Tannenhirsch schrieb: »Ich denke, wir leben in einer Zeit, in derer sich niemand wegen seiner Hautfarbe schämen muss...
...und so ein blasser Hautton ist in asiatischen Gefilden total in.
So ist es ! Genau so wie der Kannibalismus und die Sklaverei / Unterdrückung einer Minderheit in Tamriel.Dont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Ich denke, wir leben in einer Zeit, in derer sich niemand wegen seiner Hautfarbe schämen muss...
du meinst, der verkorkste vampirismus ist ein politisches statement von zenimax?
Tannenhirsch schrieb: »So ist es ! Genau so wie der Kannibalismus und die Sklaverei / Unterdrückung einer Minderheit in Tamriel.Dont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Ich denke, wir leben in einer Zeit, in derer sich niemand wegen seiner Hautfarbe schämen muss...
du meinst, der verkorkste vampirismus ist ein politisches statement von zenimax?
...aber wir schweifen ab
Dont_do_drugs schrieb: »
Tannenhirsch schrieb: »Whoa .. hoffentlich gibt´s die 2.Frisur auch für MännerNinaSophie schrieb: »Da hoffe ich mal mit. Die meisten Frisuren gefallen mir an meinen Chars nicht so gut. Diese hat aber was.
Ich hoffe noch auf die eine vom Datamining
https://elderscrolls.net/2018/01/15/22126-tes-online-budushhee-kronnogo-magazina-patch-3-3-1/
Ha, so bin ich als Student auch rumgelaufen. Das kam bei den Studentinnen mancher Fachrichtungen tichtig gut an.
Schon mehrfach gesehen.
Frostwirker ist übrigens noch für 16 Stunden im Kronenshop, falls du es nicht gesehen haben solltest.Dont_do_drugs schrieb: »wenn der frost-dingensstil nochmal kommt, kauf ich ihn mir wohl, der steht deiner eydis wirklich prima mit dem hut. eigentlich hab ich mich den kronen-stilen immer verweigert, bereue ich ein bisschen. die sind schon teilweise echt schick ^^
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge