Wartungsarbeiten in der Woche vom 24. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MEZ
@Tarrocan Hey, welcher Rüstungsstil ist das denn auf den ersten 2 Bildern?
das ist der Grimmige Herlekin
AD MagDK 'General Degree <-Main
AD MagDK 'Kiana
AD MagDK Kiana The Fire Mage
AD MagDK General Degree
AD MagDK 'Tarrocan
AD StamDK Tarrocan
AD MagNB GrimKiller
AD MagCro Som Ting Wong
AD StamCro 'Som Ting Wong
AD MagPlar Della Grant
AD StamPlar R I M M A
AD MagSorc Nautilus
AD StamSorc R O M M I
AD StamNB Iba
AD MagDen Desi Roots
AD StamDen Diablo
Mein Nord-Krieger. Natürlich inspiriert von einem bestimmten Charakter aus einer Fernseh-Serie . Ich wollte mir ne Rüstung zusammenstellen, die so gut es geht ohne übertriebene Schultern und halt bißchen realistischer aussieht
Mein Nord-Krieger. Natürlich inspiriert von einem bestimmten Charakter aus einer Fernseh-Serie . Ich wollte mir ne Rüstung zusammenstellen, die so gut es geht ohne übertriebene Schultern und halt bißchen realistischer aussieht
Rennt er denn dann auch weg, wenn ich den Flammenstab zücke?^^
Rennt er denn dann auch weg, wenn ich den Flammenstab zücke?^^
Hehe, ja mit Feuer hat er so seine Schwierigkeiten. Da guckt er dann stets wie ein ängstliches Kaninchen^^. Würde er den Helm abnehmen (normalerweise nie nüchtern) würde man seine Feuernarben sehen .
Nimm http://www.abload.de/
dann können es alle sehen, auch ohne GOOGLE-Konto.
"Direkt-Link für Foren" wählen.
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016
Spoilerwarnung
Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)
Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren
Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.
Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.
Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Hier poste ich dann mal meine khajiitische Werwolf-Schattenklinge Ra'Lupo. Er ist ein schleichender Meuchelmörder der nur zu gern von seinen Schockzaubern Gebrauch macht, um seine Gegner nicht nur zu erdolchen, sondern auch zu pulverisieren.
Derzeitig ist er sehr verrückt nach den Dwemern, wie man vielleicht an der Kopfbedeckung, seinen Begleiter und der Farben der Ausrüstung bemerkt
Der Schwarzgefärbte Teil der Rüstung ist pures Ebenerz, ein Material dass ja bei den Dunmern abseits von Vulkaglas sehr beliebt ist und auch viel vor kommt. Der Dwemermessing Teil ist dicker gut verarbeiteter Stoff der eine optimale Gelenkigkeit erzeugen soll auf kosten von Schutz. Es ist deswegen Gelb, weil Gelb die Farbe der Hlaalu ist. (Sie sind auch als Gelbmützen bekannt) Also nicht nur die Dominiontypen tragen die Farbe Gelb. Ein Teil des Stoffes und vorallem das Leder ist auch schlichtes Grau ebenso gibt es einfachen grauen Stahl als Teil der Rüstung. Stellen wo gespart wurde wobei die Rüstung immer noch einen teuren Eindruck macht. Aber als Teil des niederen Hlaalu Adel kann man sich sowas leisten.
Leider nur ein schlechtes GIF von "Roland der Rollator"
Ein scharfes Bild kommt aber noch nach
Roland, Roland der Rollator,
er weiß nicht was er tut,
doch er macht es gut,
denn er ist Roooland, der Rollator
*Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
Welche Rüstungen sind das genau.
Schaut fantastisch aus, besonders mit den Farben.
Söldner, sieht man gleich
AD MagDK 'General Degree <-Main
AD MagDK 'Kiana
AD MagDK Kiana The Fire Mage
AD MagDK General Degree
AD MagDK 'Tarrocan
AD StamDK Tarrocan
AD MagNB GrimKiller
AD MagCro Som Ting Wong
AD StamCro 'Som Ting Wong
AD MagPlar Della Grant
AD StamPlar R I M M A
AD MagSorc Nautilus
AD StamSorc R O M M I
AD StamNB Iba
AD MagDen Desi Roots
AD StamDen Diablo
Seit einer halben Ewigkeit bin ich mit meiner Rüstung endlich mal so zufrieden, dass ich kein Kostüm anziehen muss
Ich find auch diese Hornplatte ziemlich gut - gerne mehr davon
(...Meh, ich seh grad, dass die Dolche da doof ausschauen...einfach ignorieren.)
Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
kleiner bump für die, die noch nicht wussten, dass es den thread gibt, natürlich NUR deswegen :P
Edited by Dont_do_drugs on 31. March 2018 12:02
Get Stuff like this (but not this stuff)
¯\_(ツ)_/¯
"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."
Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Arkadius Trade Tools
Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.