Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wunschliste für den Kronen-Shop

  • Rikimaru123
    Was mich an meisten interessiert an einem Shop,

    wäre die möglichkeit seine Frisur zu ändern,
    eine schwarze assassinen/ninja Maske zu kaufen,
    hier bsp:
    http://fc09.deviantart.net/fs70/i/2010/166/f/e/Rikimaru_by_Venom_svd.jpg
    , die aber nur Das Gesicht verdeckt, den Mundbereich und keinen Hoody für die Haare.

    Und auch die Frisur, in dem Link auf dem Bild zu sehen, ins Shop zu holen.

    Das würde meinem Traum erfüllen :) eines richtigen Ninjas würdig zu werden.
    Hier noch eine kleine Idee.

    Wie wäre es, je nachdem welchen Rassen Motiv der Character erlernt hat, die möglichkeit zu haben im Shop sein gerade verwendetes Schwert in einen anderen style zu formen.

    z.B. das Dunkelelf (Dunmer) Schwert in das Nordische Schwert zu schmieden.
  • horvandillusb16_ESO
    Frisuren sind ein guter punkt. Es gibt viel zu wenige im Spiel.
  • Kejoma
    Kejoma
    So, werde dann auch mal meine Wünsche kundtun.
    1. mehr als 8 Charaktere wäre nicht schlecht
    2. mehr Bankplätze
    3. mehr als 5 Gilden
    4. die Möglichkeit, Schilde zu färben bzw, mit Symbolen zu versehen
    5. Umhänge und (mehr) Schmuck, z.B. Ohrringe, die man natürlich auch mit den entsprechenden (Schmuck-) Eigenschaften versehen kann (wäre sonst nur Kosmetik)
    6. den hier vorher vorgeschlagenen Kostümumwandler, mit dem man sein aktuelles Outfit in ein Kostüm umwandeln kann finde ich sehr gut Nebenbei, bitte hebt die Unterscheidung zwischen Verkleidung und Kostüm auf. Warum sollen nur die (in meinen Augen blöden) Skelette in den Genuss kommen, dass diese Verkleidung jetzt keinen Platz im Inventar mehr wegnimmt, während die von mir bevorzugte "Seevipern Rüstung" und auch der "Goblin Gem" weiter mein Inventar belasten.
    7. Ein Barbier, bei dem man ein völlig danebengegangenes Gesicht / Frisur wieder ändern kann fände ich ebenfalls gut.
    8. Da mit den speziellen Seelensteinen / Tränken etc. sowieso schon eine spezielle Gruppe von Verbrauchsmaterialien eingeführt wird würde ich auch für spezielle Zutaten plädieren, damit die Alchemisten unter uns auch die allseits beliebten Tränke mit Mehrfachwirkung auf dem Niveau der neueun Tränke herstellen können. Es ist sowieso unfair, das man Food-Zutaten kaufen kann, Alchemie-Zutaten aber nicht! (mir ist klar, dass hiermit das Gameplay beeinflusst wird, aber nicht mehr, als es durch die verbesserten Tränke eh schon passiert)
    9. Seltene Zutaten wie Dwemer-Style oder Nirncrux. Während der Dwemer Style eine rein optische Sache wäre würde ein käufliches Nirncrux natürlich ein Eingriff in das Gameplay sein und müsste daher entsprechend viele Kronen kosten.
    So, mehr ist mir in den letzten paar Tagen nicht eingefallen.
    Man sieht sich in Tamriel.
    Kejoma
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Kejoma schrieb: »
    5. Umhänge und (mehr) Schmuck, z.B. Ohrringe, die man natürlich auch mit den entsprechenden (Schmuck-) Eigenschaften versehen kann (wäre sonst nur Kosmetik)
    Das wären p2w-Elemente, wenn man sie im Shop kaufen könnte. Bitte nicht!
    Kejoma schrieb: »
    8. Da mit den speziellen Seelensteinen / Tränken etc. sowieso schon eine spezielle Gruppe von Verbrauchsmaterialien eingeführt wird würde ich auch für spezielle Zutaten plädieren, damit die Alchemisten unter uns auch die allseits beliebten Tränke mit Mehrfachwirkung auf dem Niveau der neueun Tränke herstellen können. Es ist sowieso unfair, das man Food-Zutaten kaufen kann, Alchemie-Zutaten aber nicht! (mir ist klar, dass hiermit das Gameplay beeinflusst wird, aber nicht mehr, als es durch die verbesserten Tränke eh schon passiert)
    Was meinst du mit "auf dem Niveau der neuen Tränke"? Die kaufbaren Tränke sind um einiges schlechter als die selbst hergestellten Tränke.
    Kejoma schrieb: »
    9. Seltene Zutaten wie Dwemer-Style oder Nirncrux. Während der Dwemer Style eine rein optische Sache wäre würde ein käufliches Nirncrux natürlich ein Eingriff in das Gameplay sein und müsste daher entsprechend viele Kronen kosten.
    Auf diese Weise wären nirngeschliffene Gegenstände oder Dwemerrüstungen bald nichts Besonderes mehr. Wäre doch schade, oder? Es soll durchaus ein paar Sachen im Spiel geben, die nicht so einfach zu erreichen sind.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Kejoma
    Kejoma
    Hi,

    hab noch zwei Sachen die ich gerne hätte, zum einen eine Truhe, in der ich die ganzen gebundenen Sachen ablegen kann, die aber von der normalen Truhe getrennt ist, sodass ich nicht immer versehentlich Sachen zerlege, die ich eigentlich für Twinks aufheben möchte. Das könnte man einfach als neue Option im Bank Menü realisieren, so ähnlich wie die Gildenbank.

    Zweitens wäre es schön, wenn die ganzen Trophäen ein Menü im so ähnlich wie die Pferde / Kostüme bekommen würden sodaß man sie nur noch einmal hat und dennoch jeder Char sie benutzen kann ohne dass sie einem das Inventar zumüllen.

    so, nun zu den Bemerkungen von Calad:

    die Umhänge und zusätzlichen Schmuck hätte ich halt gerne im Spiel, ich wollte damit nicht sagen, dass man sie ausschließlich im Kronen-Shop kaufen können sollte

    die selbstgemachten Tränke sind tatsächlich besser als die aus dem Kronen-Shop, da hab ich nicht richtig hingesehen, sry. Dennoch finde ich es blöde, Food-Zutaten kaufen zu können, Alchemie-Zutaten nicht

    Ich stimme einerseits zu, dass es Sachen geben muss, die selten sind. Andererseits muss es auch Sachen geben, die die Leute im Kronen-Shop kaufen, denn mit diesem Geld bezaht der Spielehersteller seine Angestellten.
    Also muss es auch Sachen geben, die den zahlenden Kunden vorbehalten sind und das können meiner Meinung nach nicht nur "optische Verbesserungen" sein (zumindest würde ich dafür (fast) kein Geld ausgeben), sondern der zahlende Spieler muss davon einen echten (Zeit-) Vorteil haben. Seltene Rohstoffe bieten sich in dieser Beziehung an, finde ich. Seltene Waffen / Rüstungen würde ich auch nicht wollen, weil das dann ganz klar p2w wäre.

    Ciao

    Kejoma
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Den Wolf als Tierbegleiter
  • Rikimaru123
    Idhaleya schrieb: »
    Die Maske geht doch schon mit Bretonen light Helm

    Naja is ja nur mein geschmack nicht sehr allen umfangreich aber ich mag einfach den style mit hoody und maske nicht wirklich
  • madFenris
    madFenris
    ✭✭
    Was ich gerne hätte:

    - Mehr Charslots
    - mehr Bankplätze - von mir aus auch individuell für bestimmte Charaktere
    - Namensänderungen in vertretbarem Rahmen (hei, sogar im RL ist es möglich, seinen Namen unter bestimmten Umständen ändern zu lassen)
    - Individuelle Details wie Haarfarbe, Frisur, Hautfarbe, Tattoos, Schmuck... unter bestimmten Umständen anpassen zu können, vielleicht auch mit mehr Auswahl. Könnte ja so geregelt sein, dass bestimmte Individualisierungen für andere Spieler nur beim maximalen Reinzoomen sichtbar sind. Wegen Speicherbedarf und Ladezeiten und so.

    Was ich gar nicht möchte:

    - Das Aussehen von Gegenstand A auf B übertragen zu können. Pfui, bäh, das hat auch schon beim Marktführer den Anfang vom Ende eingeläutet. Wer das unbedingt will kann ja bei Spielen bleiben, wo das möglich ist. Sowas ist zwar auf den ersten Blick eine nette Idee, aber nimmt jeglichen Reiz, sich ein wirklich individuelles Poser-Outfit zu erstellen. Nönö, das ist nachdrücklich abgelehnt. Dann noch lieber die Möglichkeit, sich aus verschiedenen Kleidungsstücken eine individuelle Suite zusammenzustellen und diese als Verkleidung speichern zu können. Das wäre eher was. Solange es deutlich als Verkleidung zu erkennen ist.
    - Flugmounts. Nein. Auch nicht in bestimmten Zonen.
    - Albernheiten wie Chopper, Raketen, Roboter, Helikopter... Das mag ein- zwemal ein netter Hingucker zu sein , aber auf Dauer zerstört es die Atmosphäre komplett. Lasst ESO ernst und düster bleiben! Tamriel statt Kalau!!
    - Alles, was auch nur im entferntesten mit Pay-to-win zu tun hat.

    Noch eine generelle Anmerkung:
    Nach meinen Beobachtungen und Erfahrungen sind ESO-Spieler im Gegensatz zu den treuen Opfern des Marktführers eher reifer, älter - und damit auch etwas besser bei Kasse. Wenn ihr diesen Spielern ein erwachsenengerechtes Spielerlebnis liefert, werden diese Spieler euch auch in Zukunft treu bleiben und unter bestimmten Umständen auch einiges an Echtgold im Shop lassen. Es wurden ja schon einige Beträge in diesem Thread genannt.
    Wenn ihr allerdings auf eine kindgerechte Schiene springt, alles für jeden ermöglicht und Frustrationsschwellen so niedrig legt, dass keinerlei Erfolgserlebnisse mehr möglich sind, dann wandern diese Spieler ab. Bedenkt bei allen Entscheidungen eure Zielgruppe.
    Viele der bisher genannten Vorschläge hier und in anderen Threads kommen mir aus anderen MMOs sehr bekannt vor. Ich denke, wenn zu viele dieser Vorschläge umgesetzt würden, dann würden sich viele ESO-Spieler fragen, warum sie denn nicht gleich wieder zurück zum "Original" sollen.
  • DschiPeunt
    DschiPeunt
    ✭✭✭✭
    @madFenris

    Volle Zustimmung meinerseits. Klasse Beitrag!
    Edited by DschiPeunt on 19. Februar 2015 10:06
    Server: EU AD || Guilds: EquinoX

    Telleno || Dro-M'Athra Destroyer || Magicka DK || My YouTube-Channel || Profile on ESO-Database

    World 1st vMoL Hardmode
    World 1st vHRC Hardmode (SotH)
    World 1st vAA Hardmode (SotH)
    World 1st vSO Hardmode (Dark Brotherhood)
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    "Poser Outfit".... mir fehlen die Worte....
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Ragnar_Rock
    Als erstes Wünsche ich mir, das die Kostüme RP-Technisch zum Spiel passen. Also Bitte keine Pinguin-Kostüme.

    1. Ich würde gern einen "Morp" für die Nachtklinge-Fähigkeit "Schatten beschwören" kaufen. Hier sollten dann 1 oder 2 Schatten-Wölfe auftauchen, die den Feind angreifen. Also nicht diese 2 Schattentypen.

    2. Wäre ein 7 Tage lang kostenlos teleportieren nicht übel. Also wenn man gerade irgendwo in der Pampa fest sitz und der nächste Wegschrein zu weit weg ist.

    3. Ganz Wichtig: Ich wünsch mir ein Werwolfskostüm.

    Edit:
    Super Beitrag @madFenris. Bin ganz deiner Meinung.
    Nach dem letzten Absatz kommt mir glatt ein zusätzlicher Gedanke.

    4. eine Freischaltbare 18+ Version, bei der mein Charakter keine Boxershort (Unterwäsche) an hat.
    Dafür würde ich sogar eine beglaubigte Kopie meines Personalausweises auf eigene Kosten an ESO schicken.
    - Natürlich will ich auch die anderen ohne Unterwäsche sehen können, wäre ja sonst langweilig.


    MfG.
    Edited by Ragnar_Rock on 20. Februar 2015 07:26
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @madFenris, gerade das übertragen von Optiken würde bei ESO mehr Individualität mit sich bringen :D
    Bis auf unterschiedliche Farben laufen dank der Set Boni viele eh gleich durch die gegend...
  • Reman
    Reman
    ✭✭
    -Irgenteine Art Item mit dem man die Optik der Klamotten welche man trägt in ein Kostüm packen kann (so cool die neuen Ini 2er Sets sind sie passen optisch einfach so GARNICHT zu einer schweren Rüstung)
    -(Gilden-)Umhänge
    -eventuell ein paar spezielle Emotes
    -Namensänderung
    -Barbier (den aber vlt eher für ingame gold)
    -Gildenstandarte (auf dem Rücken so wie der erste Boss in der Drachenstern Arena)
    -Mehr Reittiere (Wölfe wären der Hammer oder Keiler oder so)
  • silberling
    silberling
    ✭✭
    Reman schrieb: »
    -Gildenstandarte (auf dem Rücken so wie der erste Boss in der Drachenstern Arena))

    Wirklich gute Idee!


  • Oro_Dreth
    Oro_Dreth
    ✭✭✭
    Was ich gerne hätte:

    - Namensänderung
    - Verändern des Aussehen des Chars (Gesichtsformer ala Skyrim)
    - Möglichkeit zum Allianzwechsel
    - Housing

  • Keldor
    Keldor
    ✭✭✭✭
    Meine Liste umfasst viele der bereits geannten Wünscheu nd zusätzlich noch:
    - Gildenwappen für Reittiere bzw. Pferde
    - Richtige Rüstungen für Reittiere (nicht nur ein Kopfschutz)
    ESO-Database.com (Steam Deck Client | System Status)
    - Character and Guild Database for ESO with data collection AddOn and Windows Client for automatically data transfers. (DE/EN)
    ESO-Skillfactory.com
    - Elder Scrolls Online skill calculator with Championsystem! (DE/EN/FR)
    ESO-Database Game Data API
    - API for AddOn developers to fetch game related data like Chest positions etc.

    More AddOns: ESO Farm-Buddy, ESO-Skillfactory.com Build Export, All AddOns by Keldor
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Da es bald eine Konsolenversion gibt und diese keine Addons beinhalten kann, schlage ich vor die beliebtesten Addons als Option ins Spiel zu integrieren. Meinetwegen auch über Kronen. Das hat den Vorteil, dass man nicht nach jedem Update patchen muss, nicht bangen muss, dass der Autor irgendwann keine Lust hat und auch die Konsolenspieler können sich das Spiel vernünftig einrichten.

    Natürlich alles optional, es gibt ja durchaus Spieler, die gewisse Informationen aus der UI einfach nicht haben wollen.
  • @TheBen
    @TheBen
    ✭✭✭
    Hier ein paar Wünsche von mir, die ich für den Shop angemessen halten würde (auch wenn natürlich über DLCs besser) und auf die Gefahr hin, dass die meisten Sachen schon mehrfach genannt wurden (habe nicht alle Vorschreiber gelesen).

    - Gamerhousing (evtl als DLC)
    - Ausgewählte Items für besagtes Housing

    Wobei Housing definitiv ein Element sein sollte, das auch umfangreich möglich sein sollte ohne Kronenshop (über ESO+, DLCs) und eingeschränkt auch für alle die "umsonst" spielen. Es spricht aber nichts dagegen ergänzende Items und Besonderes zusätzlich gegen Kronen zur Verfügung zu stellen.

    - Designänderung am Charakter (Frisuren hauptsächlich) evt. Hautfarbe, Tattoos, Körperproportionen (mit Bedenken, da diese eher Festgelegt sind als Frisuren).

    Rassen, Klassenänderungen oder Geschlechtsänderungen finde ich übrigens nicht in Ordnung. Das überschreitet die Authentizität.

    - Namensänderung von Charakteren und Gilden
    - Fraktionswechsel (evtl in Form einer "Verräterquest")
    - Inventar- & Bankplätze
    - Mehr Mounts
    - Mehr Pets
    - Mehr Kostüme
    - Rollenspielitems (Beispiele: Einen aufbaubaren Kampfring, der für einige Minuten erhalten bleibt. Ein Piknikset, das ebenfalls nach einer Weile wieder verschwindet. Und Ähnliches.)
    - "Beschleuniger" welche die Analysegeschwindigkeit erhöhen (aber nicht zu sehr. 10% wie beim ESO+ währen okay. Bei ESO+ und Beschleuniger sind 20% in der Summe auch noch okay, dann wird es zu viel)
    - Kostüme für Mounts (Pferdedecken, Rüstungen, Reiseausrüstungen uvm. um die Mounts weiter zu Individualisieren).
    - Einen Archivement-Abgleich. Zwei gewählte Chars erhalten alle nicht vorhandenen Archivements des anderen Charakters.

    Möglich wäre auch noch eine Art "Glücksrad" oder "Lotterie" bei dem man eine Summe X an Kronen investiert und dafür dann eine Chance auf alle möglichen Gegenstände inklusive DLCs und ESO+ Abo erhält.

    Auch eine "Wirb einen Spieler-Aktion" könnte ich mir vorstellen, bei dem der Werber Kronen gutgeschrieben bekommt, sobald der Geworbene für das Spiel bezahlt. Das dürfte sich Finanziell für Zenimax auszahlen, lohnt sich für die Spieler und bevölkert die Welt... WinWin für alle.

    Auch regelmäßige Rabattaktionen für bestimmte Inahlte wären wünschenswert, damit man mit ein wenig Geduld ein wenig sparen kann ;)

    Dazu könnten auch Shop-Events zählen wie vielleicht ein Adventskalender (jeden Tag ein Törchen öffnen und Überraschen lassen).

    Ich betone nocheinmal, wie in jeder Debatte dieser Art in den letzten Wochen:

    Es darf auf gar keinen Fall passieren, dass man sich über Echtgeld Vorteile verschaffen kann, welche einen über die anderen Spieler stellen in der Balance. Also nichts was einen Stärker oder Besser macht in "in-Combat-Situationen". Alles Andere ist erlaubt.
    das Endeckerpacket sollte aber nicht nachträglich im Shop zu bekommen sein!!!
    Da von ZOS mal gesagt wurde, dass es ein exclusives Angebot nur für Vorbesteller ist!

    Sehe ich bedingt genau so. Es war ein Werbeversprechen und sollte dementsprechend gehandhabt werden.

    Auf der anderen Seite ist es allerdings auch so, dass es schon immer möglich war in den ES Spielen seine Loyalitäten - egal mit welcher Rasse - frei zu wählen.

    Der oben angesprochene kaufbare "Fraktionswechsel/Verräterquest" wäre ein Kompromiss für mich. So könnten natürlich auch Spieler fremder Rassen ohne das Entdeckerpacket in eine andere Fraktion gelangen. Das würde nicht überhand nehmen, das Werbeversprechen nicht untergraben und wäre einmal pro Charakter.

    Wichtig ist dabei vor allem, dass darauf geachtet wird das "migranten" nicht die Oberhand gewinnen. Die Einheimischen sollten eindeutig vermerht vertreten sein.

    So kann man Statistiken anlegen und ggf. den Fraktionswechsel einschränken, wenn die "migranten" überhand nehmen. (auch wenn das ein wenig Nationalistisch klingt :D)
    Edited by @TheBen on 2. März 2015 13:59
    qqwvebwhb7vo.jpg

    “Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”

    Liebe Grüße, Ben
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Ich will hier keinen der Beiträge runter machen, da ist jede Menge schönes dabei, es gibt aber eins das würde ich gerne anmerken,
    Hier geht es um das was in den Kronen Shop soll, ja ich weiß, das haben sicher alle gelesen, mein Punkt ist der:

    Einen Friseur oder einiges dass es zurzeit als Add-On gibt, die aber nicht für Konsolen funktionieren sollte einfach über die normalen Updates ins Spiel kommen.
    Es gibt einige offene Punkte im Spiel/Interface und Funktioalität für die ich ganz klar nicht bereit bin dafür extra Kohle hin zu legen weil sie einfach für ein Spiel des Niveaus von ESO minimalanforderung sind.

    Ein Interface mit dem man sich selber Kostüme zusammenstellen kann zum Beispiel, das gehört nicht in den Kronen-Shop, das muss ein Update fürs Spiel werden.
    Ein Friseur, bei dem man von mir aus auch mehr als "nur" die Frisuren ändern kann, auch nix für den Kronen-Shop.

    Mehr Bank-Platz, ja bitte, viel mehr, und von mir aus auch über den Kronen-Shop.
    An Sonsten wurde schon viel Gutes erwähnt.
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Chelos schrieb: »
    Ein Interface mit dem man sich selber Kostüme zusammenstellen kann zum Beispiel, das gehört nicht in den Kronen-Shop, das muss ein Update fürs Spiel werden.
    Ein Friseur, bei dem man von mir aus auch mehr als "nur" die Frisuren ändern kann, auch nix für den Kronen-Shop.
    Da kann ich nur zustimmen. Kostümherstellung könnte man zum Beispiel auch schön ins Handwerkssystem integrieren.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Skerfisen
    Skerfisen
    ✭✭
    Besser spät als nie ;)

    Dann werde ich auch mal meine Wünsche für den Shop kundtun, wobei diese Dinge gerne auch "normal" ins Spiel gelangen dürfen:

    1. Kamele als Reittier
    2. Umhänge, Schmuck, Rucksack als Kostüm (zusätzlich zur Rüstung angezeigt wie Wappenröcke)
    3. Eine Möglichkeit aktuell getragene, gefärbte Rüstung als Kostüm zu speichern. Würde ich wesentlich eher kaufen als eins der fertigen Kostüme, daher schreibe ich es auch hier rein. Warum sollten fertige Kostüme über den Shop kommen und selbsterstellbare nicht? Hat ja beides mit P2W nichts zu tun.

    OT: Was den Friseur oder Barbier angeht, der gehört auch in meinen Augen in ein normales Update - dann aber bitte mit beschränkten Möglichkeiten. Bitte keine Schönheitschirurgen, sondern wirkliche (zeitgemäße) Friseure mit denen man nur Haar- und Barttracht (Form) ändern kann. Haarfarbe z.B. sollte in meinen Augen ebenso fest bleiben, wie Hautfarbe, Gesichtsform etc.
    Edited by Skerfisen on 3. März 2015 08:34
  • Ling
    Ling
    ✭✭✭
    bin auch für schönheitsmagier/barbier!!!

    aber wo ma sein äußeres "komplett" ändern kann eventuell auch das geschlecht! :p
    Lìng ~ Ebonheart-Pact
    Achievement points: 33290
    Alliance rank: Grand Overlord (50)(since 2016)
    Soloplayer
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Wechsel von erst gewähltem Pakt zu einem anderen.... Gibt ja viele Gründe^^
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Kraftwerk
    Kraftwerk
    ✭✭
    Elfe_Aleshia schrieb: »
    Was ihr euch so wünscht, Barbier um Frisuren oder Bärte zu ändern gehört ins Spiel verdammt und nicht in ein Shop, wo führt das wohl in.

    So viele Kleinigkeiten wo ihr im Shop shaben möchtet kann ja nur zu F2P führen.

    Vielleicht sollten die Abo-Kunden dieses tatsächlich im Spiel kostenfrei ermöglicht bekommen und die Buy-to-Play-Kunden eben über den Kronen-Shop. Von daher finde ich Deinen Einwand schon richtig.
    Edited by Kraftwerk on 13. März 2015 09:26
    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
    Mark Twain


  • Lytharia
    Lytharia
    Soul Shriven
    Für:
    - Kostümwandler / Skinwandler
    - einfärbbare Kostüme
    - Mehr Charakterslots
    - Mehr Bank- / Rucksackplätze
    - verschiedenes Zaumzeug
    - Formen & Farben für Gildenwappenröcke
    - Charaktereditor

    Gegen:
    - Klassen- / Rassen - / Fraktionswechsel
    - Buffs
    - Equipment
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober : Der Kronenshop ist live und es sind quasi "nur" die Dinge drin, die wir schon länger kennen. In diesem Thread sind ja wirklich viele gute Vorschläge drin und ihr habt sicher einiges davon selbst auf der Liste gehabt. Bekommen wir demnächst eine offizielle Info, was ihr von all dem umzusetzen gedenkt und wann?
  • Belegrion
    Belegrion
    ✭✭✭
    Etwas um Nurisipa bestechen zu können damit sie mir mehr dieser wundervollen Taschen verkauft :)
    (also die Obergrenze des maximal kaufbaren Inventarplätze erhöhen)
  • Belegrion
    Belegrion
    ✭✭✭
    Eine Erhöhung der Obergrenze der maximalen Bankplätze.
    Der weitere Platz wird dann mit Ingamegold gekauft
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Belegrion schrieb: »
    Eine Erhöhung der Obergrenze der maximalen Bankplätze.
    Der weitere Platz wird dann mit Ingamegold gekauft


    Hehe, genau der Vorschlag kam von mir in einem anderen Thread bezüglich des Kronenshops auch ;-)
    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.