Trägt dennoch als Mann Kleider *grunz*Dont_do_drugs schrieb: »so schöne breite schultern
...und auf dem Bild auchDont_do_drugs schrieb: »so schöne breite schultern
Das ist eine Robe .. pühTrägt dennoch als Mann Kleider *grunz*
Tannenhirsch schrieb: »...und auf dem Bild auchDont_do_drugs schrieb: »so schöne breite schulternDas ist eine Robe .. pühTrägt dennoch als Mann Kleider *grunz*
Der böse Blick von dem Hirsch ist ja richtig unheimlich.
Du PopoValarMorghulis1896 schrieb: »Ja, und von dem Paarhufer rechts daneben erst!
Die 80er waren genial.ValarMorghulis1896 schrieb: »Tanne ist anscheinend in den frühen Achtzigern aufgewachsen. Da ist ja fast jeder mit dem breiten-Schultern-Look rumgelaufen
Tannenhirsch schrieb: »Ich war übrigens Popper
Jeder hat halt seine Leiche im Keller .. gell ?Orgub_gro_Yagash schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Ich war übrigens Popper
der fehler sei dir verziehen.
Tannenhirsch schrieb: »Die 80er waren genial.
Ich war übrigens Popper
äh,..was war noch gleich das Thema?
Ach ja:
Hier ein screenie meines einzigen weiblichen Chars, die mir Aufgrund ihrer flüssigen Spielbarkeit nun doch ans Herz wuchs und der Löschung entkam. Auch die erste an der ich das Montoursystem ausprobierte, Catwomen Style, allerdings eher Leder als Fell und leicht schuppig.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
äh,..was war noch gleich das Thema?
Ach ja:
Hier ein screenie meines einzigen weiblichen Chars, die mir Aufgrund ihrer flüssigen Spielbarkeit nun doch ans Herz wuchs und der Löschung entkam. Auch die erste an der ich das Montoursystem ausprobierte, Catwomen Style, allerdings eher Leder als Fell und leicht schuppig.
NinaSophie schrieb: »Da hoffe ich mal mit. Die meisten Frisuren gefallen mir an meinen Chars nicht so gut. Diese hat aber was.
Whoa .. hoffentlich gibt´s die 2.Frisur auch für MännerNinaSophie schrieb: »Da hoffe ich mal mit. Die meisten Frisuren gefallen mir an meinen Chars nicht so gut. Diese hat aber was.
Ich hoffe noch auf die eine vom Datamining
https://elderscrolls.net/2018/01/15/22126-tes-online-budushhee-kronnogo-magazina-patch-3-3-1/
Tannenhirsch schrieb: »Whoa .. hoffentlich gibt´s die 2.Frisur auch für MännerNinaSophie schrieb: »Da hoffe ich mal mit. Die meisten Frisuren gefallen mir an meinen Chars nicht so gut. Diese hat aber was.
Ich hoffe noch auf die eine vom Datamining
https://elderscrolls.net/2018/01/15/22126-tes-online-budushhee-kronnogo-magazina-patch-3-3-1/