es ja shcon wieder positiv zu drehen die xp so wie es jetzt für quests ist, hat sich kaum verändert. also hat man von lvl 49 - 50 eben 30 - 45 min in kalthafen gebraucht. von vr1-2 eben doppelt so viel. das war eben auch für einige leute zu zäh und viele haben ab den v- rängen aufgehört. das ist fakt. mal davon abgesehen, dass es damals noch mehr xp brauchte, es dafür aber richtig gute grindspots wie hircine und mehr xp bei den quests im vet bereich gab . achja und plötzlich wurde man dann in kargstein in gruppen gezwungen und das selbst für normale mob gruppen und nicht nur für raids etc. also alles in allem doch etwas planlos. und naja wäre die resonanz größer gewesen, wäre das abomodell wohl zumindest für den pc geblieben. aber wenn man zu den großen gehören will, muss man alles richtig machen von anfang an.
ähm ja ein lvl= 1ne zone ist eben abschreckend, da vorher 1ne zone = 15 lvl am anfang und am ende halt noch ca 5 in bangkorai. da bleibt eben das erfolgserlebnis aus. gut das hat man jetzt mit den cps umgangen, was aber nur den konsoleros nützt. wir pcler waren da ja shcon längst durch und viele haben schon etliche twinks.
in welcher Allianz bist du?
ich bin im dolchsturz
Wär doch eine super Idee Cadwells Edelmetalle einzuschmelzen und Tamriel zu einer Open-PvP-Karte abzuändern.
Tannenhirsch schrieb: »
Verbalinkontinenz schrieb: »in welcher Allianz bist du?ich bin im dolchsturz
ich bin grad wirklich happy, paktnase zu sein, somit unterstütze ich mal animals vorschlag:Wär doch eine super Idee Cadwells Edelmetalle einzuschmelzen und Tamriel zu einer Open-PvP-Karte abzuändern.