Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Elder Scrolls Top-Model

Rannvara
Rannvara
✭✭✭✭✭
Nach diesen ganzen theroretischen Posts in verschiedenen Threats,
würde ich gerne mal sehen was ihr chic/ganz ok/ chic und brauchbar findetsabber_2.gif
Macht doch mal nen screenshot von eurer liebsten Rüssi (völlig anonym natürlich B), keine Namen, Helm auf)
nein, nein ich verkauf eure Adressen nicht Wiki_Pfeife.gif
Ihr könnt auch gern schreiben was fürn Stil das ist (oder auch keiner?)
Ach und übrigens, niemand muss mit einer Meldung von mir rechnen dudu2.gif, selbst mit nem pinkfarbenen Outfit smilie_girl_025.gif! Ich werde auch nicht hinter jedem Post einen Bewertungs-Kommentar schreiben.... wie käme ich denn dazu....Mundzu.gif
Ich verspreche brav zu sein und nur hin und wieder, natürlich nur positive Kommentare, abzulassensmilie_girl_020.gif
Und here it is, mein zur Zeit Top Outfit:
pheiqame.jpg
Edited by Rannvara on 14. Mai 2015 08:59
Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    was für ein stil ? : B)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Öhm ... ja..... gemischt??? Bischen hiervon, bischen davon .... Rothwardonisch, nordisch, dunmerisch. Beim nächsten Kleidungswechsel merk ichs mir besser ;)
    Edited by Rannvara on 25. April 2015 22:14
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Öhm ... ja..... gemischt??? Bischen hiervon, bischen davon .... Rothwardonisch, nordisch, dunmerisch. Beim nächsten Kleidungswechsel merk ichs mir besser ;)

    Genau nach "Rannwara's Smiley-Art" oder wie :)

    Edited by Shadow-Fighter on 25. April 2015 22:31
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Ich mags halt bunt biggrin_girl.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Das Oberteil ist Bosmer im Levelbereich 16-24
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Sieht gut aus. Benutzt Du "Hilfsmittel" (nirn.de Rüstungs-Übersicht, eso-fashion) um Dir eine Rüstung zusammen zu stellen, oder kommst Du mit der mickrigen Vorschau ingame klar, oder kennst Du inzwischen alle Rüstungen so gut, dass Du Dir "aus dem Kopf" was zusammen stellen kannst?
    PC-Spieler
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    @ASSOLoki
    Du hast recht, die Vorschau ist viel zu schlecht um viel erkennen zu können.... Dringend verbesserrungsbedürftig! Die Vorschau sollte genauso sein wie beim Färbertisch! Ich hab mir verschiedene Stücke hergestellt und kenne jetzt so ungefähr das Aussehen. Ich stelle mir zusammen was mir grad am besten gefällt ;) , der Feinschliff kommt dann durch die Farbe B)
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Steinschlag schrieb: »
    Das Oberteil ist Bosmer im Levelbereich 16-24

    Man verrät das Alter einer Dame nicht smilie_girl_043.gif

    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Hab ich ja nicht. Nur angedeutet :P
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • xMovingTarget
    xMovingTarget
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der hut ist etwas gewagt.
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    B)
    Edited by Rannvara on 26. April 2015 18:50
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Na ihr? Habt ihr keine modischen Ideen? Findet ihr eure Chars zu hässlich? Zeigt doch mal was ihr klasse findet ... B)
    xMovingTarget schrieb: »
    Der hut ist etwas gewagt.
    Das ist der Helm ;)

    Edited by Rannvara on 26. April 2015 18:47
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • eyorab16_ESO
    eyorab16_ESO
    ✭✭✭
    Leider habe ich noch keine Große Auswahl zur Verfügung. Aber die Idee ist super. o:)
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Also bei dem Hut-Helm würde ich fast vermuten ( wenn es nicht so abwegig wäre ) das außerhalb des Bildes irgendwo ne Kreidler Florett rumsteht. :smiley:
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Der alte Ork hats gerne klassisch...

    ukyAntDr2F.jpg
  • xMovingTarget
    xMovingTarget
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gragosh schrieb: »
    Der alte Ork hats gerne klassisch...

    ukyAntDr2F.jpg

    Watn Kerl!
  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭
    Meine argonisch, vampirische Nachtklinge in einer Mischung aus tödlichem Wissen, Daedra und Wilde

    axonrmxk910l83.jpg
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

    Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.
  • xMovingTarget
    xMovingTarget
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Meine argonisch, vampirische Nachtklinge in einer Mischung aus tödlichem Wissen, Daedra und Wilde

    axonrmxk910l83.jpg

    Argonier sind leider vom top model contest ausgeschlossen :trollface:
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Gragosh schrieb: »
    Der alte Ork hats gerne klassisch...

    Du hast da was falsch verstanden...Top-Model, impliziert eigentlich etwas schööööönes :smiley:

  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Hier gehts doch um die Verpackung, nicht um den Inhalt smilie_girl_022.gif
    Und bei näherer Betrachtung smilie_girl_027.gifalles sehr chic und passend zum Typsmilie_girl_021.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Also bei dem Hut-Helm würde ich fast vermuten ( wenn es nicht so abwegig wäre ) das außerhalb des Bildes irgendwo ne Kreidler Florett rumsteht. :smiley:
    Woher wußtest du das???

    smilie_girl_179.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Also bei dem Hut-Helm würde ich fast vermuten ( wenn es nicht so abwegig wäre ) das außerhalb des Bildes irgendwo ne Kreidler Florett rumsteht. :smiley:
    Woher wußtest du das???

    smilie_girl_179.gif

    ...ich vermisse den guten alten LOL-Button... :mrgreen:

    Zum Thema: kann grade wegen meiner #$§&-Bambus-Leitung kein Bild von meinem Char posten, editiere ich nach!

    Edit: Guckst Du unter #29! :)
    Edited by ValarMorghulis1896 on 27. April 2015 20:43
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    cy462pi288zpn3yqp.jpg

    Zwar nicht ganz klassisch weil andere Farben aber IMHO sieht mein Tank gut aus. :)

    Grüße
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Also bei dem Hut-Helm würde ich fast vermuten ( wenn es nicht so abwegig wäre ) das außerhalb des Bildes irgendwo ne Kreidler Florett rumsteht. :smiley:
    Woher wußtest du das???

    smilie_girl_179.gif

    Kristallkugel usw :wink:

  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭
    Meine Güte ist der riesig! Sieht aber gut aus, die Rüstung. Davon lässt man sich doch gerne beschützen. Hoffentlich kriegt das Ding nicht zu viele Beulen ab, wenn die Bosse darauf rumkloppen. Wäre echt schade drum smilie_happy_018.gif
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

    Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.
  • eyorab16_ESO
    eyorab16_ESO
    ✭✭✭
    Bei solch einer hübschen Rüstung kommt man ja fast in Versuchung den Bogen bei Seite zu legen, aber nur fast. ;)
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Da ist ja mal nicht nur die Verpackung tres chic "hinterherpfeif" Wiki_Pfeife.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Larira schrieb: »
    Zwar nicht ganz klassisch weil andere Farben aber IMHO sieht mein Tank gut aus. :)

    ...aber immerhin hat dein Hochelf mehr Original-Rüstung als meiner (musste ein bisschen stückeln, weil ich iwie zwei Sets unterbringen musste):

    Screenshot_20150427_185338.jpg

    ...mein Nord-Char und mein Khajiit haben dagegen eher einen gewissen urwüchsigen Charme... ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde es sehr elegant wie du da lässig stehst^^
    Die Rüssi ist ebenfalls sehr gut zusammengestellt :)
    Edited by Rannvara on 29. April 2015 05:31
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Danke! :)
    Königin Ayrenn hatte mich gebeten, aufzupassen, dass ihr Bücherregal nicht umkippt, daher die Pose.
    Die Zusammenstellung ist, wie gesagt, aus der Not entstanden, zwei nicht craftbare Sets unterzubringen (echt fast alle Stile dabei, Hochelf, Argonier, Wilde, Rotwardonen, Bretonen etc.pp. Deshalb musste ich auch färben, vorher sah es aus, als ob sich ein Chamäleon in einem Kaleidoskop verirrt hat.. :blush:

    Sind aber bis jetzt wenige Pics hier drin, grade bei den RPlern hier müsste doch gute Zusammenstellungen dabei sein?
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.