Das wären p2w-Elemente, wenn man sie im Shop kaufen könnte. Bitte nicht!5. Umhänge und (mehr) Schmuck, z.B. Ohrringe, die man natürlich auch mit den entsprechenden (Schmuck-) Eigenschaften versehen kann (wäre sonst nur Kosmetik)
Was meinst du mit "auf dem Niveau der neuen Tränke"? Die kaufbaren Tränke sind um einiges schlechter als die selbst hergestellten Tränke.8. Da mit den speziellen Seelensteinen / Tränken etc. sowieso schon eine spezielle Gruppe von Verbrauchsmaterialien eingeführt wird würde ich auch für spezielle Zutaten plädieren, damit die Alchemisten unter uns auch die allseits beliebten Tränke mit Mehrfachwirkung auf dem Niveau der neueun Tränke herstellen können. Es ist sowieso unfair, das man Food-Zutaten kaufen kann, Alchemie-Zutaten aber nicht! (mir ist klar, dass hiermit das Gameplay beeinflusst wird, aber nicht mehr, als es durch die verbesserten Tränke eh schon passiert)
Auf diese Weise wären nirngeschliffene Gegenstände oder Dwemerrüstungen bald nichts Besonderes mehr. Wäre doch schade, oder? Es soll durchaus ein paar Sachen im Spiel geben, die nicht so einfach zu erreichen sind.9. Seltene Zutaten wie Dwemer-Style oder Nirncrux. Während der Dwemer Style eine rein optische Sache wäre würde ein käufliches Nirncrux natürlich ein Eingriff in das Gameplay sein und müsste daher entsprechend viele Kronen kosten.
AleriSadasIndoril schrieb: »das Endeckerpacket sollte aber nicht nachträglich im Shop zu bekommen sein!!!
Da von ZOS mal gesagt wurde, dass es ein exclusives Angebot nur für Vorbesteller ist!
Da kann ich nur zustimmen. Kostümherstellung könnte man zum Beispiel auch schön ins Handwerkssystem integrieren.Ein Interface mit dem man sich selber Kostüme zusammenstellen kann zum Beispiel, das gehört nicht in den Kronen-Shop, das muss ein Update fürs Spiel werden.
Ein Friseur, bei dem man von mir aus auch mehr als "nur" die Frisuren ändern kann, auch nix für den Kronen-Shop.
Elfe_Aleshia schrieb: »Was ihr euch so wünscht, Barbier um Frisuren oder Bärte zu ändern gehört ins Spiel verdammt und nicht in ein Shop, wo führt das wohl in.
So viele Kleinigkeiten wo ihr im Shop shaben möchtet kann ja nur zu F2P führen.
Eine Erhöhung der Obergrenze der maximalen Bankplätze.
Der weitere Platz wird dann mit Ingamegold gekauft