Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Elder Scrolls Top-Model

• Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Sujamma war doch immer ein Morrowind-Getränk, dürfte in Vulkhelwacht eher nicht so der Renner sein :D
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    richtig, es ist ein dunmerischer likör *g
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    richtig, es ist ein dunmerischer likör *g
    Shiravuel schrieb: »
    Sujamma war doch immer ein Morrowind-Getränk, dürfte in Vulkhelwacht eher nicht so der Renner sein :D

Aaah, guck´, hatte nur noch so von Morrowind im Hinterkopf, daß Sujamma die billigste Plörre im Untergrund war...daher assoziierte ich mit "Gebräu" - und Vulkhelwacht musste halt nur wegen der gerade von meinem "Boddle Of Nine" bevorzugten Location herhalten...ohne Anspruch auf real existierende Historie. :p

Na denne, wieder was gelernt, und Prost...
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    MorganaLaVey schrieb: »
    ydokdtqv.png

Das rechte Outfit finde ich sehr schön.. und schlicht.

Wolfstern schrieb: »
    24086636440_a368880fa7_h.jpg

24086624890_ddf681d0a2_h.jpg

Auch das hier gefällt mir extrem gut! Nicht zu krasse Farben, sehr angenehm.
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Aldia_of_Drangleic
    Aldia_of_Drangleic
    ✭✭✭
    Mit Farben herumgespielt :dizzy:

Xivkyn.jpg

Outlaw.jpg

trinimac.jpg

Mercenary.jpg

Bisschen zu viel Freizeit.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Wow, das sieht toll aus :o
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ac.jpg
    Das hat was von Altaïr Ibn-La'Ahad*

*Assassins Creed
    Es gibt Signaturen ?
  • Aldia_of_Drangleic
    Aldia_of_Drangleic
    ✭✭✭
    @SamRaccoon
    Danke dir! :)

@Tannenhirsch
    Deshalb hab ich's auch gemacht :)
    Altaïr ist immer noch der Beste.
    Edited by Aldia_of_Drangleic on 27. Mai 2016 08:06
  • Khamira
    Khamira
    ✭✭✭
    Xivkyn.jpg
    Mercenary.jpg

I don't speak German, but this is freaking beautiful <3
    Kha'jira's Scribbles - Such Blog, Many Thingies, Very Wow!
  • Aldia_of_Drangleic
    Aldia_of_Drangleic
    ✭✭✭
    @Khamira
    Thank you very much it means a lot :)

I made much more versions using other armors too, but didn't want to spam the forums with that. I have a Multi-Fandom-Tumblr, where I also post ESO related stuff.

Dunno if I can share this here (if not then mods will delete the link probably) well, here it is:
    http://lady-of-cinder.tumblr.com/theelderscrolls
    I'll do others soon.
    Edited by Aldia_of_Drangleic on 1. November 2016 16:41
  • Aldia_of_Drangleic
    Aldia_of_Drangleic
    ✭✭✭
    Musste ich mal eben schnell posten ^^

Ich zock jetzt mittlerweile seit zwei Jahren ESO und hatte nie einen männlichen Char, oder wurden innerhalb weniger Std gelöscht. Aber diesen hier... idk, da kann man sich auch eben schnell verlieben. :p

huu.jpg

-Sorry für Doppelpost
    Edit: Bei den Acht, mir fällt jetzt erst auf, dass mein Typi ausschaut, wie einer aus Mortal Kombat. War nicht so gewollt...
    Edited by Aldia_of_Drangleic on 3. Juni 2016 20:54
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    MorganaLaVey schrieb: »
    [img][/img]ydokdtqv.png

Sag mal: ist das rechts die Schwester von Commander Data aus Star Trek? Selbst das schwarz-rote Oberteil passt ein wenig ;)
    Edited by Leranis on 6. Juni 2016 19:53
  • kafkaesk
    kafkaesk
    ✭✭✭
    Musste ich mal eben schnell posten ^^

Ich zock jetzt mittlerweile seit zwei Jahren ESO und hatte nie einen männlichen Char, oder wurden innerhalb weniger Std gelöscht. Aber diesen hier... idk, da kann man sich auch eben schnell verlieben. :p

huu.jpg

-Sorry für Doppelpost
    Edit: Bei den Acht, mir fällt jetzt erst auf, dass mein Typi ausschaut, wie einer aus Mortal Kombat. War nicht so gewollt...

Was ist denn das für ein Rüstungsset/Stil? :)
  • Aldia_of_Drangleic
    Aldia_of_Drangleic
    ✭✭✭
    @kafkaesk

Das ist die Gesetzlosen-Rüstung, komplett von oben bis unten inklusive Schwertern. Fünf schwere Rüstungsteile und zwei leichte. :)
    Edited by Aldia_of_Drangleic on 6. Juni 2016 19:13
  • kafkaesk
    kafkaesk
    ✭✭✭
    @kafkaesk

Das ist die Gesetzlosen-Rüstung, komplett von oben bis unten inklusive Schwertern. Fünf schwere Rüstungsteile und zwei leichte. :)

• Aldia_of_Drangleic
    Aldia_of_Drangleic
    ✭✭✭
    Kein Ding :wink:
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Darf ich vorstellen: Lucius Ferrum. Ehemals Legionär bis zu seinem Fall auf dem Schlachtfeld.

lucius6lgfqhvbnx.jpg

Rüstung: Assassinen Bund Stil
    Waffe: Pakt Stil

Farben: Cyrodiil Grau, Kalthafen Schwarz, Paktrot
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    .
    Edited by Cîanai on 9. Juni 2016 09:23
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    charskrgi08qtpm.jpg

So.. mein persönliches Tribunal ist fertig gestellt... von rechts nach links in Reihenfolge:

Rüstungsstil: Outlaw/Gesetzlos - Medium
    Waffenstil: Pakt

Rüstungsstil: Assassinenbund - Heavy
    Waffenstil: Assassinenbund/Kaiserlich

Rüstungsstil: Pakt - Light
    Waffenstil: Dunmer
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Der Thread ist aber ganz schön abgerutscht. Keiner mehr lust seine Chars zu zeigen?

Ich habe mir mal ein Experiment gemacht:

haraldschneefu79nx6wrz5k.jpg

Er heißt Harald Schneefuß.

Im Grunde ist die Vorlage ein Rothwardone gewesen. Da ich aber Rothwardonen ansich zu gewöhnlich finde und ihrer Kultur im Spiel nicht soviel abgewinnen konnte kam mir die Idee zu einem Kompromiss. Nämlich eine Mischung aus Rothwardonen und Nord zu erzeugen. Gleichzeitig bleibt er zu 100% Mensch somit ist es auch nicht zu exotisch. Dazu kommt das Nord mein zweit liebstes Volk ist und ich Pvetechnisch mal eine Nachtklinge mit einem passenden Volk haben wollte.

Also habe ich den Rothwardonen geändert bis zum Nord hin wie es ging. Das Ergebnis sieht man oben.
    Der Vater war Nord, die Mutter Rothwardone. Das erklärt warum seine Rothwardonen Merkmale hervorstechen. Ich habe die größte Größe für Rothwardonen gewählt und dennoch ist er meist noch etwas kleiner als eine NPC Nordfrau. Dennoch denke ich das man durch das "bullige" und diverse andere Merkmale ihm den Nord ebenfalls ansieht. Letztlich ist er auch unter Nord aufgewachsen und fühlt sich auch als einer. Ich finde es zudem ganz interessant trifft hier quasi Wüste auf Eis.

Soviel dazu. Dachte eine kleine Erklärung wäre ganz interessant.

• Se7enOne
    Se7enOne
    ✭✭✭
    screenshot_20161027_1gjsqw.png
    Elder Scrolls Online: The Indrik Farmsimulator
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    Mit Farben herumgespielt :dizzy:

Xivkyn.jpg

Outlaw.jpg

trinimac.jpg

Mercenary.jpg

Bisschen zu viel Freizeit.

nice :+1:

alolagifbydi2hnu1739st.gif
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    8. Char meines zweiten Accounts, Lyris Titanenrind in himmlischer Garderobe und Reittier <3

full_tetfyihmuyg8mlolu7wwy16mznqh.jpg
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    8. Char meines zweiten Accounts, Lyris Titanenrind in himmlischer Garderobe und Reittier <3
    Deinetwegen hab ich jetzt Kaffee auf der Tastatur! XD

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Deinetwegen hab ich jetzt Kaffee auf der Tastatur! XD

Wie gut, dass ich vorher meinen Tee getrunken hatte... :D

• Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    man sieht es zwar nicht
    aber ich glaub die Kuh hat nicht so ein großes Euter
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Der Kürbisfratzenstil schaut eigentlich gar nicht soo schlecht aus. Bild mit den Originalfarben.
    4a3fa8-1478286062.jpg
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    der ist wirklich gut.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ja der ist echt gut geworden.
    Auf deinem Bild sieht es so aus, als ob der Schornstein zum Helm gehört, war erst etwas irritiert.... :D
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Ja der ist echt gut geworden.
    Auf deinem Bild sieht es so aus, als ob der Schornstein zum Helm gehört, war erst etwas irritiert.... :D

stimmt hast recht ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.