Kai schrieb hier, dass man in der Kaiserstadt überall (außer in den Dungeons) auf PvP Gegner sowie Monster treffen kann. Kaiserstadt ist quasi reiner PvP Inhalt.
Das ist leicht. Wenn die Ränge wegfallen, ist man nach Mollys Tod direkt im Geschehen. Solange es die ollen Ränge gibt spielt man normal (grinden ist für mich indiskutabel) länger als bis auf 50, um in Endspiel gleichwertig mit dabei zu sein. Vom Wegfall der Ränge habe ich mir eine schnellere Integrations ins gemeinsame Endspiel erhofft. Nicht jeder findet Cadwells Edelmetalle und besonders ihre Dauer wirklich aufregend. Und ja, ich mag die Questerei auch, auch in anderen Reichen, aber man möchte als Mitglied einer aktiven Gilde auch mal mit den anderen losziehen, ohne sie vom Level her dabei drastisch herunter zu ziehen.SevenofNine_1963 schrieb: »Ich verstehe nicht warum so viele ein Problem mit dem Veteranensystem haben und welchen Vorteil manch sich davon verspricht, wenn die Veteranenränge wegfallen.
Das ist leicht. Wenn die Ränge wegfallen, ist man nach Mollys Tod direkt im Geschehen. Solange es die ollen Ränge gibt spielt man normal (grinden ist für mich indiskutabel) länger als bis auf 50, um in Endspiel gleichwertig mit dabei zu sein. Vom Wegfall der Ränge habe ich mir eine schnellere Integrations ins gemeinsame Endspiel erhofft. Nicht jeder findet Cadwells Edelmetalle und besonders ihre Dauer wirklich aufregend. Und ja, ich mag die Questerei auch, auch in anderen Reichen, aber man möchte als Mitglied einer aktiven Gilde auch mal mit den anderen losziehen, ohne sie vom Level her dabei drastisch herunter zu ziehen.
Alles aus PvEler Sicht, PvP interessiert mich nicht, das kann ich nicht beurteilen.
Verbalinkontinenz schrieb: »Und ich würde Dir gerne meine Staubsaugerkollektion verkaufen von VR1 bis VR99^^
Danke aber so auf der Wurstsuppe hergeschwommen bin ich nu ooch nich, ich mag das Vetsystem halt ^^
Wenn man sie abschafft was soll da groß anders sein? dann erhöhen sie das normale level und ausrüstung wird so auch wieder hinfällig...
Dass man irgendwan neue Rüstung brauch war doch klar?
Level erhöhung bringt immer sowas mit sich siehe alle mmos...
Ist ja echt nix neues...
Aber ja die leute sind halt heute alle faul und wollen alles in die Wiege gelegt bekommen...
SevenofNine_1963 schrieb: »Das ist leicht. Wenn die Ränge wegfallen, ist man nach Mollys Tod direkt im Geschehen. Solange es die ollen Ränge gibt spielt man normal (grinden ist für mich indiskutabel) länger als bis auf 50, um in Endspiel gleichwertig mit dabei zu sein. Vom Wegfall der Ränge habe ich mir eine schnellere Integrations ins gemeinsame Endspiel erhofft. Nicht jeder findet Cadwells Edelmetalle und besonders ihre Dauer wirklich aufregend. Und ja, ich mag die Questerei auch, auch in anderen Reichen, aber man möchte als Mitglied einer aktiven Gilde auch mal mit den anderen losziehen, ohne sie vom Level her dabei drastisch herunter zu ziehen.
Alles aus PvEler Sicht, PvP interessiert mich nicht, das kann ich nicht beurteilen.
Jetzt versteh ich es .... ABER ich denke hier liegt ein kleines Missverständnis vor:
Wegfall der Ränge v1-14 bedeutet nicht, dass dann alle Stufe 50 haben werden (und keiner durch Cadwell Silber/Gold muss)sondern dass es dann schön weitergeht mit 51, 52 usw. (Zumindest verstehe ich Zenimax so) und dann treten alle die Nachteile ein, die ich oben beschrieben habe
Verbalinkontinenz schrieb: »ah das is doch schmarrn....wenn ich v14 bin ist mein pferdchen auch schon ganz ganz schnell, ich habe im pvp-sektor null zu tun, wenn ich zur kaiserstadt will
Außer sicherzustellen, dass deine Fraktion gerade Zugang zur Kaiserstadt hat weil du sonst ... ja ... keine Zugang zur Kaiserstadt hast ^^.
Kai hat doch irgendwo geschrieben das jede Fraktion immer zugang zur kaiserstadt haben wird...
Sonst hätte die Kaiserstadt selbst ja nix mit PVP zu tun und nur PVE Inhalt
Aber ich bin kein MMO-Experte. Habe WoW nie gespielt. Vielleicht war das da auch so, das eben komplette Clans sich hochgrinden, und es ist normal....
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ah das is doch schmarrn....wenn ich v14 bin ist mein pferdchen auch schon ganz ganz schnell, ich habe im pvp-sektor null zu tun, wenn ich zur kaiserstadt will
Außer sicherzustellen, dass deine Fraktion gerade Zugang zur Kaiserstadt hat weil du sonst ... ja ... keine Zugang zur Kaiserstadt hast ^^.
Kai hat doch irgendwo geschrieben das jede Fraktion immer zugang zur kaiserstadt haben wird...
Sonst hätte die Kaiserstadt selbst ja nix mit PVP zu tun und nur PVE Inhalt
even if.....ich sagte schon, es ist kein problem, auch wenn alles gegnerisch verseucht ist, einmal quer durch die map zu kommen. die meisten pvp-spieler nutzen transit zu den schlachten, und die sind idR eher in den Randgebieten der jeweiligen fraktion anzutreffen.
Es wird sicher einige Kämpfe geben, oder Ganker, aber im großen und ganzen wird nix passieren.
Wer Aion kennt wird wissen das ein Solches System funktioniert. Um dort zu einer der letzten Dungeons zu kommen(ok jetzt nimmer gab einige Erweiterungen) musste man durch ein Gebiet welches von beiden Fraktionen betreten wird um dahin zu kommen. Es wird sicher einige Kämpfe geben, oder Ganker, aber im großen und ganzen wird nix passieren.
Digital_Frontier schrieb: »Wer Aion kennt wird wissen das ein Solches System funktioniert. Um dort zu einer der letzten Dungeons zu kommen(ok jetzt nimmer gab einige Erweiterungen) musste man durch ein Gebiet welches von beiden Fraktionen betreten wird um dahin zu kommen. Es wird sicher einige Kämpfe geben, oder Ganker, aber im großen und ganzen wird nix passieren.
Da die Kaiserstadt an Darkness Falls angelehnt ist, vergleiche ich es lieber mit etwas, wo eine ähnliche Struktur hat und nicht mit Aion
Veteranenränge 15 und 16 eingeführt werden.
Gleichzeitig wird auch die Erfahrung (erhaltene) erhöht: 50% mehr für Veteranen-Quest, Gruppenverliese und Öffentliche Verliese und 20% mehr Erfahrung in Kargstein, damit man schneller diese beiden Veteranenränge erhält.
Was gibt soll es statt den Veteranenstufen geben?
Ich hab nun wirklich keine Lust meine Chars in Cyrodiil oder mit 3 anderen in Kargstein auf V16 zu grinden.
fröhlich grinden werden
Digital_Frontier schrieb: »Wer Aion kennt wird wissen das ein Solches System funktioniert. Um dort zu einer der letzten Dungeons zu kommen(ok jetzt nimmer gab einige Erweiterungen) musste man durch ein Gebiet welches von beiden Fraktionen betreten wird um dahin zu kommen. Es wird sicher einige Kämpfe geben, oder Ganker, aber im großen und ganzen wird nix passieren.
Da die Kaiserstadt an Darkness Falls angelehnt ist, vergleiche ich es lieber mit etwas, wo eine ähnliche Struktur hat und nicht mit Aion
Hmmm, wir wissen ja noch nicht was es da drinnen effektiv für PVP Spieler gibt außer das man die Kill Quest machen kann.
Gibt es keine Quest oder was auch immer für effektiv PVPler, dann werden die sich da drinnen auch nicht aufhalten, sondern nur die PVEler, und die werden sich vermutlich nicht mal angreifen.
Gibt es keine Quest oder was auch immer für effektiv PVPler, dann werden die sich da drinnen auch nicht aufhalten, sondern nur die PVEler, und die werden sich vermutlich nicht mal angreifen.
Verbalinkontinenz schrieb: »Gibt es keine Quest oder was auch immer für effektiv PVPler, dann werden die sich da drinnen auch nicht aufhalten, sondern nur die PVEler, und die werden sich vermutlich nicht mal angreifen.
doch werden sie erfahrungsgemäß. Passiert auch in anderen PVE-Gebieten Cyrodiils. Liegt aber idR an der Angst, der erste haut einen eher um *g
Ja einige Ganker wirds geben, aber werden die einer potenziellen Dungeon Gruppe gewachsen sein?