Ich spiele zwar kein Destiny aber Destiny hat doch auch Textchat oder? ich höre immer wieder, wie Leute wochenlang kein ESO spielen weil sie doch lieber bei Destiny hocken...
Hab nie Destiny gespielt aber von ein paar Gildies hieß es dass die meiste Kohle scheinbar fürs Marketing rausgehauen wurde.
[x] bin absolut für den Textchat für uns Konsoleros!
Der Textchat für Teso wird uns Konsoleros aber noch nachgereicht werden, nur mit Sicherheit nicht mehr dieses Jahr. Wurde hier im Forum auch iwo bestätigt, weiss aber nicht mehr in welchem Thread, evtl sogar in diesem hier
Eigentlich hätte ein Textchat schon von Anfang an implementiert sein sollen und nicht erst 2 Jahre nach Release.
Mjolnak_Therion schrieb: »[x] bin absolut für den Textchat für uns Konsoleros!
Der Textchat für Teso wird uns Konsoleros aber noch nachgereicht werden, nur mit Sicherheit nicht mehr dieses Jahr. Wurde hier im Forum auch iwo bestätigt, weiss aber nicht mehr in welchem Thread, evtl sogar in diesem hier
Eigentlich hätte ein Textchat schon von Anfang an implementiert sein sollen und nicht erst 2 Jahre nach Release.
Wäre schön wenn du oder irgendjemand mir den Thread mit der dazugehörigen Seite nennen könntest, wenn das wirklich so kommt, sehe ich mich noch lange bei TESO sitzen.
Mjolnak_Therion schrieb: »[x] bin absolut für den Textchat für uns Konsoleros!
Wäre schön wenn du oder irgendjemand mir den Thread mit der dazugehörigen Seite nennen könntest, wenn das wirklich so kommt, sehe ich mich noch lange bei TESO sitzen.
Ist es >>dieser hier<<?