MajorSnakeFox schrieb: »Wir schreiben hier aneinander vorbei. Eine Handelsgilde so wie ich sie meine, eine mit einem Gildenhändler in einer Stadt, ist etwas völlig anderes als das was Du hier von dir gibst. Unsere 170 Mitglieder sollen nicht untereinander handeln, es sind alles Leute die alles herstellen können, alles analysieren bzw. schon analysiert haben und welche den Gildenhändler nutzen um ihre Gegenstände an Gilden externe Spieler zu verkaufen.
Das wovon Du da redest ist etwas völlig anderes. Man könnte natürlich auch da bei 500 Mitgliedern einen Gildenhändler irgendwo aufstellen. Bei 500 aktiven wäre das großartig das wünscht sich doch jeder, doch auf der Konsole nicht umsetzbar wie auf dem PC. Genau das habe ich dir hier geschrieben aber lesen und verstehen sind zwei paar Schuhe. Ich mach dir da keine Vorwürfe, bin ja selber Schuld wenn ich es nicht für Jedermann verständlich schreibe.
Ich kann dir versicher, dass wir mit 170 Mitgliedern mehr in der Gildenkasse haben als andere Gilden mit 500 Mitgliedern. Weit mehr aber das ist hier nicht das Thema. Meine persönliche Meinung ist, dass 500 Mitglieder für eine Handelsgilde mit einem Gildenhändler nicht nötig sind wenn davon 150 - 200 aktiv verkaufen. 500 aktiv nach außen verkaufende Mitglieder in einer Gilde unterbringen wäre geil aber mMn ist das nicht umsetzbar. Schon gar nicht auf der Konsole.
Quagmire4german4 schrieb: »Bald erscheint nun der Patch und dazu vielleicht auch der Chat.
Vielleicht wird durch den Patch (sollte ein Chat vorhanden sein) das Spiel "wiederbelebt" und könnte zu einem richtigen MMO werden.
Also lasst uns das beste hoffen.
autpboglatze schrieb: »Quagmire4german4 schrieb: »Bald erscheint nun der Patch und dazu vielleicht auch der Chat.
Vielleicht wird durch den Patch (sollte ein Chat vorhanden sein) das Spiel "wiederbelebt" und könnte zu einem richtigen MMO werden.
Also lasst uns das beste hoffen.
Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.....aber hier sehe ich keinerlei Möglichkeit das Ordentlich umzusetzen. Solange du immer irgendwelche "wahnsinnigen" hast, die im Sprachchat herum schreien oder sonst etwas, kann das nichts werden.
Noch mal @onlyArgy du brauchst keine konsole wenn du die App "Smartglass" auf dem Handy hast. Die kannst du mit der Xbox verbinden und dann ganz normal tippeln.....
Quagmire4german4 schrieb: »Dafür muss man aber erstmal Mitglied einer guten Gilde sein. Ich selbst in 4 Gilden. 1 Handelgilde, 1 PvP Gilde und 2 PvP Gilden. In keiner der Gilden wird gemeinsam etwas gemacht.
Manchmal habe ich für die Daily Spieler aus den Gilden eingeladen, wobei manchmal sogar welche reinkamen.Eine vollständige Gruppe habe ich dadurch jedoch nie gründen können.
@QQuagmire4german4 schrieb: »Dafür muss man aber erstmal Mitglied einer guten Gilde sein. Ich selbst in 4 Gilden. 1 Handelgilde, 1 PvP Gilde und 2 PvP Gilden. In keiner der Gilden wird gemeinsam etwas gemacht.
Manchmal habe ich für die Daily Spieler aus den Gilden eingeladen, wobei manchmal sogar welche reinkamen.Eine vollständige Gruppe habe ich dadurch jedoch nie gründen können.
Irgendwie fühle ich mich jetzt etwas... Naja... Du weißt schon, dass ich dir mehrmals angeboten habe, dich in eine meiner Gilden unterzubringen? Ok, die erste die ich dir mal angeboten hatte, war zwar nett, aber einfach zu wenig Mitglieder. Dann hatte ich dir nochmal eine PN geschrieben und dir von meiner neuen, sehr aktiven Gilde erzählt, aber du hast meine Nachricht ignoriert. Das wir beide die gleiche Fraktion haben, hatten wir ja schon geklärt...
In meiner Hauptgilde läuft es tatsächlich so, dass man nur den Chef anschreiben muss, und der bildet dann die passenden Gruppen (also Heiler, Tank und 2 DDs). Im Moment ist auch das Interesse an den Raids sehr groß, da werden auch regelmäßig Gruppen für gebildet. Leider gibt's nicht sehr viele Tanks, so laufen diese fast jeden Tag die Dailys mehrfach, aber die Bereitschaft anderen zu helfen ist in der Gilde sehr groß...
Hat sich das Thema jetzt erledigt oder vermisst keiner mehr den Textchat?