Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Elder Scrolls Top-Model

• schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    @Verbalinkontinenz : Nimm lila, das ist kompromissloser, Ermi kannst du eh nicht toppen :s
  • Wolfstern
    Wolfstern
    ✭✭✭
    verdammt.....wie fügt man Bilder am besten ein :(
    Edited by Wolfstern on 14. Januar 2016 21:30
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wolfstern schrieb: »

Bild bei sowas wie imgur hochladen, Link kopieren, hier auf das Bild einfügen Symbol klicken und Link reinkopieren
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Wolfstern
    Wolfstern
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Bild bei sowas wie imgur hochladen, Link kopieren, hier auf das Bild einfügen Symbol klicken und Link reinkopieren

Vielen Dank für Deine Antwort......das hatte ich per Flickr versucht. Das geht auch, aber wenn man das Bild anklickt um es größer anzuzeigen wird (wie erwartet) der Link zu Flickr hergestellt, anstatt es (wie bei anderen usern) einfach im Vollbild darzustellen. Fand ich jetzt bisschen doof. Ich versuche es heute Abend dann mal per imgur.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Der Hammer :D Das nenne ich perfekte Skalierung.

skalierungsprob4ay2jkhqto.png

Seltsame rosa Outfits bist du ja gewohnt ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde es steht ihm ausnehmend gut B)
  • Belegrion
    Belegrion
    ✭✭✭
    Diese hat nix getan - JA o:)

h22liq7i.png
  • Belegrion
    Belegrion
    ✭✭✭
    Neulich beim Mittagessen

cgm7tbxx.png
  • Wolfstern
    Wolfstern
    ✭✭✭
    24014426879_d7fb1f026b_h.jpg

24086619180_73a214a62c_h.jpg
    Edited by Wolfstern on 17. Januar 2016 08:06
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Shadow-Girl

shadow-girl.jpg

shadow-girl2.jpg

shadow-girl3.jpg
    Edited by Shadow-Fighter on 17. Januar 2016 10:41
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Und hier mal mein Dunmer.

uubrxrp9.jpg
    argdvk3g.jpg
    c3aofyx3.jpg

Rüstung:
    Voll Daedrisch bis auf die Beine die vom Dunmerstil sind.

Waffen:
    Dunmerstil
    Edited by Soldier224 on 19. Januar 2016 11:57
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭✭
    [img][/img]ydokdtqv.png
    Links zu sehen ist meine Arbeitskleidung. Sie besteht aus einer Kombination aus "Alte Elfen" und "Tödliches Wissen". Gefärbt in einem kräftigen Syffimrot und zartem Sternenlicht Gold.

Rechts hingegen können sie "Tödliches Wissen" gepaart mit "Zweilagige Bluse" betrachten. Währenddessen der Großteil des Outfit´s in einem dezenten Kalthafener Aschschwarz gehalten wurde, erstrahlt die Bluse in einem erotischen Paktblutrot. <3
    Edited by MorganaLaVey on 21. Januar 2016 20:26
  • Wolfstern
    Wolfstern
    ✭✭✭
    24086636440_a368880fa7_h.jpg

24086624890_ddf681d0a2_h.jpg
    Edited by Wolfstern on 29. Januar 2016 09:14
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    1cdaedd8-72883056.jpg

ohne worte <3 ^^
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    manchmal ...nachts...irgendwo in der landschaft...beim questen...

f43054b6-72998711.jpg
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    als Wachposten des alten Orsinium
    oldorsi9poz0e13rc.jpg

oder als einfacher Bretone
    bretluwtx5o0yr.jpg

schade, dass ich meinen Stock nicht färben kann, der sieht bei beiden absolut unpassend aus.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Da ich den Outlawstil nun habe, habe ich mal ein paar neue Bilder von meinem Char gemacht.

In Haws Fluch am herumlungern:

herumstehenhr6ijn58sa.jpg

In seiner Heimat auf der Jagd:

jagd49rw7qnu1o.jpg

Im Diebesgildenhauptquartier bei der Planung des nächsten Raubes. Und natürlich geht das am besten mit "etwas" zu trinken:

pausehsiw63fg72.jpg

Rüstungsstil: Outlaw/Gesetzlos
    Bogenstil: Dwemer

Farben des Rüstungsstils in jeweils dieser Reihenfolge:

Wolfspelzbraun - Lykantrophie"grau" - Cyrodil"grau"
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Wolfstern
    Wolfstern
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Da ich den Outlawstil nun habe, habe ich mal ein paar neue Bilder von meinem Char gemacht.

Das heisst die 5 (!?) so schlecht droppenden Seiten des Outlaw-Stils aus der Haizahngrotte wurden gefixt und droppen jetzt wie sie sollen? ;)
    Edited by Wolfstern on 15. März 2016 11:14
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Das heisst die 5 (!?) so schlecht droppenden Seiten des Outlaw-Stils aus der Haizahngrotte wurden gefixt und droppen jetzt wie sie sollen? ;)

Droprate wurde gefixt. Mir sind sie jedenfalls heute nach längerem Boss verhauen gedroppt. Also 2 davon, einen habe ich gekauft und die anderen beiden interessierten mich nicht. Droppten dort aber auch von dem was ich mitbekommen habe.

Genauer: Stab, Schild, Schultern, Helm und Beine waren die 5 die eine zu schlechte Droprate hatten, alle beim selben Boss zu finden.

• Wolfstern
    Wolfstern
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »

Droprate wurde gefixt. Mir sind sie jedenfalls heute nach längerem Boss verhauen gedroppt. Also 2 davon, einen habe ich gekauft und die anderen beiden interessierten mich nicht. Droppten dort aber auch von dem was ich mitbekommen habe.

Genauer: Stab, Schild, Schultern, Helm und Beine waren die 5 die eine zu schlechte Droprate hatten, alle beim selben Boss zu finden.

Danke für die Rückmeldung. Ja...das sind die 5 die mir fehlen. Hatte es nicht mehr so ganz im Sinn, aber jetzt wo du es schreibst ;)
    Schön zu lesen das das jetzt funktioniert. Da weiß ich ja was ich heute Abend mache.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wer sagt denn, dass Chars immer nur fotografiert werden müssen. Zeichnen lassen ist viel cooler B)
    dzhl3ua4cwzc.jpg

(c) zoRn_1337 ...besten Dank nochmal :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    um hier mal gegen den argonier-hass vorzugehen.

WUjv05q.jpg

sHqBvor.jpg
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    nchbx82p.png

Ich liiiebe den Pakt-Stil, vor allem die Drachenkklauenhandschuhe der Armschienen. <3
    Edited by Hellraiser_86 on 2. April 2016 06:39
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • Shenan'doah
    Shenan'doah
    ✭✭
    Incognito in Riften
    qJNnTHx.jpg

Ich bin zu doof dafür, sehe mein Bild nicht
    €: Verrückt: Ich seh mein Bild bei directupload, aber hier findet er es nicht.. Was solls, imgur hilft
    Edited by Shenan'doah on 4. April 2016 16:06
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Shenan'doah schrieb: »

irgendwie hast du die url-Funktion im Forum zu viel genommen. Es reicht eigentlich
    \[img\]http://fs5.directupload.net/images/160402/9w5d3vpd.png\[/img\]
    aber das Bild selbst, wird schon nicht gefunden, jedenfalls kommt bei http://fs5.directupload.net/images/160402/9w5d3vpd.png ein 404 Not Found - nginx/1.6.2

Edit: die \ dienen nur zur Kennzeichnung und sind eigentlich wegzulassen...
    Edited by erhi on 2. April 2016 20:09
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Shenan'doah schrieb: »
    Incognito in Riften

7fat7ub2.png

Ich bin zu doof dafür, sehe mein Bild nicht
    €: Verrückt: Ich seh mein Bild bei directupload, aber hier findet er es nicht.. Was solls
    Bei mir hats gestern leider auch nicht klappen wollen, war da noch nie zu blöd für, jetzt schon. :D
    Edited by Synira on 3. April 2016 05:31
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    altmer2nl65dj7ai.png

Ha endlich :D gestern ging mein üblicher uploader auch nicht. Heute geht er und siehe da :D
    Edited by Synira on 3. April 2016 06:07
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Wirkt noch bisschen "steif", aber mein Crafting-Twink ist noch am Anfang seiner Handwerkskarriere. ;)

cdnXEhc.jpg
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Boddle Of Nine wollte schon immer mal in seinem einzigartigen Outfit öffentlich posieren, hier prüft er gerade den von ihm kürzlich gebrauten und für den heutigen Vatertag vorgesehenen Sujamma-Bestand...alles natürlich nach Vulkhelwacht-Reinheitsgebot unter strenger...ähm...sagen wir mal...Geheimhaltung >:) ...gebraut...22.gif

gq2r267r.jpg

...für die morgen früh sicherlich auftretenden Khajiit-Schwärme in so manchen Schädeln oder auch leichte Unpässlichkeiten nach dem Aufwachen übernimmt er allerdings keine Haftung...21.gif...zum Wohl...
    Edited by RatsthemE on 5. Mai 2016 17:10
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    sujamma....vulkhelwacht reinheitsgebot? finde den fehler *g
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.